Hi MrLuk, das mit den 80-Baht-"Zimmer", habe ich eher deswegen geschrieben, weil ich GERADE vor 3 tagen etwa, ich glaube an einer Soi in der Thapae-Road gelesen habe, in gutem Englisch...:-)
Room for rent 80 and 100 Baht per nigthLOL:-)
Ich kenne mich ja in diesem "Luxussegment eh nicht aus, deswegen kann ich deine burmesische Kameradschaft bei diesem Deal nicht bestaetigen oder verneinen, wird schon was dran sein...LOL:-)
Aber ich passe mal auf, ob ich das finde und dann gehe ich mal spasseshalber dort hin und schaue mir das an...:-)
Werde berichten und das mit Freude...:-)
Ich mag solche Unterkuenfte...LOL:-)
Noch was zum Nachtbasar, der wird wirklich immer groesser, das Angebot jedoch nicht, es haben halt mehr Staende das Gleiche ..
Agressiv , im Sinne wie in Bangkok, wuerde ich das aber noch nicht nennen wollen, etwas trueber schon, ich vertsehe das sowieso nicht rein "kaufmaenisch", wie man vom Massenverkauf dieses Troedels(meisst, und meisst Imitate) leben kann...:-)?
Ist mir ein echtes Raetsel, vielleicht hat ja jemand eine nachvollziehbare Erklaerung fuer mich??:-)
Was die sonntagelich Promenade auf der Thapae-Road betrifft, so ost das eine interessante meile geworden, sehr abwechslungsreiche Kunst(Kultur) Angebote, viel Thai und besonders Hilltribes und auch die Musik und kleine Showen finden statt, Imbisse, getraenke und sehr viel Volk, auch viele Thaifamilien haben das fuer sich entdeckt, am Thapae-Gate, auf dem grossen Vorplatz gibt es auch Sehenswertes...
Ich denke, in der hauptsaison, wird das sicher noch verbessert, wieder mit mehr Programmen, die die Stadt organisiert...
Lohnen tut sich das etwa ab nachmittags 3 oder 4 Uhr und dann natuerlich abends sowieso...:-)
Sogar Massagestrassenstaende haben sich bereits etabliert, recht lustig, fuer bereits 50 baht eine Fussmassage, nun, wer die Meile abgelaufen ist, kann das sicher gut gebrauchen...LOL:-)
Gruss
Klaus