Diskutiere Chiang Mai und der Norden Thailands im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hab jetz mal ein Thema eroeffnet fuer CM ohne Bike! Lautlach...
Dann muessen die ohne Velo nicht auf CM verzichten!
Man kann auch Weiterfahren mit, wo gibts das Beste Essen, die besten Lebensmittel in CM!
Wo haltet Ihr Euch gerne auf, wenn Ihr nicht Zuhause sind?
Wie gehts mit den Jahresbewilliungen in CM?
Wo gibts Spezialitaeten in CM?
Was kocht Ihr gerne so Zuhause!
etc.........
Ich ging anno 1997, als ich mit Anfang 20 beim Adidas- Franchiser in CNX arbeitete, nach Feierabend immer gern zu Udo, einen Schweizer Arzt, der mit Frau eine Bar betrieb.
War irgenwo hinter dem Night Bazar, fand die Bar Beer- Zeile letztes Jahr nicht mehr.
. . den findet man eventuell, wenn man ein wenig mit dem Mountainbike durch Chiang Mai zuckelt . . ach, tschulligung, jetzt hab ich den thread dazu mißbraucht und wieder vom Radfahren geschreiben
Waren heute mal im Bavarian Paradise, leider nicht zum Weitersagen!
Der Chef Bayer imposant, aber nur vom Gewicht her!
Das Essen geht lange und gibt viel Besseres in CM!
Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin,
fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein.
Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video.
Das Video ist schon etwas älter.
In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung....
Chiang Mai, das im Volksmund...
Chiang Mai....die Rose des Nordens - Ähnliche Themen
Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin,
fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein.
Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video.
Das Video ist schon etwas älter.
In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung....
Chiang Mai, das im Volksmund...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.