Champions League 2012/2013

Diskutiere Champions League 2012/2013 im Sport Forum im Bereich Diverses; Die Quali zur der Champions League 2012/2013 ist ja schon im Gang. Gestern gab es für die von Rangnick geführten Ösis von RB Salzburg das ganz...
A

antibes

Gast
So wie es aussieht wird sich Borussia Dortmund wieder voll dem DFB-Pokal und der deutschen Meisterschaft nach der nächsten Runde der Championsleague widmen können.

Lösbare Aufgaben für den FC Bayern München und den FC Schalke 04, doch für Borussia Dortmund kommt es in der Vorrunde der Champions League knüppeldick.
Der deutsche Fußball-Meister erwischte am Donnerstag bei der Gruppenauslosung im Grimaldi Forum von Monte Carlo durchweg Hochkaräter: In der Gruppe D sind Spaniens Titelträger Real Madrid, Englands Champion Manchester City und Ajax Amsterdam als Meister der niederländischen Ehrendivision die Kontrahenten der Westfalen.

Fußball: Schwere Dortmund-Gruppe - Glück für FCB und Schalke | ZEIT ONLINE

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
schwere Gruppe, die aber interessante Spiele verspricht, was bei den anderen "deutschen" Gruppen nur bedingt der Fall sein wird.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.864
... interessante Spiele verspricht, was bei den anderen "deutschen" Gruppen nur bedingt der Fall sein wird.
Genau.
Denn vor allem hat das Los fuer Gegner in der Dortmunder Gruppe gesorgt, die auf Augenhoehe spielen.

;-)

LOSgehts

LOSgehts

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist die Hammergruppe der diesjährigen Champions-League Auslosung.
Aber genau wie meine Dortmunder erstmal geschluckt haben, werden dies auch die BVB-Gegner
gemacht haben 8-)

W

Willi

Gast
Zeigen die öffentlichen TV Sender heute oder morgen keine CL ? Ich kann nichts finden.
Sonst übertrug doch immer Sat 1

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Willilein...das ZDF investiert unsere GEZ-Gebühren diese Saison in die CL!

paulsson

paulsson

Senior Member
Reaktion erhalten
6
CL-Spiele die öffentlich Übertragen werden kann man immer Mittwoch's sehen.
Der Dienstag bleibt bei SKY.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.494
Im ZDF - oha. Morgen zeigen se die Bayern anstatt heute meine Schalker Jungs.
So ist es Doc. Entweder du löhnst oder du guckst die alternativ die Sendung auf Sport 1 an. Keine Bilder sondern nur Kommentare parallel zu den Spielen.

W

Willi

Gast
So ist es Doc. Entweder du löhnst oder du guckst die alternativ die Sendung auf Sport 1 an. Keine Bilder sondern nur Kommentare parallel zu den Spielen.
Werde mir gleich meine Schalker Jungs live übers I-Net reinziehen. Völlig kostenlos. :dance2:

Darf blos nicht den Link hier posten.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Ja bitte... ist zwar für heute zu spät.. aber es kommen ja noch andere Spiele...

A

antibes

Gast
Schön dass die Dortmund auch einmal in diesem Wettbewerb gewinnen. Ich drücke ihnen die Daumen für die weiteren Spiele in der Championsleague.

Drizzt

Drizzt

Full Member
Reaktion erhalten
0
Parallel zu meiner Frage im Nationalmannschaftsthread, ist natürlich auch CL während ich in Thailand bin und will die Spiele Dortmund vs Madrid sehen.

Hierzu bräuchte ich Empfehlungen für den 24.10. in Chiang Mai und den 6.11. in Buriram.

A

antibes

Gast
Heute live Borussia Dortmund - Real Madrid im ZDF.

Alle Fußballfans von Deutschland drücken den Dortmundern die Daumen.

Die Madrider haben noch nie ein Spiel in Deutschland gewonnen. Hoffe dass es heute so weiter geht.

A

antibes

Gast
Jetzt hat doch GazProm in der Höhle des "Löwen" gewonnen. Die müssten doch glücklich sein.

Wusste gar nicht dass das Verhältnis der Restpottmannschaften zu Dortmund noch verkrampfter ist als das der 60er zu den strahlenden Bayern.

Thema:

Champions League 2012/2013

Champions League 2012/2013 - Ähnliche Themen

• Champions League und Europa League 2015/16

Champions League und Europa League 2015/16: Die Qualifikationsrunde zur Champions League startete bereits am 30.06.2015. Ergebnisse der ersten Quali-Runde: Champions League Qualifikation...
  • "Champions League 2022/23"

"Champions League 2022/23": gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll. die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der...
  • Champions League 2014/15

Champions League 2014/15: Heute findet um 18:00 Uhr in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der CL-Saison 2014/15 statt. So sehen die vier Lostöpfe aus: TOPF 1: Real...
  • Champions League 2013/14

Champions League 2013/14: Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison. Topf 1 Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC...
  • Champions League Finale im Sofitel

Champions League Finale im Sofitel: Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert... Sehr...
  • Champions League Finale im Sofitel - Ähnliche Themen

• Champions League und Europa League 2015/16

Champions League und Europa League 2015/16: Die Qualifikationsrunde zur Champions League startete bereits am 30.06.2015. Ergebnisse der ersten Quali-Runde: Champions League Qualifikation...
  • "Champions League 2022/23"

"Champions League 2022/23": gestern hat man vorentschieden (?), dass die wm 2022 erst im winter ( nov - dez) sein soll. die cl soll dann verlegt werden. auch die bl und der...
  • Champions League 2014/15

Champions League 2014/15: Heute findet um 18:00 Uhr in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der CL-Saison 2014/15 statt. So sehen die vier Lostöpfe aus: TOPF 1: Real...
  • Champions League 2013/14

Champions League 2013/14: Gleich startet die Auslosung zur neuen CL-Saison. Topf 1 Bayern München - FC Barcelona - FC Chelsea - Real Madrid - Manchester United - FC...
  • Champions League Finale im Sofitel

Champions League Finale im Sofitel: Das Auswaertige Amt, namentlich die deutsche Botschaft Bangkok, sucht noch Fussball Fans per Email. Nur falls es jemanden interessiert... Sehr...
  • Oben