www.thailaendisch.de

Chak hat´s endlich gepackt----- die 1000er Schallmauer

Diskutiere Chak hat´s endlich gepackt----- die 1000er Schallmauer im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; und siehe da mit zunehmend inhaltsreichen und hochspannend zu lesenden Beiträgen. Ja, die Jugendzeiten mit den Einzeilern sind längst vorbei. Gut...
W

waanjai

Gast
und siehe da mit zunehmend inhaltsreichen und hochspannend zu lesenden Beiträgen. Ja, die Jugendzeiten mit den Einzeilern sind längst vorbei. Gut so - und deshalb meine Gratulation zu den ersten 1000. :bravo:

Und er ist nicht nur hier, sondern ganz insbesondere auch in einem wiederbelebten deutschsprachigen Forum im Herzen des Issaan wiedergeboren worden. Auch hierzu wünsche ich Ihm viel Glück.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
1000 ist ja wahnsinn,auch von mir alles gute und weiter so! :super: :bravo:

gruesse matt :wink:

B

Bökelberger

Gast
die wievielten Tausend sind das jetzt
eigentlich Chak ? :???: :lol:
Trotzdem Glückwunsch ! :-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.812
Ja Chak ,so oft gegangen und schon wieder voller guter Einfaelle.

Weiter so :super: :super: :super: ,wenn es sein muss auch als chak3.

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Mann Chak, du bist süchtig...
...und das ist gut so :cool:

J

Johann43

Gast
Auch von mir eine herzliche Gratulation zu den 1000, die nun immer mehr nicht durch Ein- oder Zweizeiler geprägt sind, sondern zeigen was in Dir steckt.

Gute Kenntnis der Materie von der Du sprichst und was mir besonders gefällt, wie sollte es auch anders sein, die Dinge beim Namen zu nennen, ohne Schnörkel und Kniefällen vor der Obrigkeit.

Einen herzlichen Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir Glückwünsche zum 1000er

Es gibt Spaß hier - trotzdem 1000 Beiträge machen Arbeit. Und manchmal muss man sich halt fragen, lohnt sich dies und für wen macht man das.

Da Du es geschafft hast: Hochachtung

Gruß aus Patty
K.J.

R

Rawaii

Gast
DomTravel" schrieb:
die wievielten Tausend sind das jetzt
eigentlich Chak ? :???: :lol:
Trotzdem Glückwunsch ! :-)
Mann ich fass es nicht.....

Verschiebt das ruhig in den staenkerboard, aber ich muss es loswerden:

Du bist sowas von ein heuchler, das ist hier das beste beispiel....

Vor kurzem machst du ihn noch wegen seiner zweizeiler an, und sagst ihm das er sich mit seiner klugscheisserei zurueckhalten soll, und jetzt gratulierst du ihm.....

Ich koennt kotzen...... Aber bin sehr relaxed, denn mittleweile kann ich viele hier bestens einschaetzen.....

Respekt hilfsscherriff.....

K

Kali

Gast
Garatulor dingens, Chak (2), und wenn´se Geburtstag has´, dann bisse Chak 3, gelle :wink:

@Rawai, Du gehörst anscheinend zu denen, die selbst auf ´ner Beerdigung ´ne Schlägerei anfangen würden, nich... ;-D

M

MichaelNoi

Gast
Erst mal meinen Respekt an Chak für seine Leistung :super:

Rawang Rawai,
wenn hier jeder schreiben würde, was er von Einzelnen hält :rolleyes:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:lol:

tach chak,

hatte mir fest vorgenommen, hättest du gestern 1k nicht vollgemacht, heute einen thread zu eröffnen,
schwächelt chak dem ist nicht so......... :super:

gretz zu deinen 1000 posting ähh 3000!

sorry bei mir bist du chak unbeschadet unter welchem clon du gerade agierst,
ausser es sei dein ausdrücklicher wunsch, du bestehst auf hahald, dem werde ich dann folge leisten...... :lachen:

gruss :cool:

D

dawarwas

Gast
Tach auch,
greetings, Chak.
Wie viele haettest du eigentlich gehabt, wenn du die Post von allen Nicks zusammen zaehlen wuerdest? ;-D

Weiter so, ich meine als Chak2. ;-)

O

Olli

Gast
Moin Moin Chak

schöne Grüße nach Hamburg, ach so über 1000 Posting´s

weiter so

M

Mandybär

Gast
Gratulation auch von mir für die 1000 Postings.

Grüße aus Salzburg
Mandybär :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Chak, :-)

Respekt, Anerkennung und herzlichen Glückwunsch! Nicht nur zu der Anzahl, sondern auch und gerade zur Qualität... :bravo: :wink:

B

Bökelberger

Gast
Kali" schrieb:
@Rawai, Du gehörst anscheinend zu denen, die selbst auf ´ner Beerdigung ´ne Schlägerei anfangen würden, nich... ;-D
Labertaschen haben das mitunter halt so an sich. ;-D

C

Chak2

Gast
Vielen Dank für die freundlichen Worte allerseits. :einergehtnochrein:

Weil die Frage hier aufkam, ich denke insgesamt sind es so 3.400 mit allen dreo bisherigen Nicks.

Ist schon in Ordnung mit Rawaii, zu einer ordentlichen Feier gehört auch eine Prügelei. ;-D

C

conny

Gast
Hallo Chak

Alles Gute zum 1000-sten Geburtstag. :super:

Oder geht es hier etwa gar nicht um den Geburtstag :???: :???:

Komische Sitte hier , zur Anzahl Postings zu gratulieren :ohoh:
Eine Sitte , die ich niemals begreifen werde :???:

Gruß
Conny

Thema:

Chak hat´s endlich gepackt----- die 1000er Schallmauer

Chak hat´s endlich gepackt----- die 1000er Schallmauer - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Chak

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Overstay vermeiden Forum: Behörden & Papiere Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie macht Thai Urlaub in Deutschland? Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Qatar Airways Forum: Touristik Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike, Dune Erstellt...
  • Beitrag gemeldet von Chak - Ähnliche Themen

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Overstay vermeiden Forum: Behörden & Papiere Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie macht Thai Urlaub in Deutschland? Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Qatar Airways Forum: Touristik Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike, Dune Erstellt...
  • Oben