Champions League und Europa League 2015/16

Diskutiere Champions League und Europa League 2015/16 im Sport Forum im Bereich Diverses; Wenn die Bayern 3:1 führen gehe ich beruhigt ins Bett. Gegen Porto reichte mir auch ein 2:1. Gestern ahnte ich, bleib mal lieber auf, da passiert...
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.514
Reaktion erhalten
96
Ort
Berlin
Wenn die Bayern 3:1 führen gehe ich beruhigt ins Bett. Gegen Porto reichte mir auch ein 2:1. Gestern ahnte ich, bleib mal lieber auf, da passiert noch was.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.687
Reaktion erhalten
2.065
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Nee, ich dachte 3 Tore in 25 Minuten schaffen die Liverpooler nicht.

Falsch gedacht, aber da hatten wohl einige BvB'ler in der Schlußphase die Hosen voll bei der Kulisse!!

Und der Obermeister hat zum Schluß auch nix mehr gerissen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Die Jungs sind es gewohnt vor der doppelten Kulisse zu spielen.
Die Stimmung im Dortmund Stadion ist ja nicht schlecht, aber was gestern an der Anfield Road los war, bekommt man in solch einer Riesenschüssel wie in Dortmund nicht hin. Wirklich, nichts gegen die Stimmung in Dortmund, aber Anfield ist einmalig.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.331
Reaktion erhalten
2.787
Ort
Bangkok / Ban Krut
Sama Uwe, habt oder hattet ihr eigentlich nicht mal sowas wie eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern?

Mit den Reds seit ihr doch auch eng verbunden?

Das Westfalenstadion ist riesig, aber gleichzeitig auch eines der engsten Stadien in der BL, also fuer meinen Geschmack.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Höhö, super Uwe :hahaha:

Mal ein Tipp an die BVB Fans hier: Startet mal möglichst schnell die Aktion "Brot für Tuchel". Der Tuchel ist ja mittlerweile so dünn geworden, dass er eine Makkaroni von innen tapezieren kann.
Aber stimmt, um den Handtuchel mach ich mir auch langsam Sorgen, der sah ziemlich schlimm aus nach
dem Spiel, nicht nur das Dritte-Welt-Gesicht, sondern auch um Jahre gealtert und ratlos stammelnd

Ob das wirklich der passende Job für ihn ist ? Vielleicht sollte er umsatteln, Ernährungsberater für
Models oder so die Richtung :rolleyes:

Aber das war mal ein Spiel für die Scousers, die sind völlig ausgeflippt, war ja vor dem Spiel in Pool
schon die Hölle los, gings in HZ 2 erst so richtig ab, Stimmung wie seit 10 Jahren nicht mehr ... die Sperrstunde
in den Pubs fiel heute flach, manche Fans wanken erst jetzt langsam gen Bett

Stinkt mir total das verpasst zu haben ... wollte ja hinfliegen, aber keine Karte bekommen :mad:

(Obwohl ich mich, nachdems gegen Leicester schon nicht klappte, mittlerweile als LFC
Lightmember angemeldet und dafür geblecht hab ... werden wahrscheinlich die Alten bevorzugt
bei 100.000 Anfragen für 45.000 bzw. 42.000 Plätze)



So, jetzt läuft die Auslosung ... Bauern - City wär nicht schlecht
Plop Gladiola gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber :)
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Sama Uwe, habt oder hattet ihr eigentlich nicht mal sowas wie eine Fanfreundschaft mit den Dortmundern?

Mit den Reds seit ihr doch auch eng verbunden?

Das Westfalenstadion ist riesig, aber gleichzeitig auch eines der engsten Stadien in der BL, also fuer meinen Geschmack.
Die Fan Freundschaft zu Dortmund ist vor einiger Zeit leider etwas abgekühlt. So wie ich das mitbekommen habe, haben sich damals irgendwelche jüngeren Fans wegen irgendwelcher Kinderkacke überworfen.

Aber es stimmt, zu Liverpool haben viele vor allem ältere HSVer ein besonderes Verhältnis. Ebenso zu den Glasgow Rangers. Wenn ich nicht als HSVer geboren sein würde, dann wäre ich Fan von Liverpool. So ist Liverpool denn jetzt eben meine zweite Liebe. Ich gebe zu, dass ich gestern etwas hin und hergerissen. Einerseits hätte ich es Dortmund gewünscht, aber ich habe mich dann zum Ende hin von Liverpool mitreissen lassen.

