www.thailaendisch.de

Channel 3 streamen

Diskutiere Channel 3 streamen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Channel 3 zeigt die Serien offensichtlich nicht mehr auf Youtube, sondern nur noch in der eigenen App. Da habe ich aber noch keinen Weg gefunden...
C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.575
Channel 3 zeigt die Serien offensichtlich nicht mehr auf Youtube, sondern nur noch in der eigenen App. Da habe ich aber noch keinen Weg gefunden, wie man das dann mit Chromecast verbinden kann. Hat jemand eine Idee, damit meine Frau das nicht mehr auf dem Tablet schauen muss?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
Channel 3 zeigt die Serien offensichtlich nicht mehr auf Youtube, sondern nur noch in der eigenen App. Da habe ich aber noch keinen Weg gefunden, wie man das dann mit Chromecast verbinden kann. Hat jemand eine Idee, damit meine Frau das nicht mehr auf dem Tablet schauen muss?
Meine Erfahrung mit Frauen ist ja einigermaßen begrenzt, aber es drängt sich mir der Eindruck auf, daß diese hauptsächlich Frauensache sind und zwar auf der ganzen Welt, unabhängig von der jeweiligen Kultur.
So habe ich mal kurz bei Channel 3 reingeschaut und habe gesehen, daß der Inhalt nicht unbedingt mein Ding ist (ich habe es auf dt Serien bezogen NIE geschafft, auch nur eine Folge von GZSZ oder irgendeiner anderen Seite mehr als ein paar Sekunden zu sehen )
Ich für meinen Teil finde, auf Thailand bezogen, den Nation Channel interessanter, den ich manchmal sehe. Das aber natürlich auf dem Tablet. Mutter würde sich schon rühren, wenn ich den Fernseher in Beschlag nehmen würde und sie dadurch eine Folge von "Dahoam is dahoam" verpassen würde. Der Fernsehgeschmack von Männern mittleren Alters und der von älteren Frauen ist dann doch etwas verschieden . Abgesehen davon könnte Mutter mit einem Sender auf Thai nichts anfangen. ...und würde das auch sofort monieren.

Zur TECHNISCHEN Frage des Threads : Ich gucke bei dt Sendern gerne den Pearl.tv- Sender (Verkaufssender hauptsächlich für Elektronik, aber nicht nur für Elektronik ) und ich MEINE, die hätten mal einen USB-Stick im Angebot gehabt, mit dem Du ALLES, was Du auf dem Handy hast (also auch über Webseiten gestreamte Serien ), auf den Fernseher ziehen kannst.

....Ich such' mal nach dem Link. ....Mooooooment. ...

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
...über etwaige Details kann ich jetzt nichts sagen, da die Frage bei mir nicht aktuell ist, da ich für meinen Teil, wenn der Fernseher belegt ist, mit der Bildschirmgröße des Tablets zufrieden bin. ..

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.575
Die Lösung kann nicht sein, einen weiteren Stick zu verwenden. Wie eingangs erwähnt, habe ich ja Chromecast bereits.

Thema:

Channel 3 streamen

Channel 3 streamen - Ähnliche Themen

• Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
  • Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel

Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel: Die Odyssee des Menschen - Das Geheimnis der Drachenknochen Die älteste Apotheke in Beijing, Peking. Mit geübten, flinken Handgriffen öffnen...
  • 360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel

360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel: "Im Bann der Rubine" Moderne Schatzsucher sind immer auf der Suche nach etwas Einzigartigem. Im Niemandsland zwischen Thailand und Kambodscha...
  • DMC Dhammakaya Media Channel

DMC Dhammakaya Media Channel: Wir haben heute ein neues Thailändisches Fernsehen auf Eutelsat entdeckt. Es handelt sich um DMC Dhammakaya Media Channel. Ich schreibe mal alles...
  • Carabao auf Channel 5

Carabao auf Channel 5: Hallo war mal wieder auf der Seite mit den Carabao Konzerterminen. dort habe ich den folgenden Eintrag gefunden: 28 Channel 5 charity...
  • Carabao auf Channel 5 - Ähnliche Themen

• Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen: Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
  • Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel

Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel: Die Odyssee des Menschen - Das Geheimnis der Drachenknochen Die älteste Apotheke in Beijing, Peking. Mit geübten, flinken Handgriffen öffnen...
  • 360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel

360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel: "Im Bann der Rubine" Moderne Schatzsucher sind immer auf der Suche nach etwas Einzigartigem. Im Niemandsland zwischen Thailand und Kambodscha...
  • DMC Dhammakaya Media Channel

DMC Dhammakaya Media Channel: Wir haben heute ein neues Thailändisches Fernsehen auf Eutelsat entdeckt. Es handelt sich um DMC Dhammakaya Media Channel. Ich schreibe mal alles...
  • Carabao auf Channel 5

Carabao auf Channel 5: Hallo war mal wieder auf der Seite mit den Carabao Konzerterminen. dort habe ich den folgenden Eintrag gefunden: 28 Channel 5 charity...
  • Oben