D
dobby110
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1
Hallo zusammen,
weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann?
Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)
Gibt es bspw. auch für Android im Google Play Store.
Soweit so gut ... ich möchte den Sender gerne auf meinem Fernseher "empfangen"/schauen.
Mein Smart TV spielt aber bspw. den Player nicht ab, den man unter
????????????? ?????????????????3 ??????????? ???? 3 ???? 33 28 13
finden kann.
Kennt jemand eine weitere Möglichkeit, wie ich das auf dem Fernseher abspielen kann und nicht nur auf Tablet oder Smartphone?
Gibt ja auch bspw. Apple TV oder Google Chromecast oder Amazon Fire Stick oder oder oder ....
Kann man mit so einem Stick evtl. den Sender direkt auf dem TV empfangen ? Andernfalls bliebe nur die Möglichkeit den PC an den TV anzuschließen oder vom Smartphone auf TV zu streamen, was ich etwas lästig fände. Daher einfach mal die Frage in die Runde. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann?
Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)
Gibt es bspw. auch für Android im Google Play Store.
Soweit so gut ... ich möchte den Sender gerne auf meinem Fernseher "empfangen"/schauen.
Mein Smart TV spielt aber bspw. den Player nicht ab, den man unter
????????????? ?????????????????3 ??????????? ???? 3 ???? 33 28 13
finden kann.
Kennt jemand eine weitere Möglichkeit, wie ich das auf dem Fernseher abspielen kann und nicht nur auf Tablet oder Smartphone?
Gibt ja auch bspw. Apple TV oder Google Chromecast oder Amazon Fire Stick oder oder oder ....
Kann man mit so einem Stick evtl. den Sender direkt auf dem TV empfangen ? Andernfalls bliebe nur die Möglichkeit den PC an den TV anzuschließen oder vom Smartphone auf TV zu streamen, was ich etwas lästig fände. Daher einfach mal die Frage in die Runde. Vielleicht hat jemand eine Lösung.