Calling Card

Diskutiere Calling Card im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Für alle die billig nach Bkk telefonieren möchte! Mit der City-Direct Calling Card geht's für 5.- € 100 Minuten! :super: Ich habe nichts...
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Für alle die billig nach Bkk telefonieren möchte!

Mit der City-Direct Calling Card geht's für 5.- € 100 Minuten! :super:

Ich habe nichts günstigeres finden können.

B

brecht

Gast
Wo bekommt man die Karte?
Und wo genau ist sie hin Bangkok direkt oder Festnetz?

Grüße

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dieser Preis ist ins Festnetz!

Zu kaufen in jedem gut bestückten Asia- oder Afroshop.

Thema:

Calling Card

Calling Card - Ähnliche Themen

• Heirat in TH eintragen inkl. ID Card und Reisepass

Heirat in TH eintragen inkl. ID Card und Reisepass: Hallo zusammen, ich bin seit dem 23.12.17 verheiratet und wir wollen im April nach Thailand um dort unter anderem die Ehe eintragen zu lassen und...
  • Welfare Card

Welfare Card: Was haltet ihr von der neu in Thailand eingeführten eingeführten Welfare Card? Nur ein Gimmik oder eine sinnvolle Unterstützung für die unteren...
  • Stars der BKK Motor Show

Stars der BKK Motor Show: fuer viele sind diese Tage der reine Stress, zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011, Video erstellen und hochladen, und sich auf einen weiteren...
  • Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy

Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy: Hallo zusammen, ich werde im Mai nach Thailand fahren und will gerne nach Deutschland telefonieren. Kennt jemand einen Anbieter, der günstige...
  • Calling card Shop

Calling card Shop: Pressemitteilung: International telefonieren – mit vica24 bis zu 70 Prozent billiger Wer viel unterwegs ist, hat viel zu erzählen . . . aber...
  • Calling card Shop - Ähnliche Themen

• Heirat in TH eintragen inkl. ID Card und Reisepass

Heirat in TH eintragen inkl. ID Card und Reisepass: Hallo zusammen, ich bin seit dem 23.12.17 verheiratet und wir wollen im April nach Thailand um dort unter anderem die Ehe eintragen zu lassen und...
  • Welfare Card

Welfare Card: Was haltet ihr von der neu in Thailand eingeführten eingeführten Welfare Card? Nur ein Gimmik oder eine sinnvolle Unterstützung für die unteren...
  • Stars der BKK Motor Show

Stars der BKK Motor Show: fuer viele sind diese Tage der reine Stress, zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011, Video erstellen und hochladen, und sich auf einen weiteren...
  • Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy

Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy: Hallo zusammen, ich werde im Mai nach Thailand fahren und will gerne nach Deutschland telefonieren. Kennt jemand einen Anbieter, der günstige...
  • Calling card Shop

Calling card Shop: Pressemitteilung: International telefonieren – mit vica24 bis zu 70 Prozent billiger Wer viel unterwegs ist, hat viel zu erzählen . . . aber...
  • Oben