www.thailaendisch.de

Central Prison Surat Thani

Diskutiere Central Prison Surat Thani im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, der Onkel meiner Frau arbeitet seit kurzem in diesem besagten Gefängnis in Surat Thani. Wir haben jedoch keine Telefonnummer...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

der Onkel meiner Frau arbeitet seit kurzem in diesem besagten Gefängnis in Surat Thani. Wir haben jedoch keine Telefonnummer mehr. Weiss vielleicht jemand von euch eine Kontakt-Nummer des Central Prison Surat Thani ?? Fax Nummer habe ich schon ausfindig gemacht, aber Telefonnummer bis jetzt nicht gefunden.

Gruss
Conny Cha

Thema:

Central Prison Surat Thani

Central Prison Surat Thani - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen: Das Kaufhaus Central World an der Kreuzung Ratchaprasong öffnete am 28. September nach umfangreichen Reparaturarbeiten seine Pforten. Während der...
  • Centara Grand at Central World

Centara Grand at Central World: Tja Morgen fliegen wir und die ersten 2 Tage wollten wir eigentlich im Centara Grand at Central World Hotel verbrigen.Genauso wie die letzten 7...
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village

Centara Villas Phuket//Central Karon Village: Moin moin.. war jemand in letzer Zeit in diesem Hotel, bzw. kann etwas dazu sagen (abgesehen von Bewertungen wir HolidayCheck, usw). Danke für Info
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World

suche Hotel in Bangkok in der Nähe von Central World: hallo ich suche ein hotel in der nähe von central world bangkok. ich habe auch schon 2 hotels angeschrieben mit der bitte mir ihre preise für...
  • Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen

Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen: Das Kaufhaus Central World an der Kreuzung Ratchaprasong öffnete am 28. September nach umfangreichen Reparaturarbeiten seine Pforten. Während der...
  • Centara Grand at Central World

Centara Grand at Central World: Tja Morgen fliegen wir und die ersten 2 Tage wollten wir eigentlich im Centara Grand at Central World Hotel verbrigen.Genauso wie die letzten 7...
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village

Centara Villas Phuket//Central Karon Village: Moin moin.. war jemand in letzer Zeit in diesem Hotel, bzw. kann etwas dazu sagen (abgesehen von Bewertungen wir HolidayCheck, usw). Danke für Info
  • Oben