Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande

Diskutiere Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Ja richtig und daher gehen wir da gerne hin . Wohnen mit dem Moped nur 5 min. weg in BanDon und haben unsere Ruhe . So etwa einmal in der Woche...
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.879
Ja richtig und daher gehen wir da gerne hin .
Wohnen mit dem Moped nur 5 min. weg in BanDon und haben unsere Ruhe .
So etwa einmal in der Woche fahren wir nach Patong , besuchen eine Freundin meiner Frau
und bin immer überrascht wie Menschen hier Urlaub machen können .
Ausgenommen die Barbesucher , die sind hier im Himmel .

Da sind ja gar keine Liegen, Sonnenschirme, Verkäufer, Weiber.8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Ich bin kein Isaankrantler , aber mal zum Vergleich , das ist meine Heimat 15min mit dem Auto .
dachte ich mir auch. Im Vergleich zu Euhoodis Gerinsel mit den ollen Gemüsebeetreihen gibt es unzählige schönere Landschaften überall am Planeten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
Die Gemüsebeetreihen stehen für Selbstversorgung durch Arbeit, nicht für den ästhetischen Anspruch unberührter Natur satter wohlhabender Europäer die genügend Geld haben um im Restaurant zu essen und dabei vergessen das ihre Nahrungsmittel auch irgendwo produziert werden müssen.

Diese Sichtweise wird immer wieder deutlich wenn das eigene paradiesische Naturgrundstück als einzige Realität auf einer insgesamt dem Massentourismus geopferten Insel herhalten muss.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Fluss? Landschaft? archaisch? Echsen? fahr mal rüber nach Indien

mit dem o/w Ticket, denn dort wirst du die Heimreise sofort auf immer vergessen, Euterklito.ris

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
wo befindet sich die exakte Gegenseite vom Isaan am Planeten? Mitten im Südpazifik, weit und breit kein Land in Sicht, Galapagos Inseln als nächstes 1.800 km entfernt.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
grad einen fetten Joint geraucht?:biggrin:

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.691
dachte ich mir auch. Im Vergleich zu Euhoodis Gerinsel mit den ollen Gemüsebeetreihen gibt es unzählige schönere Landschaften überall am Planeten.
Nun, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es soll ja nicht gerade unwenige geben, die von dieser Landschaft fasziniert sind.

152309-004-B86402CF.jpg
...oder hierin noch "künstlerisches Schaffen" bzw. ein Entstehungsprozess und Arbeit sehen. :wink2:

JacksonPollock.jpg

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
falsche Perspektive, rolf², rauche überhaupt nichts seit den early 90ern. Geographie, hingegen, war schon immer sehr in Ordnung

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.716
falsche Perspektive, rolf², rauche überhaupt nichts seit den early 90ern. Geographie, hingegen, war schon immer sehr in Ordnung
vielleicht einfach früher zuviel des Guten genossen ? vielleicht macht Dich auch einfach die grenzenlose Leichtigkeit dort am heimischen Strand und die unendlichen Weiten menschenleerer Strände ein wenig euphorisch ? wie auch immer:rolleyes2:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
denk bloss nicht immer soooo in Schubladen

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338

Ich vermute eher, Du hast Deinen Globus kaputtet und ne Probebohrung gemacht.
Ich hoffe, dass nicht Dein Beachvolleyball " Wilson" nun platt ist.

Indien ??? Nö laß mal
Aber Landschaft wie Guilin China würde ich gern mal live sehen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
heutzutage gibst du die entsprechenden Gegenkoordinaten ganz einfach bei Google Earth ein, lieber Euroflorist .... und simsalabim, da siehst du's, machst nix kaputt.

P.S. ein Preuss, der versucht Bayrisch zu sprechen, ähnelt irgendwie dem Touri mit dem Wai zum Busfahrer

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
wo befindet sich die exakte Gegenseite vom Isaan am Planeten? Mitten im Südpazifik, weit und breit kein Land in Sicht, Galapagos Inseln als nächstes 1.800 km entfernt.
Ja & jetzt?
Weil da langweilig, ist's ggü. auch doof, oder was?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Totolino, langweilig für dich? Nicht so für mich, Geographie halt. Genauso interessant wie es die Koordinaten zum Zugang der Hölle sind, gemäss Nostradamus halt, oder die Lage des Oriongürtels ush. Habe früher sogar nächtens ein Bambusgestell mitten ins flache Meer gestellt, gute Sternenkarte dabei.

