www.thailaendisch.de

Cha-Am Countdown

Diskutiere Cha-Am Countdown im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Der Countdown in Cha-Am ist vom 30.12.14 bis zum 03.01.15 am Viewpoint. Diesen erreicht man, ganz einfach von der Petchkasemroad aus, wenn man an...
Phyton

Phyton

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
114
Der Countdown in Cha-Am ist vom 30.12.14 bis zum 03.01.15 am Viewpoint.
Diesen erreicht man, ganz einfach von der Petchkasemroad aus, wenn man an der Ampelanlage in die Narratiproad abbiegt Richtung Beach, am Beach ist der Viewpoint.

Geschätzt mindestens 40 Futterstände, Fassbier, große Bühne mit Livebands gab es bisher abends in den letzten Jahren.
Da werden wir uns wieder durchfuttern.....

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.935
dann kann die party ja beginnen

Thema:

Cha-Am Countdown

Cha-Am Countdown - Ähnliche Themen

• Cha Am - BKK

Cha Am - BKK: Am Sonntag von Cha Am nach BKK Ich habe schon geschaut, mit dem Zug waere das spaeteste um 16 Uhr ab Hua Hin. Wie sieht es denn mit Bus, Mini Bus...
  • Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am

Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am: Ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen Klempner in Hua Hin oder Cha Am, der in der Lage ist mich bei einem Abwasserproblem zu beraten...
  • Santorini Wasserpark @ Cha-am?

Santorini Wasserpark @ Cha-am?: War schon jemand dort? Wie ist der Park? Habe mir gerade ein Video angeschaut (VRZO falls die wer kennt - mehr als 40 Minuten im Park) und sieht...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013

Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013: Hallo! Haus sollte 3.oder mehr Schlafzimmer haben! Würde für 2Wochen 30.000Bath Bezahlen! Bitte um Angebote P.S Sathahipp oder Umgebung
  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013 - Ähnliche Themen

• Cha Am - BKK

Cha Am - BKK: Am Sonntag von Cha Am nach BKK Ich habe schon geschaut, mit dem Zug waere das spaeteste um 16 Uhr ab Hua Hin. Wie sieht es denn mit Bus, Mini Bus...
  • Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am

Suche Klempner in Hua Hín / Cha Am: Ich suche einen deutsch- oder englischsprachigen Klempner in Hua Hin oder Cha Am, der in der Lage ist mich bei einem Abwasserproblem zu beraten...
  • Santorini Wasserpark @ Cha-am?

Santorini Wasserpark @ Cha-am?: War schon jemand dort? Wie ist der Park? Habe mir gerade ein Video angeschaut (VRZO falls die wer kennt - mehr als 40 Minuten im Park) und sieht...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013

Suche Haus in Cha Am oder Hu Ha hi Sommerfeien 2013: Hallo! Haus sollte 3.oder mehr Schlafzimmer haben! Würde für 2Wochen 30.000Bath Bezahlen! Bitte um Angebote P.S Sathahipp oder Umgebung
  • Oben