www.thailaendisch.de

Central Road

Diskutiere Central Road im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Um nun auch aktiv hier teilzunehmen habe ich folgende Frage. Ich war langjähriger Stammgast in der Nipa/Nova Lodge gewesen, dürfte so um die...
G

Guest

Gast
Um nun auch aktiv hier teilzunehmen habe ich folgende Frage. Ich war langjähriger Stammgast in der Nipa/Nova Lodge gewesen, dürfte so um die zwanzig mal da abgestiegen sein,  kam aber aus verschiedenen privaten Gründen seit drei Jahren nicht mehr nach TH. Nun lese, oder höre ich dauernd was von einen Laden, shopping-center oberhalb der Nova Lodge. Kann da einer mal was drüber erzählen was das genau ist und wie sich das auf das Hotel selbst auswirkt. Da war doch immer die Tankstelle gewesen, ist die auch weg? Also Fragen über Fragen. Danke für die Antworten. Gruß Giga
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Hi Giga, ist richtig. Was dort alles angeboten wird kann ich nicht sagen, war nur im Erdgeschoß (Lebensmittel).
Gruß Sunnyboy
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Meine Antwort war ist wohl etwas unvollständig (wenn wir das gleich Shoppingcenter meinen). Es im Gegensatz zu BigC oder Mikes Mall ein Miniaturcenter. Mehr als 3 Stockwerke dürfte es nicht haben. Die nähere Umgebung wird es nicht beeinflussen. Es herrscht nicht so ein Andrang wie bei Mikes oder Big C (Kenntisstand Januar 2001).
Gruß Sunnyboy
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
es ist das "top shopping-center" mit nem riesen bowling-center in der
3. etage. die tankstelle ist weg. das nova-lodge ist davon nicht betroffen........ nach wie vor hat es noch den wunderschönen park mit sehr alten baumbestand.
gruss heini
 
K

Koebi

Gast
@heini

richtig heisst es "top´s shopping-center" und ist in etwa wie das FOODLAD, auch 24 std. offen, riesengrosses käsebüffet,sehr gute brotwaren. ich selber bin am morgen viel dort und trinke meinen kaffee mit frischen gipfeli :lechz: und das gute ist noch, man darf da noch  :smoke: beim frühstücken.

mfg
köbi
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
Kann das Shoppingcenter nur empfehlen, insbesondere eine gute Brotabteilung mit franz. Hörnchen, wo man am Stehtisch gleich noch ein paar andere Sachen aus dem Laden verspeisen kann.

Im Nova Lodge hat sich nicht viel verändert, insbesondere der Swimming Pool ist nach wie vor sauber und angenehm, und der Hauptgrund, hier Station zu machen.

Wenn man die Hotelanlage über den Garten zur Seeseite verlassen will, steht man jetzt jedoch vor verschlossener Tür, geht nur an der Hauptschranke und via Shoppingcenter.

Wer mit dem Mietwagen nach Pattaya kommt, kann seinen Wagen hier immer noch nervendschonend parken.
 
G

Guest

Gast
Moin Leute, vielen Dank erstmal für die Infos. Scheint ja so als seien die Tennis Plätze im Nova verschwunden ???? Macht auch nix, da habe ich auch so gut wie nie einen drauf spielen sehen. Der Friseur Salon ist aber hoffentlich noch da, denn hier konnte man immer mal einen kurzen Boxen Stopp einlegen ;-)
Schönen Tag noch, Gruß Giga
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
Insbesondere neben dem Shop sitzen immer 5 bis 7 Frauen draussen, und versuchen neue Kunden reinzuziehen, wenn man auf dem Weg zum Shopping Center ist, aber das überlebt man auch.-lol
 
Thema:

Central Road

Central Road - Ähnliche Themen

  • April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

    April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

    suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

    Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen: Das Kaufhaus Central World an der Kreuzung Ratchaprasong öffnete am 28. September nach umfangreichen Reparaturarbeiten seine Pforten. Während der...
  • Centara Grand at Central World

    Centara Grand at Central World: Tja Morgen fliegen wir und die ersten 2 Tage wollten wir eigentlich im Centara Grand at Central World Hotel verbrigen.Genauso wie die letzten 7...
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village

    Centara Villas Phuket//Central Karon Village: Moin moin.. war jemand in letzer Zeit in diesem Hotel, bzw. kann etwas dazu sagen (abgesehen von Bewertungen wir HolidayCheck, usw). Danke für Info
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village - Ähnliche Themen

  • April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

    April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

    suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

    Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen: Das Kaufhaus Central World an der Kreuzung Ratchaprasong öffnete am 28. September nach umfangreichen Reparaturarbeiten seine Pforten. Während der...
  • Centara Grand at Central World

    Centara Grand at Central World: Tja Morgen fliegen wir und die ersten 2 Tage wollten wir eigentlich im Centara Grand at Central World Hotel verbrigen.Genauso wie die letzten 7...
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village

    Centara Villas Phuket//Central Karon Village: Moin moin.. war jemand in letzer Zeit in diesem Hotel, bzw. kann etwas dazu sagen (abgesehen von Bewertungen wir HolidayCheck, usw). Danke für Info
  • Oben