Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande

Diskutiere Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Du schaust schon so lange auf den Horizont das Dir die Maßstäbe verloren gegangen sind Benni.
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Du schaust schon so lange auf den Horizont das Dir die Maßstäbe verloren gegangen sind Benni.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
was für Maßstäbe? die im Werkzeug? das Meterband zu Schneidern in der Lade? Deine hier seit Jahren zur schaugestellten Prollmachomaßstäbe, rolf², interessieren mich max. spasshalber.

Du schaust schon viel zu lange auf die begrenzende Hecke des Schwimmteichs. Mach mal Urlaub.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Bier trinken mit den Mopedtaxlern auf der Straße kommt aber gleich dahinter

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
was für Maßstäbe? die im Werkzeug? das Meterband zu Schneidern in der Lade? Deine hier seit Jahren zur schaugestellten Prollmachomaßstäbe, rolf², interessieren mich max. spasshalber.
Du bist schon in ganz anderen Dimensionen, Benni, weit wech von Normalsterblichen die einen Gemüsegarten hübsch finden können.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
Mmmmhhh.....aber wenn er nicht mehr raucht......

Vielleicht nascht benni manchmal Pilze, eigene Zucht versteht sich.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Du schaust schon viel zu lange auf die begrenzende Hecke des Schwimmteichs. Mach mal Urlaub.
da mache ich jetzt Urlaub, ich hab ja schon so viel gesehen das ich davon etwas müde geworden bin, ich plane den Anbau von Aroniabeeren und anderer Obstsorten für dieses Jahr und auch Gemüse von der eigenen Scholle, hab ne neue Gitarre bestellt und das Holz für viele viele Lagerfeuer liegt bereit. Da ziehe ich dann meine Lederklamotten an und shice auf alles, sozusagen meine kleine Idylle. Fische quatschen nicht.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Totolino, jetzt wirst aber AFDlisch. Und das willst ja net, oder?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
da mache ich jetzt Urlaub, ich hab ja schon so viel gesehen das ich davon etwas müde geworden bin, ich plane den Anbau von Aroniabeeren und anderer Obstsorten für dieses Jahr und auch Gemüse von der eigenen Scholle, hab ne neue Gitarre bestellt und das Holz für viele viele Lagerfeuer liegt bereit. Da ziehe ich dann meine Lederklamotten an und shice auf alles, sozusagen meine kleine Idylle. Fische quatschen nicht.
woran liegt's, daß du nie mehr Urlaub machen kannst? Mach mal die Route 66 mit der Harley 2 Monate. Oder mit dem kleinem, flexiblen Wohnmobil die Runde um Australien. Dein Jungbrunnen, Alter.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
mich reizt im Moment nichts mehr in der Ferne, bin befriedet und befriedigt zur Zeit, komme bestens klar, so wie es ist ist es gut.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Schwachsinns Holler. Folgendes > der, der hat, hat es, weil es Andere gibt, die es nicht haben, und es nicht haben sollen.

Tja, rolf², so ist es nun mal am Planeten, angefangen von den kleinsten Bakterien bis hin zum obersten Leader

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Schwachsinns Holler. Folgendes > der, der hat, hat es, weil es Andere gibt, die es nicht haben.

Tja, rolf², so ist es nun mal am Planeten angefangen von den kleinsten Bakterien bis hin zum obersten Leader
damit relativiert sich aber nicht der Maßstab der kleinsten Bakterie oder des obersten Leaders, sondern alles hat einen Maßstab der jedoch nicht für alle gleich ist. Insofern hat man seinen eigenen Maßstab zu finden und abzugleichen mit anderen Maßstäben nicht um zu relativieren sondern der Klarheit wegen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
rolf, wenn der, der für dich arbeitet, ein Chance haben sollte, es so zu haben wie du es hast, dann gibt es nur eins: Du mußt ihn entsprechend bezahlen. Andernfalls könnte er nicht für dich arbeiten, um es so zu haben wie du es hast.

Catch 22 hierbei wäre, würdest du es so machen, würdest du nicht in der Lage sein, ihm das zu geben. Wie auch, würde er es so haben, wäre er nicht in der Lage es so zu haben. Es geht sich ganz einfach nicht aus. Exakt das ist Kapitalismus.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Ich möchte soviel verdienen wie meine Angestellten, was ist das dann?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Es gibt dann auch noch Firmen die nach dem Genossenschaftsprinzip mit jeweils gleichem Stimmrecht und anteiligem Vermögen die ganz kapitalistisch Wertschöpfung betreiben Benni.

Aber vielen Dank das Du mir als doofem Unternehmer den Kapitalismus zu erklären versuchst.

Kann es sein, das Du neben Und außer Dir nur Dumpfbacken vermutest?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
eine unwesentliche untergeordnete Minderheit.

Und, ich erklär dir ja nicht den Kapitalismus, sondern gehe bloss auf dein Posting anbeginns ein. Du bist selfmade, hast aber defacto nichts davon, wenn du nicht mal 1x/Jahr anständig Urlaub machen kannst.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Rauch mal wieder einen Joint, Alter.....

Du kommst so unentspannt rüber8-)

Thema:

Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande

Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande - Ähnliche Themen

• Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut

Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut: …da es sich am gestrigen Tage so ergeben hat , nachfolgend ein kleiner Bildbericht …."den Einheimischen ueber die Schulter geschaut" beim Abpumpen...
  • Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar

Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar: Im Osten der Provinz Chaiyaphum , in der Amphoe Khon Sawan , befindet sich das Dorf Khok Mang Ngoi ( Ban Khok) . Dieser Ort ist etwas mehr als...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht

Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht: Hallo, suchen für unseren nächsten Thailandaufenthalt eine Bleibe in/um Korat oder Chaiyaphum. Zeitraum ist ca. 28.2.10 - 24.3.10. Es wäre schön...
  • Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen: Von Chaiyaphum nach Lanna Thailand aufs Dach gestiegen – ein Reisebericht von MadMovie Ihr seid wieder herzlich eingeladen zum aktuellen...
  • Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen - Ähnliche Themen

• Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut

Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut: …da es sich am gestrigen Tage so ergeben hat , nachfolgend ein kleiner Bildbericht …."den Einheimischen ueber die Schulter geschaut" beim Abpumpen...
  • Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar

Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar: Im Osten der Provinz Chaiyaphum , in der Amphoe Khon Sawan , befindet sich das Dorf Khok Mang Ngoi ( Ban Khok) . Dieser Ort ist etwas mehr als...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht

Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht: Hallo, suchen für unseren nächsten Thailandaufenthalt eine Bleibe in/um Korat oder Chaiyaphum. Zeitraum ist ca. 28.2.10 - 24.3.10. Es wäre schön...
  • Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen: Von Chaiyaphum nach Lanna Thailand aufs Dach gestiegen – ein Reisebericht von MadMovie Ihr seid wieder herzlich eingeladen zum aktuellen...
  • Oben