Certificate of Entry (COE) beantragen

Diskutiere Certificate of Entry (COE) beantragen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wieviel Tage vor der Reise nach Thailand sollte man das Certificate of Entry (COE) beantragen Mappi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
6
Wieviel Tage vor der Reise nach Thailand sollte man das Certificate of Entry (COE) beantragen

Mappi

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
244
Kommt drauf an.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.265
Wieviel Tage vor der Reise nach Thailand sollte man das Certificate of Entry (COE) beantragen

Mappi
Auf was willste da warten? So etwas wuerde ich sofort oder baldmoeglichst machen. Die Bearbeitungszeiten sind je nach ausstellendem Konsulat oder Botschaft unterschiedlich und sollen zwischen 2 und 7 Tagen betragen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.302
Drum fragt man da die zustaendige Stelle und kein Forum. Aber das wissen wir ja alle. stimmts?

Mach ich damit zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Certificate of Entry (COE) beantragen

Certificate of Entry (COE) beantragen - Ähnliche Themen

• Certificate of Entry (COE)

Certificate of Entry (COE): Hallo, da meine thailändische Freundin wieder nach Deutschland reisen darf, würde ich ihr gerne eine Flug buchen. Visum hat sie. Um danach...
  • Certificate of residence

Certificate of residence: Moin, ich möchte in Thailand ein jetzt ein Auto kaufen und meinen Führerschein umschreiben lassen. Dazu ist ein Certificate of residence nötig...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...

Certificate of residence: Moin, ich hab hier ein kleineres Problem. Ich will eine Firma aufmachen und die brauchen jetzt einen Nachweis wo ich im moment lebe, warum auch...
  • Certificate of Residence wurde abgeschafft

Certificate of Residence wurde abgeschafft: so, heute war ich bei der Immigration in Sisaket, um meine Jahresaufenthaltserlaubnis als Rentner um ein weiteres Jahr zu verlängern. Nachdem...
  • Certificate of Residence wurde abgeschafft - Ähnliche Themen

• Certificate of Entry (COE)

Certificate of Entry (COE): Hallo, da meine thailändische Freundin wieder nach Deutschland reisen darf, würde ich ihr gerne eine Flug buchen. Visum hat sie. Um danach...

Certificate of residence: Moin, ich möchte in Thailand ein jetzt ein Auto kaufen und meinen Führerschein umschreiben lassen. Dazu ist ein Certificate of residence nötig...
  • Pattaya: certificate of residence

Pattaya: certificate of residence: Hi, kurze Frage: ist es immer noch möglich mit thai 30 day visa exemption ein Wohnsitznachweis in der Chonburi Immigration zu bekommen...

Certificate of residence: Moin, ich hab hier ein kleineres Problem. Ich will eine Firma aufmachen und die brauchen jetzt einen Nachweis wo ich im moment lebe, warum auch...
  • Certificate of Residence wurde abgeschafft

Certificate of Residence wurde abgeschafft: so, heute war ich bei der Immigration in Sisaket, um meine Jahresaufenthaltserlaubnis als Rentner um ein weiteres Jahr zu verlängern. Nachdem...
  • Oben