www.thailaendisch.de

Carabao Concert in Muelheim/Ruhr

Diskutiere Carabao Concert in Muelheim/Ruhr im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am 8. Juni soll in Muehlheim Carabao auftreten. Das ist an einem Sonntag und beginnt schon Vormittags. Eine Werbung habe ich nicht. Kann mal...
D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Am 8. Juni soll in Muehlheim Carabao auftreten. Das ist an einem Sonntag und beginnt schon Vormittags. Eine Werbung habe ich nicht. Kann mal jemand von Euch, die aus dieser Gegend kommen, sich mal umhoeren?

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Wo haste das denn her? Welches Mü(h)lheim? Mülheim a.d.Ruhr?

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Carabao soll wohl zu der Zeit im süddeutschen Raum auftreten, genannt wurde u.a. auch Freiburg, mal abwarten wann die "Buschtrommeln" Details wissen.

woma :wink:

D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Loso" schrieb:
Wo haste das denn her?
Letzts Jahr bei der Veranstaltung zum Muttertag im Muegagelaende hat mir das Khun Dana gesagt, die Veranstalterin war und sie hat Carabao fuer diese Veranstaltung am 08.06.08 eingeladen. Das ist definitiv sicher. Ich habe heute mit ihr zwecks Standplatz telefoniert. Eine Werbung hat sie heute an Thailife geschickt, wird dann in den naechsten Tagen dort nach zulesen sein. Naeheres weiss ich noch nicht. Die Werbung in Papierform ist noch in Arbeit. Dachte daher, ob jemand aus der Gegend von Muehlheim schon etwas muendliches gehoert hat. Das ganze soll in einer ziemlich grossen Halle stattfinden (hab den Namen vergessen). Ueber den Eintrittspreis hat sie auch nichts gesagt.

dl4gbe

dl4gbe

Full Member
Reaktion erhalten
0
R

roelfle

Senior Member
Reaktion erhalten
42
mein schatz kommt am 11.06.08 in deutschland an.
ich überlege schon andauernd,mit was ich sie überraschen könnte.
ich weis,das sie carabao sehr verehrt.
wenn jemand einen termin im süddeutschen raum (wir kommen aus stuttgart)kennt,wäre ich für diesen tip sehr dankbar.
gruß,Roelfle

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
roelfle" schrieb:
wenn jemand einen termin im süddeutschen raum (wir kommen aus stuttgart)kennt,wäre ich für diesen tip sehr dankbar.
gruß,Roelfle
Nun, direkt über dir steht einer bei Ulm, ist ja von Stuttgart aus nicht gerade ne Weltreise ;-)

D

dutlek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Loso" schrieb:
In Dinslaken isser am 8.6.
Danke @Loso fuer die Richtigstellung.
Wenn das die Webseite von Khun Dana auch sagt, muss ich wohl was falsch verstanden haben. Dann fahren wir halt da hin. :wink:

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1
dl4gbe" schrieb:
Höchstwahrscheinlich ist er am 14.6.2008

In Bad Schussenried, Kreis Biberach (50 KM Südlich von Ulm) http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d....659729&spn=0.100826,0.277405&z=12&iwloc=addr

Einlass ab 17.00, Konzert startet um 20.00 in der Sporthalle des Pro Gymnasiums Bad Schussenried.

Wenn ich näheres weiß, werde ich es hier posten.

Aeh, Eintritt 40 Euronen wurde mir vom Veranstalter gesagt,

Chris :cool:
halte uns hier diesbezügl. bitte auf dem laufenden!!

Meine Süsse kommt vorraussichtlich Anfang April. Sie ist auch ein Riesenfan...

Wenn ich mit Ihr in Deutschland zu Carabao zum Konzert fahre, fällt sie wahrscheinlich komplett vom Glauben ab.... :lol:

BTW: die Jungs haben im vergang. November in Udon Thani im gleichen Hotel wie wir gewohnt (Ban Chiang).
Wir haben sozusagen mit Ihnen morgens zusammen gefrühstückt.... ;-D :aetsch:

Gruß
Samui-Fan

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
40 Euronen sind aber nicht von Pappe. :fertig:

Thaiman

Thaiman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Stimmt es das Carabao auf seinen Deutschlandkonzerten immer nur eine abgespeckte Band dabei hat? :nixweiss:

dl4gbe

dl4gbe

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Scheinbar gab es Probleme mit der Halle in Bad Schussenried. Einwände wegen Lärmbelästigung.

Deswegen hat www.watsomdej.com, der Veranstalter eine neue Halle genommen. Und zwar

Halle A2 Messe Friedrichshafen.

