www.thailaendisch.de

Calling card Shop

Diskutiere Calling card Shop im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Pressemitteilung: International telefonieren – mit vica24 bis zu 70 Prozent billiger Wer viel unterwegs ist, hat viel zu erzählen . . . aber...
G

Guest

Gast
Pressemitteilung:

International telefonieren – mit
vica24 bis zu 70 Prozent billiger

Wer viel unterwegs ist, hat viel zu erzählen . . . aber besser nicht übers Hoteltelefon oder per Handy. Denn das kann ziemlich teuer werden. Sei es auf Rucksackurlaub, Wochenendtrip oder auf Geschäftsreise: Prepaid-Calling-Cards sind die günstige Alternative zu hohen Telefongebühren – vor allem für Gespräche ins Ausland und vom Ausland nach Hause. Im Hotel, im Restaurant, im Büro, vom Privatanschluss aus, per Handy oder – weltweit - am öffentlichen Fernsprecher kann die vorausbezahlte Calling-Card an jedem Tonwahlgerät eingesetzt werden und spart bis zu 70 Prozent Telefonkosten.

Der Online-Shop vica24 (http://www.vica24.de) stellt Calling-Cards namhafter Anbieter wie WorldLine Telecom, Mox Telecom und Median Telecom zur Auswahl und bietet zusätzlich einen kostenlosen Tarif-Check. Damit lässt sich im Handumdrehen feststellen, welcher Anbieter die günstigsten Konditionen für internationale Gespräche bietet.

Im Gegensatz zu ländergebundenen Telefonkarten kann man mit den Prepaid-Calling-Cards von vica24 rund um die Uhr zum immer gleich günstigen Tarif (24h-Tarif) telefonieren. Die Calling-Card-Tarife in mehr als 200 verschiedene Länder können bei vica24 abgefragt werden. So kann man fast von jedem Ort der Welt günstig nach Hause telefonieren – oder sich von seinen Liebsten anrufen lassen.

Doch wie funktioniert eigentlich eine Calling-Card? Eine Chipkarte im herkömmlichen Sinn ist sie nicht. Das Kärtchen ist lediglich ein „Merkzettel“ für eine kostenlose Einwahlnummer und die persönliche PIN. Hat man sich mit diesen Angaben ins Netz gewählt, so kann man das Kartenguthaben von 10, 20, 50 oder 100 Mark abtelefonieren. Eine kostenlose Gebührenansage informiert jeweils zu Gesprächsbeginn über den Stand des Guthabens. Damit hat der Kunde stets die volle Kostenkontrolle

Bei vica24 kann man die cleveren Kärtchen rund um die Uhr bestellen – via Internet wird das Kärtchen in virtueller Form an den Kunden übermittelt. Damit erspart er sich den Weg in den Telefonkarten-Shop, ist unabhängig von Geschäftszeiten und kann sofort über sein Guthaben verfügen. Bei der Online-Bestellung und –Bezahlung setzt vica24 auf Datensicherheit und Zuverlässigkeit durch sichere Zahlungsmethoden ohne die Speicherung von empfindlichen Daten.

Ein Kostenvergleich lohnt sich in jedem Fall. vica24 bietet – je nach Gesprächsgewohnheit – manches überraschend günstige Angebot und macht den Weg durch den Traifdschungel leicht. Mehr dazu und weitere Infos zum Telefonieren mit Prepaid Calling-Cards gibt’s unter www.vica24.de im Internet.

Rückfragen an:
vica24, Bebelstraße 10, 70176 Stuttgart
Gazi Korkmaz, Telefon: 0711/6333919, Fax: 0711/6333921, E-Mail: info@vica24.de

K

KLAUS

Gast
Hi Leute,
das muss ein ganz alter Hut sein??:-)
Oder kann man in D noch mit MARK bezahlen??
Ich fliege in Kuerze nach D und nun habe ich mich "mit EURO eingedeckt"...?:-)
Hoffentlich mache ich nun nichts falsch und ich hinke der Zeit nach,
fragt sich
Klaus
PS:
Das Angebot klinkt ja sehr gut,
aber ueber INTERBET wuerde ich nie was "kaufen", vielleicht gibt es ja direkt vor Ort solche Card,s auch zu erwerben, das waere interessant. :-)

T

Thai

Gast
@Klaus
falls es an Dir vorbeiging; Nittayauser haben bei mir 10% Rabatt.
Die Karten sind in der Tat noch auf DM ausgestellt und es wird noch eine Weile daueren biss alle Euro-Aufdrucke haben.

