www.thailaendisch.de

Chang Bier

Diskutiere Chang Bier im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Ich weiß alles, alle anderen sind dumm... Verstehe ich nicht, Chang kann man doch auch barfuß trinken wie ich anhand ausgiebiger Testreihen...
C

Chak

Gast
Re: Ich weiß alles, alle anderen sind dumm...

Verstehe ich nicht, Chang kann man doch auch barfuß trinken wie ich anhand ausgiebiger Testreihen nachgewiesen habe.

P

PETSCH

Gast

bestätige hiermit ausdrücklich
die barefoot-These von @chak ;-D

Beer Chang ohne Schuhe ist :super:

[schild=33,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:19b196e282]Beer Chang good stuff[/schild:19b196e282]

C

Chak

Gast

unter anderem weil es einem ohnehin die Schuhe auszieht. :lol:

P

PETSCH

Gast

nö, der Meinung bin ich nicht.

cheap stuff-good stuff

Schmeckt übrigens auch mit Schuhen :cool:

C

Chak

Gast

ich meinte auch eher, nach dem Genuss einiger Flaschen kippt man ohnehin aus den Latschen (bei dem einen sind mehr, bei dem anderen weniger notwendig für diesen Effekt).

P

PETSCH

Gast

maßvoll sollte es schon sein
und keine "Druckbetankung" ;-D ;-D

C

Chak

Gast
:zorn: Ich hasse diese Threadteilerei nach ein paar off-topic posts. Jetzt versteht doch auch keiner mehr den Zusammenhang von Chang und Schuhen.

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
:zorn: Ich hasse diese Threadteilerei nach ein paar off-topic posts. Jetzt versteht doch auch keiner mehr den Zusammenhang von Chang und Schuhen.

Degree : 6.4%/12.8 proof

Packing Size : 12x640ml and 24x330ml (BOTTLE)
24x330ml (CAN)

P

PETSCH

Gast
ich finde die threadTeilerei schon gut:
denn hier sind jetzt die "Chang-Beer-fans"
unter sich ;-)

Mir schmeckt diese Gerstensaftsorte in THL
am besten. Habe mal mit singha angefangen
und das schmeckte mir nicht.
Ebenso die THL-heineken-Brühe.

Falls ich an kein Chang komme, nehme ich
schon mal Carlsberg (welches in THL gezapft recht lecker ist)

P L O S T :wink:

M

MrLuk

Gast
Ich weiß nicht was die "Teutonen" an dem Chang Bier finden, für mich ist es "Handwerker-Staubspüle" für Leute die den lieben langen Tag Betonplatten mit der Flex geschnitten haben :-( :hust:
Chang flach und kurz ausgesprochen, heißt übrigens Handwerker auf Thai...

Ich trinke nur Singh' mit Eiswürfeln :schwitz:

P

PETSCH

Gast
Mr.Luk:
Singha mit Eiswürfeln?:::
Fazit: Bierbanause ;-D

H

hello_farang

Gast
Bia Chang nur ohne Schuhe, und outdoor!

Das links bin ich, rechts sitzt ein thailaendischer Freund. (der Whisky gehoert dem Fotografen!! :lol: )

hello_farang

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.007
MrLuk" schrieb:
Chang flach und kurz ausgesprochen, heißt übrigens Handwerker auf Thai...
Monsieur Luk, bei allem Respekt..., möchte jetzt den Elefant im Badezimmer nicht wieder ausgewalzt sehen.

Zu Thema, mir schmeckt dieses Bier. Ich ziehe trotzdem Heinecken oder Carlsberg vor, weil mir das Chang einfach zu stark ist.

Es müsste in Thailand eine Light-Version geben, so wie Singha-Gold, was leider nur nach Europa verkauft wird.

R

Rawaii

Gast
Sorry für den wiederspruch, aber Singha-Gold hab ich diesmal in BKK sehr oft auf der getränkekarte entdeckt....

