www.thailaendisch.de

Chao Thi - Phra Phum?

Diskutiere Chao Thi - Phra Phum? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hi, kennt jemand den unterschied zwischen Chao Thi und Phra Phum? Beschäftige mich gerade mit den Geistern, aber ich finde nicht wirklich heraus...
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

kennt jemand den unterschied zwischen Chao Thi und Phra Phum? Beschäftige mich gerade mit den Geistern, aber ich finde nicht wirklich heraus was der Unterschied bei den 2 Namen ist. Der Günther Ruffert schreibt der Chao Thi ist der Erdgeist, bei Wikipedia ist auch der Phra Phum der Erdgeist. Sind es villeicht nur 2 verschiedene Begriffe :???:

Na mal schaun ob sich da wer auskennt :-)

Schöne Grüße,
Chrit

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank, phimax!

Jetzt bin ich wieder schlauer.. :super:

Oh wie peinlich für mich .. war das zweite Ergebnis bei Google :kopfhau:

Thema:

Chao Thi - Phra Phum?

Chao Thi - Phra Phum? - Ähnliche Themen

• Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Bootsfahrt am chao Phraya

Bootsfahrt am chao Phraya: WEiß jemand wo sich die nächste Anlegestelle von der Phra Sumen Road befindet? Ich möchte bei meinem nächsten Besuch eine Bootsfahrt machen....
  • Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River

Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River: Hallo Zusammen, wir meine Freundin und Ich sind im ab 22.02.2013 für 4-5 Tage in Bangkok und such ein empfehlenswertes, günstiges Hotel direkt am...
  • Unser Erfahrung am Chao Phraya River in BKK im Restaurant "River Tree House"

Unser Erfahrung am Chao Phraya River in BKK im Restaurant "River Tree House": Unser Erfahrung am Chao Phraya River in BKK im Restaurant "River Tree House" Heute haben uns Freunde mit einer Einladung ins River Tree House...
  • Bilder aus Ayutthaya un von der Bootsfahrt am Chao Phraya na

Bilder aus Ayutthaya un von der Bootsfahrt am Chao Phraya na: Bilderserie : www.senior-paradise.eu/Touren/Thailand/Ayutthaya/ayutthaya.html...
  • Bilder aus Ayutthaya un von der Bootsfahrt am Chao Phraya na - Ähnliche Themen

• Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Bootsfahrt am chao Phraya

Bootsfahrt am chao Phraya: WEiß jemand wo sich die nächste Anlegestelle von der Phra Sumen Road befindet? Ich möchte bei meinem nächsten Besuch eine Bootsfahrt machen....
  • Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River

Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River: Hallo Zusammen, wir meine Freundin und Ich sind im ab 22.02.2013 für 4-5 Tage in Bangkok und such ein empfehlenswertes, günstiges Hotel direkt am...
  • Unser Erfahrung am Chao Phraya River in BKK im Restaurant "River Tree House"

Unser Erfahrung am Chao Phraya River in BKK im Restaurant "River Tree House": Unser Erfahrung am Chao Phraya River in BKK im Restaurant "River Tree House" Heute haben uns Freunde mit einer Einladung ins River Tree House...
  • Bilder aus Ayutthaya un von der Bootsfahrt am Chao Phraya na

Bilder aus Ayutthaya un von der Bootsfahrt am Chao Phraya na: Bilderserie : www.senior-paradise.eu/Touren/Thailand/Ayutthaya/ayutthaya.html...
  • Oben