www.thailaendisch.de

Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

Diskutiere Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich bin gerade auf die Seiten http://www.cheapapartmentbangkok.com/ gestoßen und frage mich wie seriös das wohl ist? Hier werden...
M

Mondmonk

Gast
Hallo Leute,

ich bin gerade auf die Seiten http://www.cheapapartmentbangkok.com/ gestoßen und frage mich wie seriös das wohl ist?
Hier werden monatsweise Unterkünfte zu recht günstigen Konditionen angeboten - ab rund 2000 Baht geht´s los.
Allerdings werden erstmal 29.99 $ verlangt für die Registrierung, damit man Zugriff auf die Angebote bekommt.
Das Konzept scheint mir wie für Abzocke wie gemacht, aber falls doch sauber wär´s sehr verlockend.
Deswegen, hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder davon gehört?

Viele Grüße,
vom Mondmonk

S

samier09

Gast
Also ich weiß nicht :nixweiss: 29,99$ alle 3 Monate nur um Zugang zu irgendeiner Appartment Liste zu bekommen,ist ja schon mehr als dreist :O Da will bestimmt jemand ahnungslose Thailandtouristen reinlegen,die sich gerne etwas länger in Thailand aufhalten möchten.
Die Preise allerdings...angefangen mit 2000 THB für 1 Monat sind realistisch...Allerdings habe ich nur erfahrungen damit in Chiang-Mai gemacht..Da hab ich im März 2004 für 30 Tage umgerechnet 110€ bezahlt (mit Klimaanlage und Standventilator).Ohne Klimaanlage bekommt man es für knapp die Hälfte..dafür hat man dan einen sehr guten Standventilator..das Gebäude war gerade 3 Monate fertiggestellt worden..und die Appartments waren wirklich sehr sehr gut..Kabelfernsehen mit Pay-TV Kanälen..Ich glaub das war Star-TV..Von der Ausstattung wie ein sehr gutes Hotelzimmer...Habe mit meiner Freundin dort gewohnt..Ist natürlich alls viel einfacher,wenn man jemanden vor Ort hat..Wenn man so einfach übers Internet was anmietet,dann ist man natürlich nicht vor unangenehmen Überraschungen geschützt.
Ich fliege am 13.09 wieder nach Chiang-Mai :-) und diesmal kostet es 60€ pro Monat (ohne Klimaanlage)..ganz in der Nähe,wo meine Freundin und ich letztes mal gewohnt haben ..In der Nähe von der Uni..dort ist sogar ein DSL-Zugang im Appartment..400THB kostet die Flatrate für einen Monat :bravo:

Einen schönen Tag noch

Samier

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@samier09

Hast Du die Adresse vom den Apartments ??

Sammy33

W

waanjai

Gast
Solange Leute - aus fehlender Markttransparenz - auf solche Angebote eingehen, wird es solche Angebote immer geben. Viele sind ja der Meinung, dass unendliche viele Menschen ihr Geld nur dadurch verdienen, weil es ebensoviele Menschen gibt, die keine Ahnung von einem bestimmten Angebot haben.
Interessiert man sich in Bangkok für ein sogenanntes Serviced Apartment, dann bietet die Bangkok Post Website einen kostenlosen Service hinsichtlich Lokationen, Kontaktdaten und Preisvorstellungen an. Serviced Apartments Directory und hier der Überblick. :-)

Thema:

Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN?

Cheap Apartment Bangkok database - ERFAHRUNGEN? - Ähnliche Themen

• Apartment in bangkok gesucht

Apartment in bangkok gesucht: Meine Tochter beginnt Mitte August ihre Arbeit an der Chula in Bkk. Ich möchte in der mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu befahrenen...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Cheaper to kill - Demokratie in Thailand

Cheaper to kill - Demokratie in Thailand: Killing cheaper than vote buying Police say politics is again becoming lethal Published: 14/03/2011 at 12:00 AM Newspaper section: News...
  • Where can buy cheap ticket for 1-6Aug - 1-6 Sep 2006max.30da

Where can buy cheap ticket for 1-6Aug - 1-6 Sep 2006max.30da: Hello People :-) I would like to find a cheap ticket, but until now cannot find the cheap one yet :???: we would like to fly to thailand from...
  • TRAVAL IN THAILAND For This X´Mas / FullMoon Party , Cheap

TRAVAL IN THAILAND For This X´Mas / FullMoon Party , Cheap: welcome to THAILAND !! Land of Smile , A lot of Beautyful Beach&Island http://www.xxxxxx.com Werbung unerwünscht. Moderator. is Thailand´s...
  • TRAVAL IN THAILAND For This X´Mas / FullMoon Party , Cheap - Ähnliche Themen

• Apartment in bangkok gesucht

Apartment in bangkok gesucht: Meine Tochter beginnt Mitte August ihre Arbeit an der Chula in Bkk. Ich möchte in der mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu befahrenen...
  • Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Cheaper to kill - Demokratie in Thailand

Cheaper to kill - Demokratie in Thailand: Killing cheaper than vote buying Police say politics is again becoming lethal Published: 14/03/2011 at 12:00 AM Newspaper section: News...
  • Where can buy cheap ticket for 1-6Aug - 1-6 Sep 2006max.30da

Where can buy cheap ticket for 1-6Aug - 1-6 Sep 2006max.30da: Hello People :-) I would like to find a cheap ticket, but until now cannot find the cheap one yet :???: we would like to fly to thailand from...
  • TRAVAL IN THAILAND For This X´Mas / FullMoon Party , Cheap

TRAVAL IN THAILAND For This X´Mas / FullMoon Party , Cheap: welcome to THAILAND !! Land of Smile , A lot of Beautyful Beach&Island http://www.xxxxxx.com Werbung unerwünscht. Moderator. is Thailand´s...
  • Oben