Chiang Mai Night Safari will Energie sparen

Diskutiere Chiang Mai Night Safari will Energie sparen im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Der Naturthemenpark hat es sich zum Ziel gesetzt, unter dem vermehrten Einsatz von natürlichen Energien bei der Bekämpfung der globalen Erwärmung...
Red_Mod_Ant

Red_Mod_Ant

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der Naturthemenpark hat es sich zum Ziel gesetzt, unter dem vermehrten Einsatz von natürlichen Energien bei der Bekämpfung der globalen Erwärmung zu helfen und kündigte am 28. August das Ziel an, die laufenden monatlichen Stromkosten um 100.000 Baht zu reduzieren.

Ein leitender Mitarbeiter gab an, daß für die zwei Kilometer lange Jaguarstrecke zwei solargetriebene Golfwagen genutzt werden. Die Golfwagen, die jeweils mit 240-Watt 36-Volt-Sonnenkollektoren-Panelen ausgestattet seien, hätten eine mittlere Betriebszeit von rund sieben Stunden, einstündiges Parken in der Sonne ergeben eine Laufzeit von 2,5 bis 4,5 Kilometern.
Der Zoo sei unter anderem auch dabei, den Einsatz von LED-Lampen und anderer, erneuerbarer Energietechnologien zu erwägen.
Derzeit betrage der Aufwand für die monatlichen Stromkosten etwa 300.000 Baht, man hoffe nun durch die Maßnahmen die Kosten um ein Drittel zu senken. tn
Chiang Mai Night Safari will Energie sparen: TIP Zeitung Thailand

Thema:

Chiang Mai Night Safari will Energie sparen

Chiang Mai Night Safari will Energie sparen - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Wohngebiete in Chiang Mai

Wohngebiete in Chiang Mai: Was sind die besten Wohnlagen in einem Umkreis von ca.30km um Chiang Mai ‘rum? Besten Dank, 14fourteen
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Elvis Night in Chiang Mai

Elvis Night in Chiang Mai: Fantastic Elvis Night Am Samstag 31. Januar im Imperial Mae Ping Hotel! Tickets gibts im Hotel fuer 800 Bath im Vorverkauf oder fuer 1000 Bath...
  • Eröffnung ´Night Safari´ in Chiang Mai - Beteiligung?

Eröffnung ´Night Safari´ in Chiang Mai - Beteiligung?: Nach der Ankündigung des neuen 'Night Safari' Zoos und der verschobenen Eröffnung, die für April angesagt war, heißt es jetzt inoffiziell, dass...
  • Eröffnung ´Night Safari´ in Chiang Mai - Beteiligung? - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Wohngebiete in Chiang Mai

Wohngebiete in Chiang Mai: Was sind die besten Wohnlagen in einem Umkreis von ca.30km um Chiang Mai ‘rum? Besten Dank, 14fourteen
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Elvis Night in Chiang Mai

Elvis Night in Chiang Mai: Fantastic Elvis Night Am Samstag 31. Januar im Imperial Mae Ping Hotel! Tickets gibts im Hotel fuer 800 Bath im Vorverkauf oder fuer 1000 Bath...
  • Eröffnung ´Night Safari´ in Chiang Mai - Beteiligung?

Eröffnung ´Night Safari´ in Chiang Mai - Beteiligung?: Nach der Ankündigung des neuen 'Night Safari' Zoos und der verschobenen Eröffnung, die für April angesagt war, heißt es jetzt inoffiziell, dass...
  • Oben