S
Singhamaus
Gast
Hallo alle zusammen
Bin neu hier, verfolge aber schon lange dieses Forum und ich muss sagen :bravo: SUPER :bravo:
Fliege jetzt zum 7. mal nach LOS und hab auch mal eine frage an Euch
Fliege am 16.11. nach Samui wollen nach Chaweng.
Die Berichte über die Bungalows hab ich schon alle verfolgt was ich jetzt wissen möchte ist: Wie ist das Wasser im November sollte man sich besser was vor dem Riff suchen oder lieber Richtung Chaweng noi ziehen? Hab mir sagen lassen es wäre sehr stürmisch und man könnte nicht schwimmen gehn.Waren sonst immer im Sommer und da im P+P oder Chaweng ´Garden und im Evergreen Resort am ende vom Riff.
Wollten jetzt eigendlich ins Samui Lagoon Bay
aber dank Eurer Infos werden wir das jetzt bleiben lassen
An Luddylein:
Nachdem uns die Bangkok Airways jetzt schon 2 Flüge gekanzelt hat
,haben Ihren Flugplan ganz schön abgespeckt,hab ich heute auf den 16.11. umgebucht.
Freue mich auf Eure antworten und macht weiter so DANKE im voraus
Bin neu hier, verfolge aber schon lange dieses Forum und ich muss sagen :bravo: SUPER :bravo:
Fliege jetzt zum 7. mal nach LOS und hab auch mal eine frage an Euch
Fliege am 16.11. nach Samui wollen nach Chaweng.
Die Berichte über die Bungalows hab ich schon alle verfolgt was ich jetzt wissen möchte ist: Wie ist das Wasser im November sollte man sich besser was vor dem Riff suchen oder lieber Richtung Chaweng noi ziehen? Hab mir sagen lassen es wäre sehr stürmisch und man könnte nicht schwimmen gehn.Waren sonst immer im Sommer und da im P+P oder Chaweng ´Garden und im Evergreen Resort am ende vom Riff.
Wollten jetzt eigendlich ins Samui Lagoon Bay

An Luddylein:
Nachdem uns die Bangkok Airways jetzt schon 2 Flüge gekanzelt hat

Freue mich auf Eure antworten und macht weiter so DANKE im voraus