I
ILSBangkok
Gast
Weiß jemand wo man eine GPS Tracker fürs Auto kriegt und wer das direkt einbaut? Auf was ist zu achten und was kostet so ein Gerät +/-?
Was nuetzt Dir das, wenn die Karre in Einzelteile zerlegt wird? Fuer sowas eher 'ne ferngesteuerte Bombe. Kennst nicht jemand in Pattani...obwohl das sind DilletantenEinfach ein Gerät, dass das Auto lokalisieren kann im Falle eines Diebstahls. Sollte auch für den Dieb nicht ersichtlich sein oder einfach auszubauen.
Ich glaube den Diebstahls des eigenen Fahrzeuges würde einem nicht erst in paar Tagen auffallen. Somit kann man schnell handeln. Gibt auch Geräte mit denen man den Motor und Zündung ausmachen kann - anscheinendWas nuetzt Dir das, wenn die Karre in Einzelteile zerlegt wird? Fuer sowas eher 'ne ferngesteuerte Bombe. Kennst nicht jemand in Pattani...obwohl das sind Dilletanten![]()
Auf Haenger geladen und weg. Nuetzt Dir wenig, mit der Zuendung. Was hast Du denn fuer'n Auto, was den Aufwand rechtfertigen wuerde?Ich glaube den Diebstahls des eigenen Fahrzeuges würde einem nicht erst in paar Tagen auffallen. Somit kann man schnell handeln. Gibt auch Geräte mit denen man den Motor und Zündung ausmachen kann - anscheinend
Nettes Teil, mag Frauchen auchIch habe einen Chevrolet Captiva
Captiva kostet knapp 1.5mB, das sind fast 40k Eurotaler!200€ für ein 20k€-Auto hältst Du also für Aufwand?
Schon eine Lenkradstange hielte ich für zuviel AUfwand für so ein Fahrzeug.200€ für ein 20k€-Auto hältst Du also für Aufwand?
Schaust Du hier, gibts auch noch bisschen billiger in Basisversion. Kommt halt drauf an, was man alles moechte.Ich hatte mir nur mal schnell ein paar Preise (Tageszulassung) hier angesehen, die waren so von 19 bis 23k. Gibt es in Thailand nur die eine 1,5Mio-Ausführung?