Centara Villas Samui

Diskutiere Centara Villas Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir sind im Juni das erste Mal in Koh Samui und wollen einfach nur ein paar Tage Erholung ohne viel High Life von Chaweng oder Lamai. Dabei...
S

SubKorn

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wir sind im Juni das erste Mal in Koh Samui und wollen einfach nur ein paar Tage Erholung ohne viel High Life von Chaweng oder Lamai. Dabei bin ich auf das Centara Villas Samui gestossen:

http://www.samui-hotels.com/csvsamui/

Kennt das jemand von Euch ? Ist es auch fuer ein Kleinkind von 2 Jahren geeignet ? Laut Holidaycheck soll es OK sein.

Danke fuer Eure Kommentare

Gruesse
Andreas

K

Kuki

Gast
bei den Preisen wäre es schlimm, wenn es nicht in Ordnung wäre :gruebel:

N

netpilot

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Andreas,

ich war vor Jahren mal da. Damals hieß es noch Central Samui Village. Es war traumhaft ! Scheinbar haben sie dort sehr viel umgebaut bzw. renoviert, was das ganze bestimmt noch traumhafter macht. Der Nachteil war damals die Lage des Hotels. Abseits von wirklich Allem. Wiederum ein Vorteil ...man hatte die Strände für sich alleine.
Bei diesem Teil der Insel war auch die Ebbe sehr stark ausgeprägt und nur bedingt zum Baden geeignet. Dafür hat das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Schwesterhotel Centara Grand Beach Resort am Chaweng Beach angeboten. Dort ist der Strand absolute Spitzenklasse.
Da auf Samui leider gebaut wird wie der Teufel, kann sich aber alles schon geändert haben. Wollte Dir nur Anregungen geben...falls Du nicht schon gebucht hast. Falls Du noch einen Hotel-Tipp brauchst kann ich das Buri Rasa oder das Banana Fan Sea am Chaweng Beach empfehlen. Der Strand ist Ideal für Kinder.

Grüße
Rainer

Thema:

Centara Villas Samui

Centara Villas Samui - Ähnliche Themen

• Centara Villas Umgebung

Centara Villas Umgebung: Hallo zusammen wir sind mit Freunden Anfang Sept. dort. Normalerweise habe ich auf Samui kein Auto, weiss aber leider nicht ob es Restaurants /...
  • Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grand Beach Resort Phuket: Hi Leute, lese schon seit längerem in diesem Forum mit und habe nun auch mal eine Frage und mich deshalb auch registriert. Wir möchten anfang...
  • Das neue Centara in Karon soll im November fertig sein

Das neue Centara in Karon soll im November fertig sein: Centara Grand Beach Resort Phuket to open in November AT 262 rooms, the Centara Grand Beach Resort Phuket will be the Centara Group's...
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village

Centara Villas Phuket//Central Karon Village: Moin moin.. war jemand in letzer Zeit in diesem Hotel, bzw. kann etwas dazu sagen (abgesehen von Bewertungen wir HolidayCheck, usw). Danke für Info
  • Centara Villas Phuket/Central Karon Village

Centara Villas Phuket/Central Karon Village: Hallo, kann jemand was zu o.g. Anlage sagen, aktueller Stand, Komfort, Sauberkeit usw. Die Hotelkritiken sind teilweise sehr unterschiedlich, bzw...
  • Centara Villas Phuket/Central Karon Village - Ähnliche Themen

• Centara Villas Umgebung

Centara Villas Umgebung: Hallo zusammen wir sind mit Freunden Anfang Sept. dort. Normalerweise habe ich auf Samui kein Auto, weiss aber leider nicht ob es Restaurants /...
  • Centara Grand Beach Resort Phuket

Centara Grand Beach Resort Phuket: Hi Leute, lese schon seit längerem in diesem Forum mit und habe nun auch mal eine Frage und mich deshalb auch registriert. Wir möchten anfang...
  • Das neue Centara in Karon soll im November fertig sein

Das neue Centara in Karon soll im November fertig sein: Centara Grand Beach Resort Phuket to open in November AT 262 rooms, the Centara Grand Beach Resort Phuket will be the Centara Group's...
  • Centara Villas Phuket//Central Karon Village

Centara Villas Phuket//Central Karon Village: Moin moin.. war jemand in letzer Zeit in diesem Hotel, bzw. kann etwas dazu sagen (abgesehen von Bewertungen wir HolidayCheck, usw). Danke für Info
  • Centara Villas Phuket/Central Karon Village

Centara Villas Phuket/Central Karon Village: Hallo, kann jemand was zu o.g. Anlage sagen, aktueller Stand, Komfort, Sauberkeit usw. Die Hotelkritiken sind teilweise sehr unterschiedlich, bzw...
  • Oben