www.thailaendisch.de

Cha Am

Diskutiere Cha Am im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; [move:8e4c56e84b]สวัสดี[/move:8e4c56e84b] ich möchte mich als erstes mal für die freundliche aufnahme hier bedanken. :wink: ich habe mir...
A

andy

Gast
[move:8e4c56e84b]สวัสดี[/move:8e4c56e84b]

ich möchte mich als erstes mal für die freundliche aufnahme hier bedanken. :wink:

ich habe mir bisher meine klamotten in phuket machen lassen und war immer zufrieden. diesmal fahren wir wahrscheinlich für 7 - 10 tage nach cha am. nach dem was ich bis jetzt gehört und gelesen habe ist da ja (bis jetzt) nicht so die absolute touristen gegend. kann mir vielleicht jemand sagen, ob es da auch schon ein paar schneider gibt, die anständige sachen zu vernünftigen preisen machen, oder ist da auch in der beziehung noch "tote hose". ich würde mich natürlich auch über andere tipps über cha am freuen.

andy

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
47
@Andy

Schneider gibts es schon, aber nicht in den Massen wie auf der Insel Phuket. Ansonsten ist der Ort ein ruhiges, beschauliches Kleinod, der nur am Wochenende (wenn die Bangkok-Einwohner einlaufen) gestört wird.

Ansonsten ist Hua Hin auch nicht weit, dort findet man alles etwas zahlreicher (westliche Rastaurants, Schneider in mehrfacher Ausfertigung, Disco usw.).

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.802
Cha Am hat mir von der Umgebung her besser gefallen ,als wie Hua Hin ,nur in Hua Hin ist im Punkte Nachtleben Einkaufen und Restaurants mehr los.
Das Wasser ist ,oft ,gleich schmutzig.

Gruss

Otto

A

andy

Gast
hallo und danke,

ein schneider reicht mir schon, sofern es ein guter ist, und die preise werden ja hoffentlich deutlich unter denen in phuket liegen.

nachtleben ist auch nicht so mein ding, da sorgt schon meine frau für, dass mir das nicht gefällt :heul: :-( :heul:

andy

C

Chonburi's Michael

Gast
andy" schrieb:
[move:b59c66580f]สวัสดี[/move:b59c66580f]

ich möchte mich als erstes mal für die freundliche aufnahme hier bedanken. :wink:

ich habe mir bisher meine klamotten in phuket machen lassen und war immer zufrieden. diesmal fahren wir wahrscheinlich für 7 - 10 tage nach cha am. nach dem was ich bis jetzt gehört und gelesen habe ist da ja (bis jetzt) nicht so die absolute touristen gegend. kann mir vielleicht jemand sagen, ob es da auch schon ein paar schneider gibt, die anständige sachen zu vernünftigen preisen machen, oder ist da auch in der beziehung noch "tote hose". ich würde mich natürlich auch über andere tipps über cha am freuen.

andy
Hast du ein paar Schneider gefunden?

P

PETSCH

Gast
posting v.23.3.2003 :
wünsche noch nachträglich 2 x ein frohes neues Jahr andy :lachen:

C

Chonburi's Michael

Gast
PETSCH" schrieb:
posting v.23.3.2003 :
wünsche noch nachträglich 2 x ein frohes neues Jahr andy :lachen:
Trotzdem interessant zu wissen, ob er einen Schneider gefunden hat.

Infos koennen nie schaden.
Auchaus den alten Posting kann man lernen und Infos rausholen. ;-)

K

kraph phom

Gast
Mein Tipp waere zum Regent Hotel zu fahren. Dort findet ihr einen "Schneider" nach dem anderen.

C

Chonburi's Michael

Gast
und schon hast sich das aktivieren des Themas gelohnt :-)

auf kraph phom ist verlass ;-D Hab j agelesen das er aus der Gegend kommt. :cool:

P

papa

Gast
kraph phom ,ich bin es nicht. Brauche keinen Schneider. Meine Holde hat 4 Nähmaschinen . Die haben aber eines gemeinsam : Reparaturen machen ist nicht möglich, sieht man an meinen kaputten Hosen. ;-D
Die können nur neue Kleider , Röcke und Blusen nähen. :lol:
Papa

P

PETSCH

Gast
danke papa für die infos :lol:
und auch Dir noch ein frohes 2005
ob mit oder ohne Hose ;-D