Interessensache, dafür interessiert mich halt Fussball, Prostis Short/Long Time, die Schnitzelpanier in Nakhon Nirgendwo, der Kleingartenverein Gartenzwerg etc etc etc überhaupt nicht

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Bin lieber in Nakhon Nirgendwo
als auf Ko Korupt

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
743
Hab schon kapiert, dass Du ein Typ bist, der sich nur für total interessante Sachen interessiert. Aber das war jetzt keine Antwort auf die Frage.
Was willst du damit sagen, wenn Du den Ort gegenüber dem Isaan so detailiert beschreibst?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Facts halt > es ist der Ort, der am weitesten von jenem Ort entfernt liegt, zu dem die Meisten hier im Forum hinwollen, bzw mit dem sie irgendwie verbandelt sind ......

Mich würde u.a. interessieren wo jener Ort liegt, der, sollte man dort sein, am weitesten vom nächsten Menschen entfernt liegt. Nicht weil ich dorthin möchte, sondern weil es was einfach auf eine eigene Facts-Art interessant ist.

Aber hast schon irgendwie Recht, im Prinzip ist alles unwichtig, angesicht des Todes. Man kann auch durchaus das ganze Leben für jemand Anderen arbeiten, der da schaut, daß du nicht mehr verdienst, als daß es dir gelingen sollte, daß ein Anderer für dich arbeiten könnte. Machst du das?

Thema:

Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande

Chaiyaphum – Draussen auf dem Lande - Ähnliche Themen

• Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut

Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut: …da es sich am gestrigen Tage so ergeben hat , nachfolgend ein kleiner Bildbericht …."den Einheimischen ueber die Schulter geschaut" beim Abpumpen...
  • Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar

Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar: Im Osten der Provinz Chaiyaphum , in der Amphoe Khon Sawan , befindet sich das Dorf Khok Mang Ngoi ( Ban Khok) . Dieser Ort ist etwas mehr als...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht

Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht: Hallo, suchen für unseren nächsten Thailandaufenthalt eine Bleibe in/um Korat oder Chaiyaphum. Zeitraum ist ca. 28.2.10 - 24.3.10. Es wäre schön...
  • Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen: Von Chaiyaphum nach Lanna Thailand aufs Dach gestiegen – ein Reisebericht von MadMovie Ihr seid wieder herzlich eingeladen zum aktuellen...
  • Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen - Ähnliche Themen

• Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut

Chaiyaphum – Ueber die Schulter geschaut: …da es sich am gestrigen Tage so ergeben hat , nachfolgend ein kleiner Bildbericht …."den Einheimischen ueber die Schulter geschaut" beim Abpumpen...
  • Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar

Chaiyaphum , bluehende Felder im Februar: Im Osten der Provinz Chaiyaphum , in der Amphoe Khon Sawan , befindet sich das Dorf Khok Mang Ngoi ( Ban Khok) . Dieser Ort ist etwas mehr als...
  • Konzerte

Konzerte: :confused: Wer kann mir denn weiterhelfen mit einem Veranstaltungskalender für Khon Kaen und/oder Chaiyaphum (ich wohne genau dazwischen). Ich...
  • Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht

Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht: Hallo, suchen für unseren nächsten Thailandaufenthalt eine Bleibe in/um Korat oder Chaiyaphum. Zeitraum ist ca. 28.2.10 - 24.3.10. Es wäre schön...
  • Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen

Von Chaiyaphum nach Lanna - Thailand aufs Dach gestiegen: Von Chaiyaphum nach Lanna Thailand aufs Dach gestiegen – ein Reisebericht von MadMovie Ihr seid wieder herzlich eingeladen zum aktuellen...
  • Oben