www.thailaendisch.de

Chiangmai Nachtleben?

Diskutiere Chiangmai Nachtleben? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche noch ein paar aktuelle Adressen bezgl. Nachtleben Chiangmai, gemütliche Pubs oder Diskos (aber kein Kindergarten und keine Rotlichtläden)...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Suche noch ein paar aktuelle Adressen bezgl. Nachtleben Chiangmai,
gemütliche Pubs oder Diskos (aber kein Kindergarten und keine Rotlichtläden), kurzum Orte wo man relaxed gute Musik hören kann und wo ein bischen was los ist.
Gruß Sunnyboy

L

llothar

Gast
Reagge Pub nahe dem Eagle Gästehaus. Oder die einzige Hardrock/Punkkneipe die ich in Thailand kenne - vom Tapae Gate in die Altstadt dann erste Strasse (nicht Soi) nach links und nach ein paar Metern auf der rechten Seite.

Ansonsten finde ich es immer schwer in CNX was zu empfehlen da die Fluxtuation in den Läden extrem ist. Teilweise ist alle 6 Monate 'ne andere Bewirtschaftung da und damit oftmals ein anderer DJ und Bedienung. Nur die Läden die auf Thais ausgerichtet sind sind relativ standfest.

Die letzte Low Season hat so zusätzlich noch einiges gekillt.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@llothar, Ansonsten finde ich es immer schwer in CNX was zu empfehlen da die Fluxtuation in den Läden extrem ist, deshalb danke habe ich auch nachgefragt. Danke für den Tip.
Wen einer noch was weiß, bin für alle aktuellen Infos dankbar.
Gruß Sunnyboy
(Morgen gehts nach Lummerland :super:)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.804
Viel Spass in Thailand ,sunnyboy und hohl dir keine Erkaeltung ,denn zwischen Tag und Nacht sind ganz schoene Unterschiede in den Temperaturen.

Gruss

Otto :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Danke Otto, hohl dir keine Erkaeltung ,denn zwischen Tag und Nacht sind ganz schoene Unterschiede in den Temperaturen. , keine Panik in Nordthailand bin ich "Experte ;-) ", gefährlicher wird immer in den südlicherichen Gefilden, da schlägt dann irgendwann eine aircon zu.
Gruß Sunnyboy

Thema:

Chiangmai Nachtleben?

Chiangmai Nachtleben? - Ähnliche Themen

• Poolpflege Chiangmai

Poolpflege Chiangmai: Eine Frage an die "Spezialisten", die diesjährige Kälte dürfte ja nun zu Ende sein und daher möchte ich meine Badewuchtel endlich mit Wasser...
  • Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai

Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai: ich suche kontaktdaten zu einem "restaurant" in chiangmai. es soll "pattaya" heissen. ob der name so korekt ist, ob er uebehaupt in englichen...
  • LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer

LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer: ...und fährt (natürlich) weiter. Hab ich eben bei FB gefunden:
  • Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?

Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?: Hallo ! Ich fliege bald nach Thailand, gebucht über TUI mit einem Flug mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok und direkt weiter nach...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus? - Ähnliche Themen

• Poolpflege Chiangmai

Poolpflege Chiangmai: Eine Frage an die "Spezialisten", die diesjährige Kälte dürfte ja nun zu Ende sein und daher möchte ich meine Badewuchtel endlich mit Wasser...
  • Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai

Suche "Restaurant" Pattaya in Chiangmai: ich suche kontaktdaten zu einem "restaurant" in chiangmai. es soll "pattaya" heissen. ob der name so korekt ist, ob er uebehaupt in englichen...
  • LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer

LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer: ...und fährt (natürlich) weiter. Hab ich eben bei FB gefunden:
  • Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?

Bangkok weiterflug nach ChiangMai - Ablauf ?: Hallo ! Ich fliege bald nach Thailand, gebucht über TUI mit einem Flug mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok und direkt weiter nach...
  • Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?

Gute Trekking-Veranstalter von ChiangMai aus?: Hallo zusammen! Nachdem der letzte allgemeine Threat mir viele wertvolle Infos beschert hat, noch mal eine spezifischere Frage: Kennt jemand von...
  • Oben