www.thailaendisch.de

Chang Bier

Diskutiere Chang Bier im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Servus, :wink: ich hab bei meinem letzten Trip gehört, dass Chang Bier unterschiedliche Alkoholvolumina(?) hat, es also sein kann, dass man in...
S

samesame

Gast
Servus, :wink:

ich hab bei meinem letzten Trip gehört, dass Chang Bier unterschiedliche Alkoholvolumina(?) hat, es also sein kann, dass man in einer Flasche 5% und in einer anderen 10% Alkoholgehalt sind.

Frage an's Forum:

Korrekt oder Gerücht? :???:
 
R

redygo

Gast
Hab mir en Chang Bier in D. bei Thailänder gekauft, schmeckte gut ist aber nicht das gleiche,

Nächstes Jahr wird alles besser. :cool:
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Prost, pef! Viel spaß noch, war schön Dich und Otto auf den Fotos zu sehen! :wink:

topic:

Ich finde von Chang Beer kriegt man nen schlimmen Schädel den nächsten Morgen. Ich zieh Singha vor... Oder Erdinger... *g*
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
redygo" schrieb:
...Nächstes Jahr wird alles besser. :cool:
:-)

bei mir schon dieses jahr im oktober................ :frech:

[schild=38,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:dda8965f14]beer chang
fo ever[/schild:dda8965f14]​

gruss :cool:
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Das mit dem unterschiedlichen Alkoholgehalt ist aber jetzt wohl nicht wie bei den Wundertüten ;-D oder :nixweiss:


Sehen die Flaschen denn unterschiedlich aus :???:

Gruß
Conny
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
nein nicht unbedingt, es gibt aber unterschiedliche Darreichungsformen
:wink: Olli
 
S

samesame

Gast
@Olli: besten dank, dann stimmt es also...

wie meintest du das mit den dareichsformen? wenn du's mit dem schnorchel trinkst ist eh egal was für ne pulle du erwischt hast... :lol:
stellt sich nur die frage, wie man das "gute" vom "schlechten"(das mit 5%, war eh klar, oder?) ;-D unterscheidet?

@Dana_DeLuxe:
ich mag singha auch lieber...
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
steht auch öfters auf den Flaschen drauf :O z.B. Zum Export bestimmtes hat meistens 5%, wobei Chang mit 5% in LOS meistens nich erhältlich ist, 8% is dort Standard oder irre ich mich jetzt :???: pef schau x auf deine Flasche :einergehtnochrein: wenns noch geht mit der Sehkraft

:wink: Olli
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
ich weiß schon das es flüssig ist, aber unterschiede gibt es eben sei es Dose, Flasche, Faß oder tüte

:wink: Olli
 
N

nicknoi

Senior Member
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
319
Reaktion erhalten
0
Ort
Südbaden
...und das tollste beim Chang ist dass es nicht ganz so extrem zum rülpsen verleitet wie Singha
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
chang beer ist doch von carlsberg oder etwa nicht.
und dort gibt es pils, export und auch ein starkbier.


:cool: mfg lille :cool:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
@samesame
ironie :???: oder wußtest du es wirklich nicht
Hatten vor geraumer Zeit x ähnliches hier sehr Interessant hier zu lesen
:wink: Olli
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.739
Reaktion erhalten
41
Ort
Mittelhessen
@samesame

Doch,


bin gerade im Ursprungsland von Carlsberg, hier gibt es

Pils
Export
Light
Super Light
Schwarzbier

Mineralwasser

etc., etc. von der Carlsberg Company
 
Thema:

Chang Bier

Chang Bier - Ähnliche Themen

  • Chang Bier jetzt bei Lidl

    Chang Bier jetzt bei Lidl: Hat das hierzulande schon mal einer probiert? gab vor Jahren ja mal ein MITTWEIDAER in Thailand und das im Sächsischen zwischen Dresden und...
  • Chang Bier

    Chang Bier: Wie ich heute erfahren musste, wird die Produktion des Chang Bier eingestellt.Als Ersatz kommt Chang Classic auf den Markt. Unser Dorfwirt hat...
  • Bier Chang und die WM Rechte

    Bier Chang und die WM Rechte: in thailand hat bier chang die ganzen rechte für die wm gekauft das bedeutet dass die spiele nur auf thai sendern ausgestrahlt werden also nur in...
  • Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???: Mir wurde von einigen thailändischen Freunden berichtet, dass das in Kamphng Phet gebraute Chang Beer von deutschen Braumeistern unserem...
  • Chang Bier

    Chang Bier: Re: Ich weiß alles, alle anderen sind dumm... Verstehe ich nicht, Chang kann man doch auch barfuß trinken wie ich anhand ausgiebiger Testreihen...
  • Chang Bier - Ähnliche Themen

  • Chang Bier jetzt bei Lidl

    Chang Bier jetzt bei Lidl: Hat das hierzulande schon mal einer probiert? gab vor Jahren ja mal ein MITTWEIDAER in Thailand und das im Sächsischen zwischen Dresden und...
  • Chang Bier

    Chang Bier: Wie ich heute erfahren musste, wird die Produktion des Chang Bier eingestellt.Als Ersatz kommt Chang Classic auf den Markt. Unser Dorfwirt hat...
  • Bier Chang und die WM Rechte

    Bier Chang und die WM Rechte: in thailand hat bier chang die ganzen rechte für die wm gekauft das bedeutet dass die spiele nur auf thai sendern ausgestrahlt werden also nur in...
  • Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

    Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???: Mir wurde von einigen thailändischen Freunden berichtet, dass das in Kamphng Phet gebraute Chang Beer von deutschen Braumeistern unserem...
  • Chang Bier

    Chang Bier: Re: Ich weiß alles, alle anderen sind dumm... Verstehe ich nicht, Chang kann man doch auch barfuß trinken wie ich anhand ausgiebiger Testreihen...
  • Oben