www.thailaendisch.de

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Diskutiere Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ärzte in Thailands nördlicher Provinz Chiang Mai äußern ernsthafte Bedenken, dass sich die COVID-19-Infektionen dort einem kritischen Niveau...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Feuer in der Innenstadt von Chiang Mai bei "Bitcoin Mine"
Sanook berichtete, dass es in einer Bitcoin-Mine zu einem Großbrand in Geschäftsräumen in der Mahidol Road gekommen sei.

Fire in downtown Chiang Mai at "Bitcoin Mine"

Bitcom.jpg

--------------
Verkauf des Top-Hotels in Chiang Mai - 50 % Rabatt reichen immer noch nicht aus, um Bieter anzuziehen.
Daily News berichtete über den Verkauf des Dhara Dhevi Hotels in Chiang Mai, der von der Rechtsabteilung des Justizministeriums abgewickelt wird.

Sale of top Chiang Mai hotel - 50% off is still not enough to attract bidders

Thema:

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen - Ähnliche Themen

• Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !: Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch im Nittaya gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor , meine...
  • Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit ! - Ähnliche Themen

• Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Thai BBQ Chiang Mai

Thai BBQ Chiang Mai: Lecker Thai BBQ / Mookata 😋
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Thai Curry kochen in Chiang Mai

Thai Curry kochen in Chiang Mai: Hallo, wir haben letzte Woche lecker Thai Curry gekocht, sehr gut gelungen 😋
  • Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !

Radtour Nongkhai nach Sri Chiang Mai im April zur Coronazeit !: Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch im Nittaya gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor , meine...
  • Oben