Chakri-Tag

Diskutiere Chakri-Tag im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; In farbenprächtigen Uniformen paradieren kurz vor des Königs Geburtstag die Königlichen Garden auf der Royal Plaza vor dem alten Parlamentsgebäude...
R

Rene

Gast
In farbenprächtigen Uniformen paradieren kurz vor des Königs Geburtstag die Königlichen Garden auf der Royal Plaza vor dem alten Parlamentsgebäude an der Ratchadamnoen Rd. und schwören Seiner Majestät die Treue.

Thema:

Chakri-Tag

Chakri-Tag - Ähnliche Themen

• 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D

Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D: hier mal was richtig positives zum Verhältnis TH/D Eine königliche Visite Nach Behandlungserfolg eines thailändischen Kindes besucht Prinzessin...
  • Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI

Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI: Hallo Scouts! Einige wissen es: Zurzeit arbeite ich eine Geschichte über die einzelnen Könige aus. Dies ist jedoch langwieriger als ich dachte...
  • Genealogie der Chakri Dynastie

Genealogie der Chakri Dynastie: Im Netz habe ich zwei interessante Seiten gefunden, die sich mit der Genealogie der Königsfamilie befassen. Wer sich für Familienforschung...
  • Chakri-Tag

Chakri-Tag: Heute ,am 6.4 findet in Thailand einer der hoesten Feiertage statt ,der Chakri-Tag . Er erinnert an die Inthronisation des ersten Chakri-Königs...
  • Chakri-Tag - Ähnliche Themen

• 90 Tage Aufenthalt und Corona

90 Tage Aufenthalt und Corona: Es gibt einige Thailänderinnen, die sind mittlerweile mit Schengenvisum mehr als 90 Tage in D, weil sie nicht zurückfliegen können. Wenn die Ende...
  • Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D

Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D: hier mal was richtig positives zum Verhältnis TH/D Eine königliche Visite Nach Behandlungserfolg eines thailändischen Kindes besucht Prinzessin...
  • Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI

Bilder der Könige der Chakri-Dynastie von Rama I bis Rama VI: Hallo Scouts! Einige wissen es: Zurzeit arbeite ich eine Geschichte über die einzelnen Könige aus. Dies ist jedoch langwieriger als ich dachte...
  • Genealogie der Chakri Dynastie

Genealogie der Chakri Dynastie: Im Netz habe ich zwei interessante Seiten gefunden, die sich mit der Genealogie der Königsfamilie befassen. Wer sich für Familienforschung...
  • Chakri-Tag

Chakri-Tag: Heute ,am 6.4 findet in Thailand einer der hoesten Feiertage statt ,der Chakri-Tag . Er erinnert an die Inthronisation des ersten Chakri-Königs...
  • Oben