Chaten

Diskutiere Chaten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich habe mich ordnungsgemäch angemeldet bin auch im chat raum sehe nur die namen die zur zeit chaten komme aber nicht weiter kann nicht schreiben...
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
ich habe mich ordnungsgemäch angemeldet bin auch im chat raum sehe nur die namen die zur zeit chaten komme aber nicht weiter kann nicht schreiben und nichts lesen warum? :heul:

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
48 Personen haben schon herein geschaut aber keiner kann woll HELFEN :-(

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich würde dir gern helfen, sorry, aber ich kann mir leider keinen Reim drauf machen...
Am besten schickst du mal eine PN an Vistor, der hilft ganz gewiss... :wink:

Thema:

Chaten

Chaten - Ähnliche Themen

• Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!

Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!: FYI: ;-) Das betrifft auch Schmaehungen gegen die Justiz des Landes, Verunglimpfungen des Staatoberhauptes und Verherrlichung von Gewalt und...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection

Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Chat

Chat: Wir haben den Chat hier ja schon ein paar "Monate" :cool: laenger im Board !! Ich achte da auch nicht mehr drauf aber gerade ist es mir mal...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen: Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen - Ähnliche Themen

• Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!

Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!: FYI: ;-) Das betrifft auch Schmaehungen gegen die Justiz des Landes, Verunglimpfungen des Staatoberhauptes und Verherrlichung von Gewalt und...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection

Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Chat

Chat: Wir haben den Chat hier ja schon ein paar "Monate" :cool: laenger im Board !! Ich achte da auch nicht mehr drauf aber gerade ist es mir mal...
  • Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen: Ein Mädel aus bkk hat mir gesagt, es gäbe englischsprachige Thai-Chats in dem Thai-Mädels und Farang-Jungs sich gegenseitig daten. Sie wollte mir...
  • Oben