Certificate of Entry (COE)

Diskutiere Certificate of Entry (COE) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da meine thailändische Freundin wieder nach Deutschland reisen darf, würde ich ihr gerne eine Flug buchen. Visum hat sie. Um danach...
N

noebelino

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

da meine thailändische Freundin wieder nach Deutschland reisen darf, würde ich ihr gerne eine Flug buchen.
Visum hat sie.

Um danach wieder in Thailand einreisen zu können braucht sie
  • ein Certificate of Entry
  • Medical Certificate (fit to fly)

Das Medical Certificate kriege ich denke ich hier in Hamburg beim Arzt.

Was ist mit dem Certificate of Entry? Muss man das besorgen? Hier in Hamburg bzw. Berlin oder in Bangkok?

Weiss das jemand?

Vielen Dank
Matthias

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.870
Das COE gibt es bei thailändischen Vertretungen im Ausland, also in deinem Fall bei der Botschaft in Berlin oder einem Konsulat.

Thema:

Certificate of Entry (COE)

Certificate of Entry (COE) - Ähnliche Themen

• Certificate of residence

Certificate of residence: Moin, ich möchte in Thailand ein jetzt ein Auto kaufen und meinen Führerschein umschreiben lassen. Dazu ist ein Certificate of residence nötig...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...

Certificate of residence: Moin, ich hab hier ein kleineres Problem. Ich will eine Firma aufmachen und die brauchen jetzt einen Nachweis wo ich im moment lebe, warum auch...
  • Certificate of Residence wurde abgeschafft

Certificate of Residence wurde abgeschafft: so, heute war ich bei der Immigration in Sisaket, um meine Jahresaufenthaltserlaubnis als Rentner um ein weiteres Jahr zu verlängern. Nachdem...
  • Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand

Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand: Hallo Zusammen, ich versuche momentan ein Certificate of Residence von er Deutschen Botschaft zu bekommen. Auf der Webseite steht allerdings dass...
  • Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand - Ähnliche Themen

Certificate of residence: Moin, ich möchte in Thailand ein jetzt ein Auto kaufen und meinen Führerschein umschreiben lassen. Dazu ist ein Certificate of residence nötig...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...

Certificate of residence: Moin, ich hab hier ein kleineres Problem. Ich will eine Firma aufmachen und die brauchen jetzt einen Nachweis wo ich im moment lebe, warum auch...
  • Certificate of Residence wurde abgeschafft

Certificate of Residence wurde abgeschafft: so, heute war ich bei der Immigration in Sisaket, um meine Jahresaufenthaltserlaubnis als Rentner um ein weiteres Jahr zu verlängern. Nachdem...
  • Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand

Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand: Hallo Zusammen, ich versuche momentan ein Certificate of Residence von er Deutschen Botschaft zu bekommen. Auf der Webseite steht allerdings dass...
  • Oben