Das Dormunder Stadion und die Fans sind wirklich geil. Aber Liverpool ist für mich die Mutter aller Fangesänge.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Höhö, super Uwe :hahaha:



Aber stimmt, um den Handtuchel mach ich mir auch langsam Sorgen, der sah ziemlich schlimm aus nach
dem Spiel, nicht nur das Dritte-Welt-Gesicht, sondern auch um Jahre gealtert und ratlos stammelnd

Ob das wirklich der passende Job für ihn ist ? Vielleicht sollte er umsatteln, Ernährungsberater für
Models oder so die Richtung :rolleyes:
Wenn der Tuchel sich beim Arzt unters Röntgengerät legen will, dann sagt der Arzt, lass mal, dass mach ich schnell mit der Tadchenlampe. Aber mal ohne Scheiss, meine Frau fragte mich vor einiger Zeit, was denn mit Tuchel passiert sei und wieso er so mager geworden ist. Gesund sieht anders aus. Aber als Trainer würde ich Tuchel trotzdem gerne haben. Ich würde ihm denn in Hamburg auch eine Familienpackung Zwieback und eine Flasche Rotbäckchen auf die Trainerbank legen.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.331
Reaktion erhalten
2.787
Ort
Bangkok / Ban Krut
Die Fan Freundschaft zu Dortmund ist vor einiger Zeit leider etwas abgekühlt. So wie ich das mitbekommen habe, haben sich damals irgendwelche jüngeren Fans wegen irgendwelcher Kinderkacke überworfen.

Aber es stimmt, zu Liverpool haben viele vor allem ältere HSVer ein besonderes Verhältnis. Ebenso zu den Glasgow Rangers. Wenn ich nicht als HSVer geboren sein würde, dann wäre ich Fan von Liverpool.
Zwischen 1860 und Dortmund besteht ebenfalls eine Freundschaft und die Reds sind der von uns am meisten vereehrte Verein ueberhaupt.

Wir versuchen ja auch immer wieder Anfield Road 8-) .


 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.957
Reaktion erhalten
5.545
Ort
hamburg
Und so hört sich YNWA an der Anfield Road an. Ab ca. 3:25 geht's los.
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Und so hört sich YNWA an der Anfield Road an. Ab ca. 3:25 geht's los.

Jo, so wird da vor jedem Spiel gejodelt, hab ich vor x Jahren live mal miterlebt, deswegen wollt ich ja zu einem
der 2 kürzlichen Highlights wieder mal hin ... meine Frau war noch nie in Pool, also hab ich ihr das, schlau wie ich bin, als Kulturreise schmackhaft gemacht und Anfield gehört da natürlich unbedingt zu 8-)

Die Stimmung soll aber bei weitem nicht mehr das sein, was es damals war, wie ich von den Engländern so gehört habe ... zuviel Kommerz und Eventfans und reichlich teuer die Karten (so 80€), same s.hit as ...

Gestern war ne Ausnahme, die Hölle los, umso ärgerlicher das verpasst zu haben, grummel
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Fremdsprachen sind hier unfair!:p
Dann mach halt nen Sprachkurs ... hengst ja gnua Zeid hia im Forum ob, asoi wannst eh koa Awad host, host a gnua Zeid fia an Beirischkuas 8-)

Ich übersetz auch mal höflicherweise: "Da Sie ja ständig in Foren abhängen und offensichtlich mangels
Arbeit genug Zeit zur Verfügung haben, könnten Sie ja ohnehin durchaus einen Bayrischkurs belegen"

Uff, ist das in Breißisch umständlich ... siehste, auf Bayrisch geht das viel geschmeidiger von der Zunge, respektive vom Bläschl ... gleich mal dein erstes Wort samt Adverbum dieser schönen Fremdsprache :p

Und Dieter, Deine Übersetzung war übrigens unvollständig... wie übersetzt Du korrekt "Hamperer" ? :rolleyes:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.125
Reaktion erhalten
6.474
Ort
Im Norden
und so so hört sich das bei Pink Floyd an

 
Thema:

Champions League und Europa League 2015/16

Champions League und Europa League 2015/16 - Ähnliche Themen

  • "Champions League 2022/23"

    "Champions League 2022/23": gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll. die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der...
  • Champions League 2014/15

    Champions League 2014/15: Heute findet um 18:00 Uhr in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der CL-Saison 2014/15 statt. So sehen die vier Lostöpfe aus: TOPF 1: Real...
  • Champions League 2013/14

    Champions League 2013/14: Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison. Topf 1 Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC...
  • Champions League Finale im Sofitel

    Champions League Finale im Sofitel: Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert... Sehr...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

    Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ? - Ähnliche Themen

  • "Champions League 2022/23"

    "Champions League 2022/23": gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll. die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der...
  • Champions League 2014/15

    Champions League 2014/15: Heute findet um 18:00 Uhr in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der CL-Saison 2014/15 statt. So sehen die vier Lostöpfe aus: TOPF 1: Real...
  • Champions League 2013/14

    Champions League 2013/14: Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison. Topf 1 Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC...
  • Champions League Finale im Sofitel

    Champions League Finale im Sofitel: Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert... Sehr...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

    Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Oben