Gruss Rawaii

M

MrLuk

Gast
Fazit: Bierbanause ;-D
Quatsch!

Fazit: anpassungsfähig, und in Thailand so gut wie nie mit Deutschen zusammen, - die sich dann eventuell darüber auslassen könnten. Obergäriges und "malziges" Bier wie Singh kommt ganz gut mit Eiswürfeln. Zuhause trinke ich übrigens kein Deutsches Bier, sondern Luxemburger oder Belgisches - ohne Eis!

P

PETSCH

Gast
.singha gold :fertig:
.......ich auch; und auch schon mal getrunken :fertig:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.007
@Rawaii,

klingt erfreulich, lässt nämlich hoffen, das es vielleicht Verbreitung findet.

Wobei ich mir habe sagen lassen, dass die Thailänder auf so ein Bier keinen Wert legen würden, was wiederum bedeuten könnte, dass Light-Versionen nur in Touristenhochburgen verkauft werden. :nixweiss:

H

hello_farang

Gast
Hier sieht man es noch etwas besser...:

Eindeutig trinkt ´der Thai´ sein Chang ohne Schuhe (man sieht sie rechts stehen)! :lol:

hello_farang

P

PETSCH

Gast
@MrLuk:
mich schüttelte es :hilfe:
Man muss sich bezgl.dieses Verfahrens (Eiswürfel im Bier)
meiner Meinung nach nicht anpassen.
by the way: wir haben im Dorf nen Kühlschrank ;-D

Jetzt werden wir bald aber offtopic ;-D

Thema:

Chang Bier

Chang Bier - Ähnliche Themen

• Chang Bier jetzt bei Lidl

Chang Bier jetzt bei Lidl: Hat das hierzulande schon mal einer probiert? gab vor Jahren ja mal ein MITTWEIDAER in Thailand und das im Sächsischen zwischen Dresden und...
  • Chang Bier

Chang Bier: Wie ich heute erfahren musste, wird die Produktion des Chang Bier eingestellt.Als Ersatz kommt Chang Classic auf den Markt. Unser Dorfwirt hat...
  • Bier Chang und die WM Rechte

Bier Chang und die WM Rechte: in thailand hat bier chang die ganzen rechte für die wm gekauft das bedeutet dass die spiele nur auf thai sendern ausgestrahlt werden also nur in...
  • Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???: Mir wurde von einigen thailändischen Freunden berichtet, dass das in Kamphng Phet gebraute Chang Beer von deutschen Braumeistern unserem...
  • Chang Bier

Chang Bier: Servus, :wink: ich hab bei meinem letzten Trip gehört, dass Chang Bier unterschiedliche Alkoholvolumina(?) hat, es also sein kann, dass man in...
  • Chang Bier - Ähnliche Themen

• Chang Bier jetzt bei Lidl

Chang Bier jetzt bei Lidl: Hat das hierzulande schon mal einer probiert? gab vor Jahren ja mal ein MITTWEIDAER in Thailand und das im Sächsischen zwischen Dresden und...
  • Chang Bier

Chang Bier: Wie ich heute erfahren musste, wird die Produktion des Chang Bier eingestellt.Als Ersatz kommt Chang Classic auf den Markt. Unser Dorfwirt hat...
  • Bier Chang und die WM Rechte

Bier Chang und die WM Rechte: in thailand hat bier chang die ganzen rechte für die wm gekauft das bedeutet dass die spiele nur auf thai sendern ausgestrahlt werden also nur in...
  • Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???

Basiert das Chang Bier auf dem dt. Reinheitsgebot ???: Mir wurde von einigen thailändischen Freunden berichtet, dass das in Kamphng Phet gebraute Chang Beer von deutschen Braumeistern unserem...
  • Chang Bier

Chang Bier: Servus, :wink: ich hab bei meinem letzten Trip gehört, dass Chang Bier unterschiedliche Alkoholvolumina(?) hat, es also sein kann, dass man in...
  • Oben