"Champions League 2022/23"

Diskutiere "Champions League 2022/23" im Sport Forum im Bereich Diverses; gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll. die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der...
ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
475
Reaktion erhalten
6
Ort
Wüschheim / Hunsrück
gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll.

die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der dfb pokal. naruerlich betrifft das auch die unteren ligen und auch nicht nur uns in deutschland.

eben hoerte ich das die letzte wm 2014 im chilenischen winter stattfand.

was meint ihr? wird hier viel wirbel um nichts gemacht? geht es wirklich um soviel geld? bekommt man mit soviel vorlauf das nicht doch geregelt und koennte hier nicht schon die planung laufen? die wm ist ja nicht gestern erst an qatar vergeben worden.

changnoi :wai:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.442
Reaktion erhalten
5.634
Ort
Essen/ Nong Prue
Meine Meinung hierzu:
Die Vorwürfe der Bestechung werden ignoriert, unter den Tisch gekehrt. Für mich ist diese WM gekauft.
Die Arbeitsbedingungen der, am Bau beteiligten Menschen, gemeint ist eine fast Sklaverei, Abnahme der Reisepässe, Ausreiseverbot etc., wird nicht wahr genommen bzw. negiert. (Beckenbauer: ich habe keine Sklaven gesehen)

Diese WM ist eine Farce, durchgepeitscht (Blatter) nur des schnöden Mammons wegen. Da kann der Blatter noch so oft labern, dass er ja ein anderes Land gewählt hatte. Der Typ ist so durchtrieben, der wusste immer auf wen, wie viele Stimmen fallen.


Sollte ich noch leben, werde ich die WM trotzdem schauen.
 
ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
475
Reaktion erhalten
6
Ort
Wüschheim / Hunsrück
wm 2022

... WM gekauft.
Die Arbeitsbedingungen der, am Bau beteiligten Menschen, gemeint ist eine fast Sklaverei, Abnahme der Reisepässe, Ausreiseverbot etc., ...

Diese WM ist eine Farce, durchgepeitscht (Blatter) nur des schnöden Mammons wegen. ...

Sollte ich noch leben, werde ich die WM trotzdem schauen.
ja der sport ist nur nebensache. es geht eigentlich nur ums profilieren und das liebe, schoene geld!

anschauen werde ich mir das dann auch trotzdem, wenns mir moeglich ist.

changnoi :wai:
 
M

marawolf

Senior Member
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
383
Reaktion erhalten
19
Ort
Bangkok
Warum die WM 2022 nach Katar vergeben wurde ist doch "Kalter Kaffee".
7 Jahre sind genug Zeit um eine Regelung zu finden, natürlich will jeder seine Pfründe sichern (Rummenigge und Co).
Man spielt halt im Sommer bei uns durch, wäre sowieso mal einen Versuch wert. Und von Nov. bis Jan. ist mal Pause.
Wo sind da Probleme?
Gruß Wolfgang
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.631
Reaktion erhalten
2.998
Warum die WM 2022 nach Katar vergeben wurde ist doch "Kalter Kaffee".
7 Jahre sind genug Zeit um eine Regelung zu finden, natürlich will jeder seine Pfründe sichern
Gruß Wolfgang
Denke ich auch!
Wenn sie wirklich den Blatter vor den Karren fahren wollten, bräuchten z.B. Deutschland und England ( oder...) nur mit Boykott zu drohen und schleunigst wäre Katarrh aus dem Rennen und alles beim alten!:mad:!
 
ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
475
Reaktion erhalten
6
Ort
Wüschheim / Hunsrück
...Wenn sie wirklich den Blatter vor den Karren fahren wollten, ...
das waere noch ein anderes thema. aber, irgendwie schimpfen sie alle auf den und am schluss wird er wieder gewaehlt. auch alle untersuchungen verlaufen immer im sanden. es koennte auch an dem ganzen verein (fifa, etc.) und dessen strukturen und alten kader liegen.

nun zurueck vom kader nach qatar. (mal wieder die kurve gekriegt.)

changnoi :wai:
 
ChangNoi

ChangNoi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
475
Reaktion erhalten
6
Ort
Wüschheim / Hunsrück
Finale

finale am 18. dezember 2022!

"nartuerlich" ein sonntag.

changnoi :wai:
 
Thema:

"Champions League 2022/23"

"Champions League 2022/23" - Ähnliche Themen

  • Champions League und Europa League 2015/16

    Champions League und Europa League 2015/16: Die Qualifikationsrunde zur Champions League startete bereits am 30.06.2015. Ergebnisse der ersten Quali-Runde: Champions League Qualifikation...
  • Champions League 2014/15

    Champions League 2014/15: Heute findet um 18:00 Uhr in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der CL-Saison 2014/15 statt. So sehen die vier Lostöpfe aus: TOPF 1: Real...
  • Champions League 2013/14

    Champions League 2013/14: Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison. Topf 1 Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC...
  • Champions League Finale im Sofitel

    Champions League Finale im Sofitel: Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert... Sehr...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

    Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ? - Ähnliche Themen

  • Champions League und Europa League 2015/16

    Champions League und Europa League 2015/16: Die Qualifikationsrunde zur Champions League startete bereits am 30.06.2015. Ergebnisse der ersten Quali-Runde: Champions League Qualifikation...
  • Champions League 2014/15

    Champions League 2014/15: Heute findet um 18:00 Uhr in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der CL-Saison 2014/15 statt. So sehen die vier Lostöpfe aus: TOPF 1: Real...
  • Champions League 2013/14

    Champions League 2013/14: Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison. Topf 1 Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC...
  • Champions League Finale im Sofitel

    Champions League Finale im Sofitel: Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert... Sehr...
  • Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?

    Guter Schneider in Patong gesucht und wo Champions League in Patong schauen ?: Hallo ! ich bin in ner guten Woche auf Phuket und wollte mir dort auch ein paar Hosen schneidern lassen. Welchen Schneider in Patong - für Anzug...
  • Oben