www.thailaendisch.de

Channel 3 in Deutschland empfangen

Diskutiere Channel 3 in Deutschland empfangen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann? Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)...
D

dobby110

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
106
Reaktion erhalten
1
Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich Channel 3 in Deutschland empfangen kann?
Hab inzwischen schon die App auf meinem iPhone (App heißt 3 Live)

Gibt es bspw. auch für Android im Google Play Store.

Soweit so gut ... ich möchte den Sender gerne auf meinem Fernseher "empfangen"/schauen.
Mein Smart TV spielt aber bspw. den Player nicht ab, den man unter

????????????? ?????????????????3 ??????????? ???? 3 ???? 33 28 13

finden kann.

Kennt jemand eine weitere Möglichkeit, wie ich das auf dem Fernseher abspielen kann und nicht nur auf Tablet oder Smartphone?
Gibt ja auch bspw. Apple TV oder Google Chromecast oder Amazon Fire Stick oder oder oder ....
Kann man mit so einem Stick evtl. den Sender direkt auf dem TV empfangen ? Andernfalls bliebe nur die Möglichkeit den PC an den TV anzuschließen oder vom Smartphone auf TV zu streamen, was ich etwas lästig fände. Daher einfach mal die Frage in die Runde. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.949
Reaktion erhalten
112
1.Welchen Fernseher hast du?ich habe jetz gerade deinen Link aufn Laptop abgespielt.Dann per HDMI am TV anschliessen.Die Qualität wird schon am Laptop beim Vollbild etwas schlechter.Bei dem großen TV natürlich nochmal etwas schlechter dazu.weil die Streamauflösung ja auf dem Tv dargestellt wird.
 
D

dobby110

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
106
Reaktion erhalten
1
ja damit kann ich was anfangen. Aber darüber kann man die App nicht installieren. Habe auch einen Samsung Smart TV , dieser hat einen eigenen App-Store mit recht wenigen Apps. Die App von Channel 3 ist da nicht dabei.
Der Versuch über den installierten Browser auf dem TV ist ebenfalls gescheitert.

Bleibt wohl nur die Variante, den Laptop an den TV anzuschließen. Mit Samsung Handy könnte man wohl auch Kabellos das Bild vom Handy auf TV streamen. (ScrrenMirror) Aber wie gesagt ... hätte es am liebsten direkt nur über den TV ohne irgendwas drumherum.

Bleibt wohl nur ein Wunsch
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.852
Reaktion erhalten
169
Ort
Berlin
Ist doch schon oft besprochen worden, eine zufriedenstellende umsonst Lösung unwahrscheinlich. Ist der smarte TV ebenso Samsung wie dein Telefon, kannst du dir den Googlestick sparen.
 
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
7.183
Reaktion erhalten
1.028
Ort
Hausen
Alle Inhalte? Wie geht das? Ich habe das Symbol bisher nur bei bestimmten Apps gesehen.
du kannst immer auch den kompletten Bildschirm spiegeln, ist zwar nicht ganz so gut weil z.B. Menus erhalten bleibt, also kein Full-Screen, sondern genau der gleiche Inhalt wie auf dem Smartphone, aber besser als nichts.
Bei mir heisst der Punkt unter Android 7 screen share, manchmal auch screen mirroring je nach Hersteller, google mal danach, dann wirst du es finden.
Ist häufig unter
Einstellungen
Netzwerke
Teilen & Verbinden
drin, aber viele Hersteller wie Samsung, Huawei halten sich nicht an den Standard Menu Aufbau von AOSP, sondern kochen ein eigenes Süppchen, dann muss man woanders suchen.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.711
Reaktion erhalten
1.575
Ort
Hamburg
Das könnte wohl eher die Lösung für mein Problem sein.
 
Thema:

Channel 3 in Deutschland empfangen

Channel 3 in Deutschland empfangen - Ähnliche Themen

  • Channel 3 streamen

    Channel 3 streamen: Channel 3 zeigt die Serien offensichtlich nicht mehr auf Youtube, sondern nur noch in der eigenen App. Da habe ich aber noch keinen Weg gefunden...
  • Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel

    Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel: Die Odyssee des Menschen - Das Geheimnis der Drachenknochen Die älteste Apotheke in Beijing, Peking. Mit geübten, flinken Handgriffen öffnen...
  • 360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel

    360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel: "Im Bann der Rubine" Moderne Schatzsucher sind immer auf der Suche nach etwas Einzigartigem. Im Niemandsland zwischen Thailand und Kambodscha...
  • DMC Dhammakaya Media Channel

    DMC Dhammakaya Media Channel: Wir haben heute ein neues Thailändisches Fernsehen auf Eutelsat entdeckt. Es handelt sich um DMC Dhammakaya Media Channel. Ich schreibe mal alles...
  • Carabao auf Channel 5

    Carabao auf Channel 5: Hallo war mal wieder auf der Seite mit den Carabao Konzerterminen. dort habe ich den folgenden Eintrag gefunden: 28 Channel 5 charity...
  • Carabao auf Channel 5 - Ähnliche Themen

  • Channel 3 streamen

    Channel 3 streamen: Channel 3 zeigt die Serien offensichtlich nicht mehr auf Youtube, sondern nur noch in der eigenen App. Da habe ich aber noch keinen Weg gefunden...
  • Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel

    Die Odyssee des Menschen, 3.5.05, 23.00 History Channel: Die Odyssee des Menschen - Das Geheimnis der Drachenknochen Die älteste Apotheke in Beijing, Peking. Mit geübten, flinken Handgriffen öffnen...
  • 360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel

    360° - Geo-Reportage, Di.18.1.05, 10:00, Discovery Channel: "Im Bann der Rubine" Moderne Schatzsucher sind immer auf der Suche nach etwas Einzigartigem. Im Niemandsland zwischen Thailand und Kambodscha...
  • DMC Dhammakaya Media Channel

    DMC Dhammakaya Media Channel: Wir haben heute ein neues Thailändisches Fernsehen auf Eutelsat entdeckt. Es handelt sich um DMC Dhammakaya Media Channel. Ich schreibe mal alles...
  • Carabao auf Channel 5

    Carabao auf Channel 5: Hallo war mal wieder auf der Seite mit den Carabao Konzerterminen. dort habe ich den folgenden Eintrag gefunden: 28 Channel 5 charity...
  • Oben