Die wichtigste Karte für Thailand ist momentan Family, nachzuschauen unter http://www.teleworld.de.
Die Url gibt nur keiner Bek. da man daran die Provisionstufen sehen kann.

:wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
@Thai, Frage stimmt das wirklich, das man die Calling-cards auch vom Ausland aus einsetzen kann. Könnte man damit das teure Roaming beim Handy sparen, bzw. hat das schon einer ausprobiert?
Gruß Sunnyboy

T

Thai

Gast
@sunnyboy

leider nur beschränkt.

Es gibt jetzt Karten für Spanien;aber mehr ist mir noch nicht bek..

X

xenusion

Gast
Hallo Freunde,

ich finde das Tun des Gazi Korkmaz verwerflich.
Wenn sich jemand nur deshalb anmeldet, um sein SPAM in der Sparte "Mein Thailand" abzulassen und das gleiche dann noch mal dort platziert, wo es wohl mehr Beachtung findet, ist das höchst nervig!

Kommt mir vor, wie die Döner- und Gemüsehändler, an denen man nicht vorbeikommt, ohne dass einem ein "BIDDÄÄH?" um die Ohren klatscht. Demnächst werden hier im Forum noch Sonnencreme und Mitjais für den Thailandurlauber und Asiatika für Kitschliebhaber angeboten?

Habt Ihr schon gemerkt, dass die Marktschreier beginnen, das Internet zu dominieren? Man kann doch im Google suchen, was man will, die ersten Links sind immer solche Superschnäppchenangebote.

Es wurde schon vor ein paar Jahren angekündigt, es sei jetzt "Schluss mit lustig", nun müsste im Internet Geld verdient werden. Also ich weiss nicht, wenn es das gewesen sein soll?

Wie seht Ihr das?
Xenu

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Xenusion
Ist leider kein Einzelfall im Forum:

Nat

Reiner

Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen, aber in da waren noch andere Eintagsfliegen. Bei löst das immer nur das Gegenteil aus: Ich bevorzuge die nichtwerbende Konkurrenz. (Wie im TV) Da beworbene Produkte immer teurer sein müssen, weil die Reklame auch jemand bezahlen muß.
:lol:
mfg jinjok

X

xenusion

Gast
@Jinjok

dann müssten wir uns ja irgendwann mal dort begegnen, wo man ALDI anderen Verweigerer auch antrifft?

hofft Xenu

G

Guest

Gast
Hallo Leute,

teile euer Misstrauen nicht. Wir sind ein trusted shop mit Geld zurück Garantie.Geht mal auf unsrer Seite und liest doch bitte die Kundenbewertungen.

Außeredem bieten wir einen kostenlosen Tarifcheck. Also auch wenn man bei uns nichts kauft kann man sich über Calling Cards infomieren. Sollte eine Hifle für Leute sein die eventuell Calling cards verwenden

MfG

Gazi Korkmaz

T

Thai

Gast
Tarifcheck zwischen mox,median,worldline;
ist ja nicht gerade die Hammerauswahl da fehlen ja noch wichtige Karten.

@all
ist doch nicht so schlimm, ich habe meinen Dienst ja auch angeboten.
Da hat sich halt ein neues Mitglied mit seiner Arbeit vorgestellt.
Is doch okay und wenn sonst nix kommt verschwindet es wieder in der Versenkung.
Kann sich doch jeder was dabei denken.

@Gazi
wie sieht es denn mit ausländischen Karten aus?
Ist Dir was ausser den spanischen bekannt?

