www.thailaendisch.de

Chang Beer in Korat

Diskutiere Chang Beer in Korat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wo gibts in Korat die Kiste Chang (grosse Flaschen) am günstigsten. Muss für songran schon mal planen. ;-D
P

pef

Gast
Wo gibts in Korat die Kiste Chang (grosse Flaschen) am günstigsten. Muss für songran schon mal planen. ;-D

M

MenM

Gast
Pef

Wenn du schon da bist gehste eh mit frau einkaufen,
dann kannst ja gleich vergleichen, nachdem du BigC, Makro, Lotus und The Mall abgeklappert hast :lol:
Es gibt ja auch immer angebote fuer bier, vielleicht kannste mal preiswert ein gutes bier bekommen ? :nixweiss:
:lol: :bravo: :super:

Viel spass beim bummeln und trinken wuenscht
MenM

H

Herbert

Gast
@peff, warum kaufst nicht einfach das Thai Beer ist nochmal billiger wie das Chang - oder ist die Promo schon vorbei??

und vor allem wenn sich andere auf meine Kosten besaufen wollen, dann nehme ich einfach Sato oder Lao gibt mehr her, und im Allgem. billiger....

Herbert

O

odysseus

Gast
Servus Pef :-)
Geschmäcker sind verschieden, aber das Chang Bier ist nicht ganz meine Bier Richtung. Singa oder Heinigen schmecken mir irgendwie besser. Aber jeder hat einen anderen Bier geschmack.
:computer:

P

pef

Gast
@ alle,

danke für die Infos. werde wohl auf das Leo umsteigen. Da ich ca. ein- zwei Pick up voll brauche kann ich auf meinen Geschmack keine Rücksicht nehmen. Feiern ist angesagt, das halbe Dorf wartet schon auf uns bzw. mich. :lol:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
na dann mal glückwunsch pef :bravo:
würde dir raten, ein paar kisten lao kao mit aufzuladen ;-) da werden die jungens schneller satt ;-) und für dich günstiger.
normal solltest du im makro am günstigsten einkaufen können :-) !
einfach den wagen volladen, wenn du an der kasse nach der einkaufskarte gefragt wirst, nur den kopf schütteln, dann gehts auch ohne. :wink:
gruss heini

K

Kali

Gast
Ich bin nicht Heini, aber es riecht wie Sprit, schmeckt wie Sprit - und die Mopeds fahren auch damit, sagt man.

Und irgendwie veränderts einen:

...und so schaut er aus:

K

Koebi

Gast
@pef

hallo pef, da hast du dein changbier...

gruss

köbi

D

dawarwas

Gast
Du musst ja nur einen Grosshaendler aufmachen.
Auf Phuket sind das die "Fair Groups" Supermarkets.
z.B:

1 Singha/small 28 B.
1 Kiste St./ 24 B.
20 Kisten St./ 22 B.

Tip Top, oder?

Gruesse aus Norderney

P

pef

Gast
@ kali,
vielen Dank für deine lebensrettende Antwort Lao Kao kommt nicht auf den Einkaufszettel ;-D Jetzt wo ich die Flasche sehe weiß ich dass ich zumindest mal daran gerochten habe und dabei meine Brille beschlug; das ist immer eine Warnung für mich ;-)

@ koebi

du machst mir den
Mund wässrig und das sieht auf dem Bild auch noch gut gekühlt aus.
Na ja noch 4 Wochen und ich bin in LUM. :round:

@ darwarwas

hast du auch die Abnahmepreise für Chang? Aber nur große Flaschen. Die kleinen Flaschen gehen runter wie "Kölsch" ein Schluck und es is wech!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Hallo pef!
In Udon kostet eine 12er Kiste Chang billigst 330 Bath.
Lotus lag bei 350 und Maekro bei 345.
Einzelflasche so um die 29,75 Bath.
Von Chang Bier hat man mehr,man braucht nur eine Flasche zu trinken und ist muede,beim Leo waren mindestens 3 noetig um die gleiche Wirkung zu erziehlen.
Normal ziehe ich aber das Bier Lao vor ,man kann 4 Flaschen trinken ohne etwas zu merken ,nur das Gewicht nimmt dann beaengstigend zu.

