www.thailaendisch.de

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Diskutiere Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi , Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat...
F

Floaway

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi ,

Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat vor dem Flug in Amsterdam gekifft und würde natürlich auch NICHTS mitnehmen und sich vorher nochmal die Hände Waschen . Kann es da probleme geben ?

Und falls Ja wie wäre dies als Cannabis Patient mit Medizinisch Verordneten Cannabis?

Das dies mit Besitz nicht geht ist mir bewusst aber wie ist das wenn man lediglich einen Joint in Amsterdam rauchen würde und zum Flughafen geht und seine Reise antritt ohne weiteren Besitz ?

Lg

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Nö ploblem. Kannst vollkgekifft wie Snoop Dog in den Flieger
Wennst auf Nummer sicher gehen willst, im gut sortierten Ganjafachhandel gäbs Gegenmaßnahmen

Wie Dödel und synthetischen Urin:

😆

Screeny-Weeny-5.0-white-mulatte---Beschnitten.jpg

F

Floaway

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meine Eltern waren in Ägypten im Urlaub , dort machen sie Stichproben artig bei jeden 2-3 Passangier Schweiß Tests auf der Hand. Das hat sich ziemlich gefährlich angehört deshalb frag ich mich wie sowas abläuft.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Meine Eltern waren in Ägypten im Urlaub , dort machen sie Stichproben artig bei jeden 2-3 Passangier Schweiß Tests auf der Hand. Das hat sich ziemlich gefährlich angehört deshalb frag ich mich wie sowas abläuft.
Meine Güte, dann kiff halt mal 2 Tage nicht. Wenn das ein Problem darstellt, wende dich besser an die Suchtberatung statt an das Nitty :rolleyes:

Abgesehen davon hab ich 40 oder was weiß ich wieviel Mal Transit am FH in Dubai oder Abu noch nie was mitbekommen, dass beim Umsteigen mit Tests die Jagd auf Kiffer eröffnet worden wäre

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
da gehts aber um sprengstoff...

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.937
Ach was, gestern in Frankfurt musste ich noch nicht mal meine Schuhe ausziehen und meinen Sprengstoffgürtel abnehmen.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
2.612
da gehts aber um sprengstoff...
Vorprodukte von Explosivstoffen
sind in vielen Koerpepflegeprodukten vorhanden.
Die "Explosives Trace Detection" (ETD) in den Sensoren
ist da wahrscheinlich kompromisslos.

Das Schlimmste dabei ist jedoch wenn man
auf den letzen Druecker die Sicherheitskontrolle erreicht,
das Ding piept und man erst auf die Streife der Bundespolizei zur Freigabe warten muss
wobei das Boarding fuer seinen Flug jeden Moment beendet wird.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.729
Vorprodukte von Explosivstoffen
sind in vielen Koerpepflegeprodukten vorhanden.
Die "Explosives Trace Detection" (ETD) in den Sensoren
ist da wahrscheinlich kompromisslos.

Das Schlimmste dabei ist jedoch wenn man
auf den letzen Druecker die Sicherheitskontrolle erreicht,
das Ding piept und man erst auf die Streife der Bundespolizei zur Freigabe warten muss
wobei das Boarding fuer seinen Flug jeden Moment beendet wird.
So isses.
An meinem Laptop wurde jetzt zum zweiten Mal hintereinander Sprengstoff getestet.

Es wird der Grenzschutz gerufen und der hat mich aufgefordert den Laptop einzuschalten und ein "Abstrich" an den Händen gemacht aber in Frankfurt haben sie halt immer was.

. Ich gehe stark davon aus, dass der Laptop "positiv" ist, weil er in meinem vollgedampften Arbeitszimmer steht. (Glycerin/Propylenglykol)

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
255
ev. war er barfuss unterwegs :bomb:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
3.995
Das ist internationaler Standard und eine Stichprobe. Muss ich regelmäßig machen, da ich innerhalb eines Flughafens arbeite. Alle 2-3 ist aber vollkommen unrealistisch. Vielleicht 10-20%.

Der Test geht auf Schwarzpuler und Chemikalien. Der schlägt aber schon bei der falschen Handcreme positiv an!

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
255
Angenommen jemand fliegt von Amsterdam nach Thailand mit Umstieg in Doha / Duibai oder sonstige Arabische / Muslimische Länder , und er hat vor dem Flug in Amsterdam gekifft und würde natürlich auch NICHTS mitnehmen und sich vorher nochmal die Hände Waschen . Kann es da probleme geben ?
Haschmich ist in den meisten Ländern als Droge eingestuft und es kann schon mal ein paar Jahre deiner Zeit kosten.

Thema:

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder

Cannabis Konsument Fliegen / Umsteigen Arabische Länder - Ähnliche Themen

• Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?

Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant? Ich und...
  • Kanada lässt Cannabis als Freizeitdroge zu..

Kanada lässt Cannabis als Freizeitdroge zu..: Seit Mittwoch ( 17.10.2018 ) können Kanadier Marihuana ganz legal in speziellen Geschäften kaufen. Es ist das erste große Industrieland, das...
  • Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?

Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?: "Es gibt keine genauen Zahl darüber, wie viel Cannabis in Deutschland konsumiert wird. Laut einer ESA-Studie von 2012 gaben 4,5% der 18- bis...
  • Deutschland erkennt Cannabis als Medizin an

Deutschland erkennt Cannabis als Medizin an: zeigen immer mehr Studien, dass Cannabis die Muskelkrämpfe und Schmerzen lindern kann, die bei der Nervenkrankheit Multiple Sklerose auftreten...
  • Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k

Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k: Hi Grade neu hier Forum und noch unverheiratet. Aber sehr faziniert von der thailändischen Frau. Nun meine kurze Frage: Wie stehen thailändischen...
  • Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k - Ähnliche Themen

• Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?

Neue Medikamente mit Cannabis Zusatz aus Thailand?: Das wir ja z. Teil immer älter werden und die Wehwehchen zunehmen wäre so ein Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant? Ich und...
  • Kanada lässt Cannabis als Freizeitdroge zu..

Kanada lässt Cannabis als Freizeitdroge zu..: Seit Mittwoch ( 17.10.2018 ) können Kanadier Marihuana ganz legal in speziellen Geschäften kaufen. Es ist das erste große Industrieland, das...
  • Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?

Cannabis - Verbot in Deutschland aufheben?: "Es gibt keine genauen Zahl darüber, wie viel Cannabis in Deutschland konsumiert wird. Laut einer ESA-Studie von 2012 gaben 4,5% der 18- bis...
  • Deutschland erkennt Cannabis als Medizin an

Deutschland erkennt Cannabis als Medizin an: zeigen immer mehr Studien, dass Cannabis die Muskelkrämpfe und Schmerzen lindern kann, die bei der Nervenkrankheit Multiple Sklerose auftreten...
  • Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k

Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k: Hi Grade neu hier Forum und noch unverheiratet. Aber sehr faziniert von der thailändischen Frau. Nun meine kurze Frage: Wie stehen thailändischen...
  • Oben