Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

Diskutiere Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, liebe Nittayaner ;-) ! Ich stelle hier nun links zum 5-teiligen Cambodia-Reisereport in loser Folge hinein. Die Berichte sind...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo, liebe Nittayaner ;-) !

Ich stelle hier nun links zum 5-teiligen Cambodia-Reisereport in loser Folge hinein.
Die Berichte sind passwortfrei abrufbar und im userfreundlichen PDF-format.
Jeder Link verweist auf ein Heft des HALLO-MAGAZINS mit dem entsprechenden Teil.

Schon in Kuerze werden andere meiner Berichte direkt per Link verfuegbar sein.

Viel Spass beim Lesen

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

p.s. wer den adobe acrobat reader noch nicht hat, der kann ihn hier gratis downloaden: ADOBE

HIER GEHT ES ZUM -------> BERICHT TEIL 1

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
@abstinent, warum stellst du hier deine Berichte so rein :nixweiss: wie du es im susi machst, sondern wählst den Weg der Verlinkung?
Gruß Sunnyboy

A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@ sunnyboy

ich wählte einen weg, der eine passwort-, sexlink- und popupfreie darstellung meiner berichte ermöglicht. meine berichte sind ansonsten zentral beim susibarforum gehostet, und ich möchte derzeit von mirrorhostings anderweitig absehen, weil dann das aktualisieren und editieren meiner berichte für mich einen stark erhöhten aufwand darstellt.
künftig wird es eine hostingform geben, die direkt zu meinen berichten verlinken läßt, inklusive der fotos wie du sie wohl aus dem susiforum kennst.
der hier vorliegende cambodia-bericht hat noch fotos mit eingebunden gehabt, deren copyright sich nicht bei mir befindet. folgeberichte sind mit fotos von mir oder theptida bestückt, da gibt es dann keine einwände.
in der hier präsentierten form können nittaya-member den bericht lesen, und sich ein urteil über meine berichte und deren form bilden. ist quasi ein schnupperbericht ;-)
wenn es den membern vom stil her gefällt, dann kann ich zu einem künftigen zeitpunkt die berichte direkter und mit fotos versehen hier einstellen.

beste grüße

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

Thema:

Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel

Cambodia - Viel mehr als nur ein Visastempel - Ähnliche Themen

• Cambodia Part 3 - Phnom Penh

Cambodia Part 3 - Phnom Penh: Prolog: Nachdem ich in Part 1 (nachzulesen unter "Manni and Nat auf Kambodscha-Tour") über unsere Tage in Siem Reap / Angkor und Battambang...
  • Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Cambodia Phon Penh......anders

Cambodia Phon Penh......anders: so bin wie immer mal wieder in Phnom Penh die meisten Touris , gehen ja immer an die Riverside,weil bekannt, der nachteil alle hotels sind laut...
  • cambodia ist ein möglicher Doppelaccount

cambodia ist ein möglicher Doppelaccount: cambodia besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: junger-apfelbaum und cambodia
  • Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6): Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Beitrag: Schurkenstaat thailand! Benutzer...
  • Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• Cambodia Part 3 - Phnom Penh

Cambodia Part 3 - Phnom Penh: Prolog: Nachdem ich in Part 1 (nachzulesen unter "Manni and Nat auf Kambodscha-Tour") über unsere Tage in Siem Reap / Angkor und Battambang...
  • Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Cambodia Phon Penh......anders

Cambodia Phon Penh......anders: so bin wie immer mal wieder in Phnom Penh die meisten Touris , gehen ja immer an die Riverside,weil bekannt, der nachteil alle hotels sind laut...
  • cambodia ist ein möglicher Doppelaccount

cambodia ist ein möglicher Doppelaccount: cambodia besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: junger-apfelbaum und cambodia
  • Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6): Verwarnung für cambodia: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Beitrag: Schurkenstaat thailand! Benutzer...
  • Oben