www.thailaendisch.de

campen

Diskutiere campen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo forum könnt ihr mir eure erfahrungen mit campen sagen.wo gibts plätze empfehlenswert preise u.s.w danke
M

maxicosi

Gast
hallo forum
könnt ihr mir eure erfahrungen mit campen sagen.wo gibts plätze empfehlenswert preise u.s.w
danke

S

seven

Gast
So verbreitet wie bei uns ist das campen nicht. Trotzdem gibt es in jedem großen Shopping-Center Zelte zu kaufen.
Prima campen kann man im Khao Yai Nationalpark, wo sogar Zelte und Isomatten ausgeliehen werden können. Die Zeltplätze sind mitten im Dschungel, allein die klare Luft und die Geräusche beim Einbruch der Nacht sind einen Ausflug dahin wert.

Vielleicht wird das auch in anderen Nationalparks angeboten. Zeltplätze habe ich sonst bisher nirgends gesehen.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Richtig, im Khao Yai Nationalpark kann man prima zelten. So sehen die gemieteten Zelte dort aus.

Für zwei Personen ganz OK, aber für 3 Leute zu eng.
Aber unterschätze die Sache nicht.
Tag und Nacht muss das Zelt ganz dicht geschlossen bleiben (doppelte Reißverschluss-Türen) weil sich sonst unangenehme Viecher (Skorpione, Schlangen, Thakarp) darin einnisten.
Durch die Sonneneinstrahlung herrschen dann im Innern der Behausung Temperaturen, die an einen Hochofen erinnern.

Viel Spaß

Mang-gon Jai

Thema:

campen

campen - Ähnliche Themen

• Vajiravudh Scout Camp

Vajiravudh Scout Camp: Vom 18 August bis heutigen 24 August trafen sich Schulkinder aus dem ganzen Land im Vajiravudh Scout Camp , einem Camp mit jahrzentelanger...
  • Elefanten Camp in Nordthailand gesucht

Elefanten Camp in Nordthailand gesucht: liebe forum user! wir werden in nordthailand mit dem mietwagen unterwegs sein. ich möchte in einem elephanten camp eine elephanten show sehen und...
  • Im Camp zum Elefantenführerschein

Im Camp zum Elefantenführerschein: Hoert sich interessant an. Hat das jemand schon mal gemacht? weiter Spiegel online
  • Boot Camp , Windows auf Mac

Boot Camp , Windows auf Mac: xxxxxxxxxxxxxxx
  • Chang Camp in Los

Chang Camp in Los: jetzt auf SW 3.
  • Chang Camp in Los - Ähnliche Themen

• Vajiravudh Scout Camp

Vajiravudh Scout Camp: Vom 18 August bis heutigen 24 August trafen sich Schulkinder aus dem ganzen Land im Vajiravudh Scout Camp , einem Camp mit jahrzentelanger...
  • Elefanten Camp in Nordthailand gesucht

Elefanten Camp in Nordthailand gesucht: liebe forum user! wir werden in nordthailand mit dem mietwagen unterwegs sein. ich möchte in einem elephanten camp eine elephanten show sehen und...
  • Im Camp zum Elefantenführerschein

Im Camp zum Elefantenführerschein: Hoert sich interessant an. Hat das jemand schon mal gemacht? weiter Spiegel online
  • Boot Camp , Windows auf Mac

Boot Camp , Windows auf Mac: xxxxxxxxxxxxxxx
  • Chang Camp in Los

Chang Camp in Los: jetzt auf SW 3.
  • Oben