Diskutiere Chengdu -Tschengdu? Wer war schon dort? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer war schon mal in Chengdu (China)? Ich hätte Intresse mich dort einmal geschäftlich umzusehen...
Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen.
Westfernsehen.
Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach.
Wobei ich Festus mehr liebte.
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen.
Westfernsehen.
Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach.
Wobei ich Festus mehr liebte.
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.