Chiang Dao-Cafe Cafe

Diskutiere Chiang Dao-Cafe Cafe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ganz nett und eine Anlaufstelle fuer Informationen ueber Chiang Dao ist Damians(er ist Franzose) Cafe Cafe. Es ist direkt an der Bushaltestelle in...
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ganz nett und eine Anlaufstelle fuer Informationen ueber Chiang Dao ist Damians(er ist Franzose) Cafe Cafe.
Es ist direkt an der Bushaltestelle in Chiang Dao.Wenn man aus Chiang Mai kommt und aussteigt,braucht man nur zu warten, dann sieht man es direkt gegenueber der Bushaltestelle.
Damians Frau,Thailaenderin backt Baguettes selber und ab heute gibt es auch hausgemachte Pizzas.Damian hat gestern mit seiner Frau nochmal bei Buonissimo in Chiang Mai probegegessen.Anschliessend haben sie Zutaten besorgt.Bin ja schon mal auf heute nachmittag gespannt, wie es schmecken wird.(Sie haben seit einigen Wochen einen, elektrischen Pizzaofen)
Ansonsten gibt es noch Imbisse, sowohl Thai wie auch Baguettes und ein wenig italienisch.Cafe und Espresso gibt es auch zu annehmbaren Preisen. :) :super:

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich war zwar noch nicht dort, aber wenn Du etwas fuer das Cafe werben willst, dann besorg 1-2 gute Fotos und etwas mehr Text, dann stelle ich das auf http://www.jinjok.info/ rein. Bisher habe ich dort nur das Love at first bite, zur Kategorie Essen bin ich ueber jeden Tipp dankbar, da ich selbst erst wohl Ende 2007 wieder in Nordthailand sein werde.

Gruss, Marco.

songthaeo

songthaeo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Marco,
so erpicht auf's werben fuer ein spezielles Restaurant bin ich nun auch wieder nicht.Der Betreiber hat aber seit gestern auch Internet von TT&T und will auch selber eine webseite machen.Wenn er dann eine Addresse hat, stelle ich sie hier rein.Die Pizzas sind uebrigens sehr gut,zwischen 120 und 150 THB und ca.30 cm Durchmesser.
Bis Mitte April lohnt sich noch der Besuch von
Mon und Kurt's Restaurant
:-)
Dort esse ich viel.Es gibt sehr grosse Portionen.Deutsch/Kanadisch und Thai Essen zu Preisen von 40 THB bis 200 THB
Ab Mitte April bis Mitte Oktober sind beide wieder in Kanada und der Betrieb geschlossen :heul:

Thema:

Chiang Dao-Cafe Cafe

Chiang Dao-Cafe Cafe - Ähnliche Themen

• Chiang Mai, Dao, Rai Bergtour und mehr... Rundreise 4tg

Chiang Mai, Dao, Rai Bergtour und mehr... Rundreise 4tg: hallo komme gerade zurueck von einer rundreise 4 naechte von chiang mai, chiang dao,chiang rai mal hier wie wir es gemacht haben, ab pattaya 5...
  • Weihachten 2006 in Chiang Dao

Weihachten 2006 in Chiang Dao: Ich bedanke mich bei Mon und Kurt, die gestern eine Weihnachtsfeier arrangiert haben.Wir waren insgesamt 35 Menschen aus Thailand, den...
  • Vogelbeobachtung in Chiang Dao

Vogelbeobachtung in Chiang Dao: Fuer Voegel ist Chiang Dao bekannt.Ich muss noch mal einen Link reinsetzen :) http://home.scarlet.be/fr018787/birding/chiangdao.htm und...
  • Episoden aus Chiang Dao Teil 3

Episoden aus Chiang Dao Teil 3:
  • Episoden aus Chiang Dao-Fortsetzung Teil 2

Episoden aus Chiang Dao-Fortsetzung Teil 2: Nun geht es weiter mit anderen Bildgroessen, vielleicht ist es so angenehmer.Diesmal habe ich mal Voegel ausgesucht.
  • Episoden aus Chiang Dao-Fortsetzung Teil 2 - Ähnliche Themen

• Chiang Mai, Dao, Rai Bergtour und mehr... Rundreise 4tg

Chiang Mai, Dao, Rai Bergtour und mehr... Rundreise 4tg: hallo komme gerade zurueck von einer rundreise 4 naechte von chiang mai, chiang dao,chiang rai mal hier wie wir es gemacht haben, ab pattaya 5...
  • Weihachten 2006 in Chiang Dao

Weihachten 2006 in Chiang Dao: Ich bedanke mich bei Mon und Kurt, die gestern eine Weihnachtsfeier arrangiert haben.Wir waren insgesamt 35 Menschen aus Thailand, den...
  • Vogelbeobachtung in Chiang Dao

Vogelbeobachtung in Chiang Dao: Fuer Voegel ist Chiang Dao bekannt.Ich muss noch mal einen Link reinsetzen :) http://home.scarlet.be/fr018787/birding/chiangdao.htm und...
  • Episoden aus Chiang Dao Teil 3

Episoden aus Chiang Dao Teil 3:
  • Episoden aus Chiang Dao-Fortsetzung Teil 2

Episoden aus Chiang Dao-Fortsetzung Teil 2: Nun geht es weiter mit anderen Bildgroessen, vielleicht ist es so angenehmer.Diesmal habe ich mal Voegel ausgesucht.
  • Oben