Gruss

Otto
der z.Z.kein Bier trinken darf ,da ich Medizien schlucke. :heul:

P

pef

Gast
@ Otto-Nonghkai,
danke für die Preisinfo, da habe ich wenigstens Anhaltspunkte. Chang macht mich nicht müde, aber dick macht Bier allemal. Mai pen lai :-)

Ich wünsch dir mit deinem Gips gute Besserung und bald wieder ein Kühles Blondes. :cool:

D

dawarwas

Gast
@pef,

da kann ich leider nicht mit dienen.

War aber natuerlich billiger.

Waere aber eh nur ein Anhaltspunkt
gewesen, da ja auf Phuket, nee.

Grosse werden bei mir warm.
Und das geht dann gar nicht runter.
Wo ich mit dem Bier in Thailand eh
meine Probleme habe.

Ich bin und bleibe halt ein Kölsch(e) Jung :)

Gruesse aus Norderney.

Thema:

Chang Beer in Korat

Chang Beer in Korat - Ähnliche Themen

• Ekamai - Kho Chang

Ekamai - Kho Chang: Ich will mit nem Reisebus (kein Mini ! ) von der Ekamai Bus Station zum Ao Thammachart Pier. Habe ich vor 6 Jahren schonmal gemacht, weiss das...
  • Alternative zu Koh Chang?

Alternative zu Koh Chang?: Hallo zusammen, ich bin kein großer Thailandexperte und war bisher zwei mal auf Koh Chang. Eigentlich eine Insel die genau meinem Geschmack...
  • Chang Beer

Chang Beer: Bier in Thailand, ein Thema so alt wie die Soi 4's :) Ich fand das "Chang Export" ziemlich gut als es "frisch" war. Wird ja auch in einer anderen...
  • Neue Goldmedallie für "Chang" beer

Neue Goldmedallie für "Chang" beer: Hier gehts weiter... http://www.thaivisa.com/forum/Beer-Chang-Wins-Gold-Medal-2008-W-t234767.html Würde mich mal interessieren, wieviel Prozent...
  • Chang Beer, Test

Chang Beer, Test: Brauerei : Chang Beer Thailand / Ayutthaya (Thailand) Testobjekt : 0,33l-Vichy-Flasche Alkoholgehalt : 5,0 % vol. Zutaten : Wasser, Gerste...
  • Chang Beer, Test - Ähnliche Themen

• Ekamai - Kho Chang

Ekamai - Kho Chang: Ich will mit nem Reisebus (kein Mini ! ) von der Ekamai Bus Station zum Ao Thammachart Pier. Habe ich vor 6 Jahren schonmal gemacht, weiss das...
  • Alternative zu Koh Chang?

Alternative zu Koh Chang?: Hallo zusammen, ich bin kein großer Thailandexperte und war bisher zwei mal auf Koh Chang. Eigentlich eine Insel die genau meinem Geschmack...
  • Chang Beer

Chang Beer: Bier in Thailand, ein Thema so alt wie die Soi 4's :) Ich fand das "Chang Export" ziemlich gut als es "frisch" war. Wird ja auch in einer anderen...
  • Neue Goldmedallie für "Chang" beer

Neue Goldmedallie für "Chang" beer: Hier gehts weiter... http://www.thaivisa.com/forum/Beer-Chang-Wins-Gold-Medal-2008-W-t234767.html Würde mich mal interessieren, wieviel Prozent...
  • Chang Beer, Test

Chang Beer, Test: Brauerei : Chang Beer Thailand / Ayutthaya (Thailand) Testobjekt : 0,33l-Vichy-Flasche Alkoholgehalt : 5,0 % vol. Zutaten : Wasser, Gerste...
  • Oben