www.thailaendisch.de

Chaweng der Strand mit Aktion!

Diskutiere Chaweng der Strand mit Aktion! im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Der beliebte ca. 7 Km lange Chaweng Strand, befindend sich an der Ostküste und ist erschlossenste Strand der Insel. Chaweng ist wie ein Magnet und...
T

thai norbert

Gast
Der beliebte ca. 7 Km lange Chaweng Strand, befindend sich an der Ostküste und ist erschlossenste Strand der Insel. Chaweng ist wie ein Magnet und zieht viele junge Leute, Einzelreisende und Familien gleichermaßen an. Die Gründe sind ein puderweicher, schneeweißer Sandstrand und der smaragdblauen Golf von Siam. Nördlich am Chaweng sind 2 kleine Inseln mit einem Korallenriff, die Inseln sind mit einer Sandbank Verbunden und leicht zu Fuß erreichbar. Wenn Sie zur Insel gehen ziehen Sie sich Schuhe an, denn Muscheln oder Korallen haben oft scharfen Kanten, wo Sie sich schneiden können. Der zentrale Teil des Strands ist wegen seinen guten schwimm Möglichkeiten beliebt.

Thema:

Chaweng der Strand mit Aktion!

Chaweng der Strand mit Aktion! - Ähnliche Themen

• Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern

Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo, Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
  • Chaweng beach vs. Patong Beach

Chaweng beach vs. Patong Beach: Hallo zusammen, Bitte um eure Hilfe!!! suchen nun seit Wochen nach tollen ? Unterkünften auf Phuket und sind uns bezüglich der idealen...
  • Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng: Hallo kennt jemand eine gutes und günstiges Hotel in Chaweng? Am besten eines, das auch Verpflegung anbietet. Mfg
  • Suche Hotel in Chaweng/Ko Samui

Suche Hotel in Chaweng/Ko Samui: Hi, bisher war ich noch nie auf Ko Samui, was sich dieses Jahr ändern soll. :p Ich suche für ein 1-2 Wochen ein Hotel in Chaweng und hoffe auf...
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui

Nagelstudio und friseur chaweng koh samui: Hallo, kennt jemand einen wirklich guten Friseur ( Herren und Frauen) und ein Nagelstudio (für acryl extansion ) irgendwo am chaweng auf koh...
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui - Ähnliche Themen

• Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern

Hotelempfehlung Chaweng/Noi mit Kindern: Hallo, Wir (meine Frau und ich + unsere 2 Mädels) und 2 Bekannte wollen im August/September (Sommerferien Bayern) für 3 Wochen nach Thailand...
  • Chaweng beach vs. Patong Beach

Chaweng beach vs. Patong Beach: Hallo zusammen, Bitte um eure Hilfe!!! suchen nun seit Wochen nach tollen ? Unterkünften auf Phuket und sind uns bezüglich der idealen...
  • Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng

Gutes und Zentrales Hotel in Chaweng: Hallo kennt jemand eine gutes und günstiges Hotel in Chaweng? Am besten eines, das auch Verpflegung anbietet. Mfg
  • Suche Hotel in Chaweng/Ko Samui

Suche Hotel in Chaweng/Ko Samui: Hi, bisher war ich noch nie auf Ko Samui, was sich dieses Jahr ändern soll. :p Ich suche für ein 1-2 Wochen ein Hotel in Chaweng und hoffe auf...
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui

Nagelstudio und friseur chaweng koh samui: Hallo, kennt jemand einen wirklich guten Friseur ( Herren und Frauen) und ein Nagelstudio (für acryl extansion ) irgendwo am chaweng auf koh...
  • Oben