Call& Surf Basic Tarif

Diskutiere Call& Surf Basic Tarif im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Kommt bei diesem Tarif noch monatlich die Telefonanschlußgebühr von 16,37 dazu?? Oder ist der Angegebene Preis der Endpreis?? Habe bei denen...
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
nein, all incl. 34,95 euro incl. 120 minuten free telefon im deutschen festnetz, plus 2000der dsl flat.

Thema:

Call& Surf Basic Tarif

Call& Surf Basic Tarif - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Android mit 1&2 Call MMS? - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Oben