CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

Diskutiere CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kennt das CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone? Das Gerät soll um die 150 Euronen kosten. Nicht zu verwechseln mit dem I-Phone von Apple. Kamera...
W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
3
es gab im c´t bereits einen Beitrag zu dem Gerät, scheinbar ist nur der Startbildschirm identisch mit dem Iphone, ansonsten weicht die Bedienung erheblich ab.

woma :wink:

A

antibes

Gast
Danke für den Hinweis Woma,
ich schau mal im ct- Magazin nach. :wink:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Das Gerät an sich wäre nicht schlecht, wenn die Software nicht völlig unbrauchbar wäre.

A

antibes

Gast
Kannst du dies bitte ein bisschen präzisieren? :-)

A

antibes

Gast
Woma,
wäre nicht schlecht. Habe heute morgen zwei Freundinnen getroffen, die begeistert waren.
Der Seitenaufruf im ct-magazin ist leider kostenpflichtig.

Aber jetzt gehts mit einem Freund, auch Papa, zum Weihnachtsmarkt, samt unseren hübschen Töchtern. Kinder bekommen den Wasserspender im dm-Markt und wir den Glühwein. Ach ja, die Bimmelbahn in der Osthalle des Leipziger Bahnhofs ist ebenfalls umsonst. So kann man sich die Mädels (noch) leisten.

K

Kuki

Gast

XONIO meint:
Finger weg vom Fake-iPhone! Für den Preis von nur etwa 100 Euro müssen Sie damit rechnen, ein absolut mies verarbeitetes Handy zu bekommen. Bei Schäden stellt sich zudem die Frage, wer sich für eventuelle Garantie-Ansprüche oder Reparatur-Leistungen verantwortlich zeichnet. (sg)

P

petpet

Gast
Eine Freundin hat sich so einen Iphone-Fake aus Laos mitgebracht. Die ersten Wochen war das Ding in Gebrauch, seit ein paar Monaten habe ich es nicht mehr gesehen. Ist wohl platt. :nixweiss:

A

antibes

Gast
Habe gerade gelesen im Thread: Handy nach China schicken. Wer hat Erfahrung?
Ich glaube :fertig: :fertig:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hab son aehnliches iphone copy,ist halt ne copie
telefonieren geht super,batterie haelt lange(super)aufladen ueber usb und ersatzbatterie mitgeliefert,camera ist mist,mp3 player ist ok,klingelton und messageton sehr laut(super)
bluetooth nur bedingt
bedienung einfach
internet funktioniert nicht(weiss nicht die settings)
touchscreen gut zu bedienen mit stylus(steckt unten drin)
video,genau wie camera,nicht gut

wuerde ichs wieder kaufen? nein

gruesse matt,der ein iphone will :wink:

edit,foto

Thema:

CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone

CECT P168 P 168 IFONE Iphone Clone - Ähnliche Themen

• Dieser Ordner ist zu 168% voll

Dieser Ordner ist zu 168% voll: mein postfach zeigt mir diese message. [highlight=lightgrey:88285817e2]Dieser Ordner ist zu 168% voll[/highlight:88285817e2] ich dachte immer...
  • Dieser Ordner ist zu 168% voll - Ähnliche Themen

• Dieser Ordner ist zu 168% voll

Dieser Ordner ist zu 168% voll: mein postfach zeigt mir diese message. [highlight=lightgrey:88285817e2]Dieser Ordner ist zu 168% voll[/highlight:88285817e2] ich dachte immer...
  • Oben