Letzte Änderung: Thai am 09.04.02, 10:10

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@vica24
Es ist mir schon klar, daß Du hier schreibst, Du bist von der Seriösität Eures Produktes überzeugt. :rofl: Das ist nicht persönlich gemeint, tml. Aber tastaturgewandte Surfer hat heute exzellente Vergleichsmöglichkeiten und erschlichene Werbung nervt sogar noch viel mehr als die, für die jemand ehrlich sein Geld bezahlt hat und das Produkt bekommt daher unbewußt ein Negativ-Image. Schleichwerbung sucks!
@Xenusion
Naja wer nicht beim Discounter kauft und auf Qualitätsverpackungen steht von denen ein Markenname prangt, dem ist nicht zu helfen. Der muß sich das leisten können. Aber nicht immer ist der Discounter auch billiger. Ideal ist, wenn der Discounter nahe bei einem Superstore liegt, da kann man die Sahne bei beiden abschöpfen ohne große Wege zu fahren. Oftmals ist auch der kleine Einkauf für <10 EUR beim Qualitäts-Supermarkt billiger als wenn ich mit dem Auto erst zum 5 km entfernten Discounter für die paar Kröten fahre. Die Fahrtkosten und Zeit kann ich bei der kleinen Summe kaum einsparen. Auch sparen ist nicht immer so einfach.
;-D
mfg jinjok

G

Guest

Gast
Hallo Leute,

nätürlich gibt es billiger Karten. Die meisten Anbieter sind schneller weg als Sie da waren.Wir verkaufen hauptsächlich Karten von seriösen Firmen die lange auf dem Markt sind. Oft werden Kunden mit günstigen Preisen gefangen. Das was drin ist kann ja wohl keiner nachvollziehen. Es gibt halt nicht viel seriöse Firmen auf dem Markt.
Unsere Kunden sind haptsächlich Deutsche.Und unsere zufriedene Kundschaft spricht für sich.

PS: Wenn man was negatives finden will findet man immer was.

Also dann wünsche ich euch ein frohes weiterposten.

Ich werde auch bestimmt nicht mehr weiterposten und euch mit meinem Dienst nerven.

Das habe ich wohl auch lernen müssen!!!
MfG

Gazi Korkmaz

X

xenusion

Gast
Na,
Gott sei&#146;s gepfiffen, getrommelt und gebassgeigt!
Xenu

G

Guest

Gast
NUR ZUR INFO!!!GUTSCHEIN AKTION

http://www.sms-rabatt.de

Mit der Prepaid-Karte von vica24 zahlen Sie nur 28 Cent/Minute (Handy zu Festnetz), rund um die Uhr - Sie sparen bis zu 67% in der Hauptzeit!
Keine Mindestumsätze, keine Grundgebühr.

Testen Sie jetzt die 10 EUR Handy Card für 8 EUR. Die Karte ist sofort verfügbar!
Code abrufen und hier einlösen! – Angebot gilt bis zum 30.04.2002

MfG

Gazi Korkmaz

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@vica24
:rofl:
Posting 1: Reklame
Posting 3: Bekräftigung von Posting 1
Posting 3: Hier poste ich nie wieder
Posting 4: wieder Reklame

Na das scheint ja lustig zu werden. Schon mal einen Blick in die Nutzungsbestimmungen geworfen?
mfg jinjok

G

Guest

Gast
Hatte ich vergeseen zu erwähnen.Sorry
Das war wirklich der letzte Post

Thema:

Calling card Shop

Calling card Shop - Ähnliche Themen

• Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Stars der BKK Motor Show

Stars der BKK Motor Show: fuer viele sind diese Tage der reine Stress, zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011, Video erstellen und hochladen, und sich auf einen weiteren...
  • Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy

Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy: Hallo zusammen, ich werde im Mai nach Thailand fahren und will gerne nach Deutschland telefonieren. Kennt jemand einen Anbieter, der günstige...
  • Calling Card

Calling Card: Für alle die billig nach Bkk telefonieren möchte! Mit der City-Direct Calling Card geht's für 5.- € 100 Minuten! :super: Ich habe nichts...
  • Calling Card - Ähnliche Themen

• Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?)

Langfristiger Aufenthalt in Thailand (Thai Elite Card?): sieht cool aus :goodjob:
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Stars der BKK Motor Show

Stars der BKK Motor Show: fuer viele sind diese Tage der reine Stress, zurueck vom ersten Tag der Motorshow 2011, Video erstellen und hochladen, und sich auf einen weiteren...
  • Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy

Calling Card zum Telefonieren von Th nach D / Handy: Hallo zusammen, ich werde im Mai nach Thailand fahren und will gerne nach Deutschland telefonieren. Kennt jemand einen Anbieter, der günstige...
  • Calling Card

Calling Card: Für alle die billig nach Bkk telefonieren möchte! Mit der City-Direct Calling Card geht's für 5.- € 100 Minuten! :super: Ich habe nichts...
  • Oben