www.thailaendisch.de

Chak hat die 2000 voll !

Diskutiere Chak hat die 2000 voll ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Der Weltmeister des "Zweizeilers" hat es nun geschafft ! Eine schier atemberaubende Quote Chak ! :super: :bravo: :super: :bravo: Herzlichen...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Der Weltmeister des "Zweizeilers" hat es nun geschafft !
Zuletzt online: 06.05.2004, 16:36
Beiträge insgesamt: 1998
[1.56% aller Beiträge / 7.01 Beiträge pro Tag]
Eine schier atemberaubende Quote Chak ! :super: :bravo: :super: :bravo:
Herzlichen Glückwunsch Chak, meine Spitze war nicht richtig ernst und schon gar nicht bös gemeint ! Jeder schreibt so, wie er das für richtig ansieht ! Und das ist auch gut so !

Entschuldige, dass ich fünf Minuten zu früh gepostet hab, die zwei fehlenden Postings werden ja hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen ! :-)

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:super: Der Zeitpunkt war echt super :super:
Chak alles gute zu den 2000.
:bravo:

C

Chak

Gast
:rofl:
Das ist wohl das erste Mal, das vorsorglich zu einem erreichten Posting-Meilenstein gratuliert wird, und dass derjenige, dem gratuliert wird, dadurch die Möglichkeit bekommt die Marke innerhalb des Gratulationspostings zu erreichen, was hiermit geschehen ist.

Hehe, eigentlich hätte ich jetzt ein paar Tage nicht posten dürfen, um Domi blöd darstehen zu lassen, aber so gemein bin ich ja nur selten. ;-)

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Glückwunsch!

J

Johann43

Gast
Chak,

auch von mir herzliche Gratulation.

Dana und Chak, ist da was in Hamburg passiert, von dem wir nichts wissen????? :???:

Gruss Johann :nixweiss:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
[schild=15,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:824a22f0ff]2000[/schild:824a22f0ff]

Chak 7,01 Beiträge pro Tag :O was macht denn so ein Steuerreferent :nixweiss: glaube hab den falschen Job.

Gruß Olli

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chak,

:super: :super: , weiter so.
Ich lese deine Postings auch gerne.

Ich hatte mir zu/mit genau meinem 1000 selber Gratuliert. ;-D

Diese Moeglichkeit will der Domtravel jetzt wohl den Leuten nehmen. :ohoh:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dawarwas" schrieb:
Diese Moeglichkeit will der Domtravel jetzt wohl den Leuten nehmen.
Genau richtig erkannt darwarwas ! :lol:
Das war damals sooo unverschämt dreist von dir,
dass diese Nummer nicht mehr wiederholt werden darf ! :lol:

J

Jakraphong

Gast
Chak
Ich hoffe du bleibst uns ewig erhalten, auch wenns Forum nicht mehr da ist, möchte ich nicht auf dich verzichten!
Na, was sagts du? Ist das ein Kompliment Ja oder Ja?

Gruß Kabuphong ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
jau chak,

gretz zu dem 2000ter

bin gespannt wenn mal wieder wegen scheidung in thailand ein termin ansteht....... ;-D

ja was macht man nicht alles wenn die mia so far away und nicht immer willens ist..... :frech:

dann gib halt weiter taste.................. :computer:

gruss :wink:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Chak,

willkommen im Club der 2000er.

Die nächsten 1000 sind schon nah.

Gruß Peter

M

Marco

Gast
[schild=26,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=,sshadow=1,bcolor=,align=:2bfe88e483]2001

fuer

Chak [/schild:2bfe88e483]

Hut ab!

C

Chak

Gast
Vielen Dank an euch alle für die freundlichen Worte. Ihr könnt nur hoffen, dass meine Frau nicht wieder nach Deutschland kommt und gleichzeitig mein Chef mitbekommt, das ich viel zu viel im Internet surfe. ;-D

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
und gleichzeitig mein Chef mitbekommt, das ich viel zu viel im Internet surfe. ;-D
Chak, das wird dein Chef nicht so eng sehen...
Sind doch meinstens nur Zweizeiler ;-) ;-D !

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jakraphong" schrieb:
Chak
Ich hoffe du bleibst uns ewig erhalten, auch wenns Forum nicht mehr da ist, möchte ich nicht auf dich verzichten!
Na, was sagts du? Ist das ein Kompliment Ja oder Ja?

Gruß Kabuphong ;-D
:rofl: :rofl: :rofl:
Unglaublich !

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Natürlich auch von mir die besten Wünsche.

Gruß

Mang-gon Jai

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Chak,
alles Gute weiterhin hier im Forum
wünscht dir
Michael

R

Rawaii

Gast
Alles gute auch von mir Chaki-Chan und kritisier mich ruhig weiter.... ;-D :O ;-D

Ich liebe dich auch...... :O :O :O

Gruss Henri

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Die ersten 1000 waren ja fast nur Einzeiler ;-D
Aber du steigerst dich...
Glückwunsch :super:

Michael

Thema:

Chak hat die 2000 voll !

Chak hat die 2000 voll ! - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Chak

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wirtschaft - aktueller Stand der Dinge Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Overstay vermeiden Forum: Behörden & Papiere Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie macht Thai Urlaub in Deutschland? Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Qatar Airways Forum: Touristik Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike, Dune Erstellt...
  • Beitrag gemeldet von Chak - Ähnliche Themen

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Overstay vermeiden Forum: Behörden & Papiere Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie macht Thai Urlaub in Deutschland? Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat...

Beitrag gemeldet von Chak: Chak hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Qatar Airways Forum: Touristik Zuständige Moderatoren: MadMac, x-pat, strike, Dune Erstellt...
  • Oben