www.thailaendisch.de

Chat

Diskutiere Chat im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hi Leutz Warum ist eigentlich hier im Chat so wenig los??? Würde gern mal mit jemandem Live Plappern. Naja See Ya
G

Guest

Gast
Hi Leutz
Warum ist eigentlich hier im Chat so wenig los???
Würde gern mal mit jemandem Live Plappern.
Naja See Ya

G

Guest

Gast
OOuuppss
Habe gerade gesehen das dieses Thema schon im Forum Board gibt

Thema:

Chat

Chat - Ähnliche Themen

• Chat GPT Beiträge

Chat GPT Beiträge:
  • Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!

Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!: FYI: ;-) Das betrifft auch Schmaehungen gegen die Justiz des Landes, Verunglimpfungen des Staatoberhauptes und Verherrlichung von Gewalt und...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection

Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Chat

Chat: Wir haben den Chat hier ja schon ein paar "Monate" :cool: laenger im Board !! Ich achte da auch nicht mehr drauf aber gerade ist es mir mal...
  • Chat - Ähnliche Themen

• Chat GPT Beiträge

Chat GPT Beiträge:
  • Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!

Polizei hat Chat Logs der CAT beschlagnahmt!: FYI: ;-) Das betrifft auch Schmaehungen gegen die Justiz des Landes, Verunglimpfungen des Staatoberhauptes und Verherrlichung von Gewalt und...
  • Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch

Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch: Probiert´s mal aus: Chat mit automatischer Übersetzung Thai - Deutsch
  • Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection

Kurios: Ein Chat mit der Nigeria-Connection: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Chat

Chat: Wir haben den Chat hier ja schon ein paar "Monate" :cool: laenger im Board !! Ich achte da auch nicht mehr drauf aber gerade ist es mir mal...
  • Oben