Chiang Mai - neue Flut

Diskutiere Chiang Mai - neue Flut im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ich erfahre gerade von einem Bekannten in Chiang Mai, dass eine neue Flut kommt, der Ping River ist wieder über die Ufer getreten und steigt...
zero

zero

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ich erfahre gerade von einem Bekannten in Chiang Mai, dass eine neue Flut kommt, der Ping River ist wieder über die Ufer getreten und steigt weiter, es dürfte aber nicht so schlimm werden wie vor 5 Wochen :-(

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
113
meno mach keinen scheiss in 3 wochen bin ich dort, falls meine reisebegleitung frei bekommt (da gibts irgendwie probleme)

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt, hat recht viel und heftig geregnet die letzten Tage. Im Moment fällt zwar nichts... Gab aber schon wieder Land unter an verscheidenen Plätzen. Aber das ist ziemlich jedes Jahr der Fall, an gewissen Stellen.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Na, ich bin froh das ich mich nicht für das Häuschen in Nong Hoi entschieden habe.

X-Pat

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Mr Luk

wieviel meter soll man den Ping denn fern bleiben um trockene fuessen zu behalten ?
bei mein naechsten urlaub muss ichmal bei dir vorbei schauen
dann koenntest du mich mal auf ne karte zeigen wo man am
besten kein grundstuck kauft, odder ;-D

Thema:

Chiang Mai - neue Flut

Chiang Mai - neue Flut - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Neuer Amphoe in Chiang Mai

Neuer Amphoe in Chiang Mai: Mit Wirkung vom 26. Dezember ist der 25te Amphoe in Chiang Mai eingerichtet worden. Benannt nach Prinzessin Galyani Vadhana umfasst er die drei...
  • Nichts Neues In Chiang Mai

Nichts Neues In Chiang Mai: Hallo, X-Pat ist wieder da nach längerer Sendepause. Sind ja noch viele von der "alten Garde" hier, und auch ein paar "neue Gesichter" wie es...
  • Neuer Gratis ADSL Internetzugang in Chiang Mai!!!

Neuer Gratis ADSL Internetzugang in Chiang Mai!!!: Heute Nachmittag habe ich mich halb weggelacht, als wir im Computerplazza in Chiang Mai waren. Wir haben eigentlich den "Kinderkomputer", der mal...
  • Chiang Mai Katasteramt missachtet neue Gesetzgebung

Chiang Mai Katasteramt missachtet neue Gesetzgebung: Meine Frau erhielt heute Nachricht aus Chiang Mai, Amphor San Patong, nach dem Sie als Ehefrau eines Ausländers nicht direkt Land erwerben kann...
  • Chiang Mai Katasteramt missachtet neue Gesetzgebung - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Neuer Amphoe in Chiang Mai

Neuer Amphoe in Chiang Mai: Mit Wirkung vom 26. Dezember ist der 25te Amphoe in Chiang Mai eingerichtet worden. Benannt nach Prinzessin Galyani Vadhana umfasst er die drei...
  • Nichts Neues In Chiang Mai

Nichts Neues In Chiang Mai: Hallo, X-Pat ist wieder da nach längerer Sendepause. Sind ja noch viele von der "alten Garde" hier, und auch ein paar "neue Gesichter" wie es...
  • Neuer Gratis ADSL Internetzugang in Chiang Mai!!!

Neuer Gratis ADSL Internetzugang in Chiang Mai!!!: Heute Nachmittag habe ich mich halb weggelacht, als wir im Computerplazza in Chiang Mai waren. Wir haben eigentlich den "Kinderkomputer", der mal...
  • Chiang Mai Katasteramt missachtet neue Gesetzgebung

Chiang Mai Katasteramt missachtet neue Gesetzgebung: Meine Frau erhielt heute Nachricht aus Chiang Mai, Amphor San Patong, nach dem Sie als Ehefrau eines Ausländers nicht direkt Land erwerben kann...
  • Oben