Chantaburi

Diskutiere Chantaburi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Möchte mitte Februar ein paar tage oder länger nach chantaburi Reisen. Kann mir jemand tipps für Stände und unterkunft geben? Danke im Vorraus
K

kingkobra

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
Möchte mitte Februar ein paar tage oder länger nach chantaburi Reisen.
Kann mir jemand tipps für Stände und unterkunft geben?
Danke im Vorraus

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.073
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Wuerde unbedingt noch 100 km weiter bis zur Faehre nach Ko Chang fahren. Um Chantaburi gibt es keine wirklich schoenen Straende.

Es sei denn, Dir genuegt es nach Thaiart an irgendeinem Strand unter irgendeinem Baum mit Bewirtung zu sitzen. Dann ist aber auch schon wieder egal wo dort.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.771
Nun, wahrscheinlich hat kc einen anderen Bezug zu den Stränden in Chantaburi als Landschaft jangdiau.

Thema:

Chantaburi

Chantaburi - Ähnliche Themen

• unterkunft chantaburi

unterkunft chantaburi: Hallo Kann mir jemand tips für strände und unterkunt bei chantaburi geben ? Danke im voraus:)
  • Strände bei Chantaburi

Strände bei Chantaburi: Auf dem Weg von BKK nach Kambodscha im November hatten wir vor, ein paar Tage an den Stränden südlich von Chantaburi zu bleiben (Chao Lao, Laem...
  • Strände um Chantaburi

Strände um Chantaburi: Um mal aus dem Bürgerkrieg rauszukommen waren wir hinter Rayong in der Nähe von Chantaburi. Die Strände dort sind recht einsam aber sauber und...
  • Hospital in Chantaburi

Hospital in Chantaburi: servus, kennt jemand dieses Krankenhaus in Chantaburi? Phra Pok Klao Hospital weß jemand ob dies ein Öffentliches oder ein Privatkarankenhaus...
  • Internetcafe in Chantaburi

Internetcafe in Chantaburi: Hallo zusammen. Wer kann mir helfen ? Ich suche die Adresse oder die Telefonnummer eines Internetcafes in Chantaburi. Es ist wirklich dringend ...
  • Internetcafe in Chantaburi - Ähnliche Themen

• unterkunft chantaburi

unterkunft chantaburi: Hallo Kann mir jemand tips für strände und unterkunt bei chantaburi geben ? Danke im voraus:)
  • Strände bei Chantaburi

Strände bei Chantaburi: Auf dem Weg von BKK nach Kambodscha im November hatten wir vor, ein paar Tage an den Stränden südlich von Chantaburi zu bleiben (Chao Lao, Laem...
  • Strände um Chantaburi

Strände um Chantaburi: Um mal aus dem Bürgerkrieg rauszukommen waren wir hinter Rayong in der Nähe von Chantaburi. Die Strände dort sind recht einsam aber sauber und...
  • Hospital in Chantaburi

Hospital in Chantaburi: servus, kennt jemand dieses Krankenhaus in Chantaburi? Phra Pok Klao Hospital weß jemand ob dies ein Öffentliches oder ein Privatkarankenhaus...
  • Internetcafe in Chantaburi

Internetcafe in Chantaburi: Hallo zusammen. Wer kann mir helfen ? Ich suche die Adresse oder die Telefonnummer eines Internetcafes in Chantaburi. Es ist wirklich dringend ...
  • Oben