Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Diskutiere Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hier eine Website bzgl. der Windrichtungen. In Chiang Mai für die Windrichtung in den trockenen Monaten erst der Osten, dann der Westen und...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
eine Materialprüfungsanstalt, die in Thailand Siegel vergibt,
die den Zustand und die Festigkeit von Material testifizieren,
aufgrund ................ einer Analyse in einem elektronen Raster Microskop,
und nicht
durch optische Sichtprüfung,

würde helfen.

Nicht nur den tödlich verunglückten Bungiejumper in Phuket, weil das Seil gerissen war,
sondern nun auch in Chiang Mai,
wo eine Sicherheitskonstruktion gebrochen war.

Canadian Dies After Falling From Zipline in Chiang Mai

Materialermüdungserscheinungen passieren aller Ortens,
wir wollen ja nicht drauf warten, bis die Fahrstuhlseile andauernd reissen,
und die Unfälle zunehmen, wenn das kritische Nutzungsalter erreicht ist.

Etwas mehr effektive Sicherheitsverwaltung würde nicht schaden.

The operator’s website states that people weighing more than 125 kilograms are not allowed to ride. There has been a discrepancy in reports about the tourist’s weight.
hier sollte man auch Sicherheitstolleranzen haben.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
180 kg soll der gewogen haben. Irre. Wozu der exzessive Fleischkonsum der Nordamerikaner doch führt. Dem picture nach zu urteilen, dürfte das aber eine grobe Übertreibung sein.

faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Samstag Loy Krathong in Chiang Mai, macht Fenster zu, bevor eine brennende Fluglaterne reinschwebt. :noway:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Nee, das ist Montag und Dienstag (11/12. November). Fluege kosten jetzt 5000B one way von BKK und man bleibt dem ganzen Treiben besser sehr weit fern :). Nach Songkran der zweitschlimmste Event des Jahres in Chiang Mai.

faulerfarang

faulerfarang

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Wir fahren nach Ayuthaya Loy Krathong im historical park, Chiang Mai ist mir zu weit, letztes malvor 10 Jahrne, Riesenauflauf, Stress.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
was habt ihr eigentlich mit x.pat gemacht, er hat sich vor 10 Monaten
Letzte Aktivität 19.07.19
das letzte Mal im Forum angemeldet,

was er nicht mal Teil der radelnden Nittaya-Bruderschaft ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
hatte also Hals und Beinbruch - schöne Bruderschaft :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Chiang Mai Bike week

Thema:

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen

Chiang Mai und der Norden: News & Veranstaltungen - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Wohngebiete in Chiang Mai

Wohngebiete in Chiang Mai: Was sind die besten Wohnlagen in einem Umkreis von ca.30km um Chiang Mai ‘rum? Besten Dank, 14fourteen
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Der Bahnhof Chiang Mai

Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video. Das Video ist schon etwas älter. In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens

Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung.... Chiang Mai, das im Volksmund...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Wohngebiete in Chiang Mai

Wohngebiete in Chiang Mai: Was sind die besten Wohnlagen in einem Umkreis von ca.30km um Chiang Mai ‘rum? Besten Dank, 14fourteen
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Der Bahnhof Chiang Mai

Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video. Das Video ist schon etwas älter. In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens

Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung.... Chiang Mai, das im Volksmund...
  • Oben