R

redfum

Gast
papa" schrieb:
kraph phom ,ich bin es nicht. Brauche keinen Schneider. Meine Holde hat 4 Nähmaschinen . Die haben aber eines gemeinsam : Reparaturen machen ist nicht möglich, sieht man an meinen kaputten Hosen. ;-D
Die können nur neue Kleider , Röcke und Blusen nähen. :lol:
Papa
Solltest dann vielleicht noch eine 5te Nähmaschine kaufen, die dann auch Hosen flicken kann ... :rofl: ;-)

C

Chonburi's Michael

Gast
redfum" schrieb:
Solltest dann vielleicht noch eine 5te Nähmaschine kaufen, die dann auch Hosen flicken kann ... :rofl: ;-)
oder eine Mia Noi ;-D zulegen. Aber die flickt dann nicht die Hosen ;-D

M

Mr_Luk

Gast
@ Michael,
Chonburi's Michael" schrieb:
oder eine Mia Noi ;-D zulegen. Aber die flickt dann nicht die Hosen ;-D
Nun, mit kaputten Hosen zu der Mia Noi gehen, könnte aber auch den Vorteil haben, dass sie nicht auf den Gedanken kommt von einem neuen Kühlschrank oder sonstigen fälligen und überfälligen Anschaffungen anzufangen... Und somit wäre der Begriff: ich habe heute die "Mia Noi Hosen" an, fast schon geprägt. ;-)

A

andy

Gast
kraph phom" schrieb:
...wer wohl dieser andy ist :denk: ....
und hallo

ich habe gerade gesehen, dass dieser uralt-thread wieder oben ist, und da möchte ich natürlich auch antworten.

ich bin in mehreren thai-foren unterwegs, meistens unter dem nick "nakhon". nur bei "pattaya-online" nenne ich mich auch andy.

zum eigentlichen thema:

ja, ich habe in cha-am einen guten schneider gefunden. die preise sind die gleichen wie in hua-hin. ich hab mir in beiden orten klamotten machen lassen, die qualität ist in ordnung, nur sollte man den jungs etwas zeit geben, damit die öfters anprobe machen können, dann hat man anschließend auch kleidung die paßt.

gruß

andy :cool:

P

PETSCH

Gast
thanks @nakhon/andy.....
das waren wichtige Angaben, sowohl zu Dir als auch
zu den Klamotten :cool:

Thema:

Cha Am

Cha Am - Ähnliche Themen

• Cha Am - BKK

Cha Am - BKK: Am Sonntag von Cha Am nach BKK Ich habe schon geschaut, mit dem Zug waere das spaeteste um 16 Uhr ab Hua Hin. Wie sieht es denn mit Bus, Mini Bus...
  • Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am

Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am: Ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen Klempner in Hua Hin oder Cha Am, der in der Lage ist mich bei einem Abwasserproblem zu beraten...
  • Cha-Am Countdown

Cha-Am Countdown: Der Countdown in Cha-Am ist vom 30.12.14 bis zum 03.01.15 am Viewpoint. Diesen erreicht man, ganz einfach von der Petchkasemroad aus, wenn man an...
  • Santorini Wasserpark @ Cha-am?

Santorini Wasserpark @ Cha-am?: War schon jemand dort? Wie ist der Park? Habe mir gerade ein Video angeschaut (VRZO falls die wer kennt - mehr als 40 Minuten im Park) und sieht...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten - Ähnliche Themen

• Cha Am - BKK

Cha Am - BKK: Am Sonntag von Cha Am nach BKK Ich habe schon geschaut, mit dem Zug waere das spaeteste um 16 Uhr ab Hua Hin. Wie sieht es denn mit Bus, Mini Bus...
  • Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am

Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am: Ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen Klempner in Hua Hin oder Cha Am, der in der Lage ist mich bei einem Abwasserproblem zu beraten...
  • Cha-Am Countdown

Cha-Am Countdown: Der Countdown in Cha-Am ist vom 30.12.14 bis zum 03.01.15 am Viewpoint. Diesen erreicht man, ganz einfach von der Petchkasemroad aus, wenn man an...
  • Santorini Wasserpark @ Cha-am?

Santorini Wasserpark @ Cha-am?: War schon jemand dort? Wie ist der Park? Habe mir gerade ein Video angeschaut (VRZO falls die wer kennt - mehr als 40 Minuten im Park) und sieht...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Oben