Ich habe ein Plakat vorliegen welches wie folgt lautet.

Carabao Live in Konzert

Messe Friedrichshafen Halle A2

Thai Fest mit Program

14 Juni 2008

Festbeginn 10.00 Uhr

Konzert ab 20.00

info.www.rootsmessebau.com/konzert (so abgetippt) :gruebel:

Roots Messebau 07524-4044944

Tickets und Vorverkauf bei Ann Bardanischek fon. 07525-2626
Handy 0151-4126689

Ticket im Vorverkauf 25 Euro + Versand Abendkasse 30 Euro

Veranstalter Thaitempel www.watsomdej.com

Das sind die Infos auf dem Plakat :cool: Nur um Missverständnissen vorzubauen. Ich bin mitnichten der Veranstalter, werde aber sicherlich hingehen. :cool:
Der Chef von www.rootsmessebau.com ist ein guter Bekannter von mir. :-)

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Dem CHEF Veranstalter geht wohl schon der "Stift" und hat seinen Eintrittspreis von 40 Euro gesenkt - Schlaue Entscheidung !!

T

teecee

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Carabao hat unbestritten auch eine riesige Fangemeinde in Europa.
Umso unverständlicher ist für mich das total chaotische Tourmanagement.
Da muß man schon einige Zeit für Recherchen im Internet aufwenden, um rauszukriegen, wo Carabao auftritt.
Es wäre mehr als wünschenswert, wenn die Veranstalter der Konzerte an zentralen Plätzen,
wie z.B. in diesem Forum einen Tourplan veröffentlichen würden.
Aber nix da, Informationen sind nur schwer zu bekommen. Teils über Nacht werden Gigs gecancelt, die Locations geändert und neue Termine gemacht.
Früher haben wir viel Zeit investiert, um Tourpläne von thailändischen Bands und Künstlern zusammen zu puzzlen, mittlerweile haben wir aber die Schnauze davon gestrichen voll.
Also liebe Veranstalter,
wenn Ihr nicht wollt, daß die Thai Bands vor halbleeren Hallen spielen,
dann rückt doch mal mit den Infos raus!

Es gibt genug Webseiten, die Platz für kostenlose Werbung zur Verfügung stellen würden.

Thema:

Carabao Concert in Muelheim/Ruhr

Carabao Concert in Muelheim/Ruhr - Ähnliche Themen

• Carabao & Parn concert Antwerpen 26.05.07

Carabao & Parn concert Antwerpen 26.05.07: Am 26.04.07 Carabao u Parn in Antwerpen in der Sorthalle von Schijnpoort...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005

CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005: HOT NEWS - CARABAO LIVE IN CONCERT IN EUROPE - OCTOBER 2005 - HOT NEWS...!!! hallo und sawadee tja - kaum sind die letzten töne in europa am...
  • Carabao Concert in München

Carabao Concert in München: Im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz findet ein Thai Classic Concert statt. Mit asiatische Musik- und Tanzdarbietungen und exotischem Büffet...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!: hallo - auch dieses jahr on tour CARABAO LIVE IN CONCERT in MANCHESTER (ENGLAND) KOPENHAGEN (DÄNEMARK) RHEINFELDEN (SCHWEIZ) confirmed...
  • Carabao in Concert

Carabao in Concert: Hallo @ Alle Hier ein Auszug eines anderen Forums Sehr geerhter Hern, Damen Vor einige Zeit, Oktober 2001, organisierten wir im zusammen...
  • Carabao in Concert - Ähnliche Themen

• Carabao & Parn concert Antwerpen 26.05.07

Carabao & Parn concert Antwerpen 26.05.07: Am 26.04.07 Carabao u Parn in Antwerpen in der Sorthalle von Schijnpoort...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005

CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005: HOT NEWS - CARABAO LIVE IN CONCERT IN EUROPE - OCTOBER 2005 - HOT NEWS...!!! hallo und sawadee tja - kaum sind die letzten töne in europa am...
  • Carabao Concert in München

Carabao Concert in München: Im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz findet ein Thai Classic Concert statt. Mit asiatische Musik- und Tanzdarbietungen und exotischem Büffet...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!: hallo - auch dieses jahr on tour CARABAO LIVE IN CONCERT in MANCHESTER (ENGLAND) KOPENHAGEN (DÄNEMARK) RHEINFELDEN (SCHWEIZ) confirmed...
  • Carabao in Concert

Carabao in Concert: Hallo @ Alle Hier ein Auszug eines anderen Forums Sehr geerhter Hern, Damen Vor einige Zeit, Oktober 2001, organisierten wir im zusammen...
  • Oben