Call by call nach Thailand

Diskutiere Call by call nach Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Inspiriert durch einen Thread im Treffpunkt und unter Sonstiges.. " 2 ct. / Min. nach Thailand aber das ist doch schon lange so. Wenn ich als...
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Inspiriert durch einen Thread im Treffpunkt und unter Sonstiges..

" 2 ct. / Min. nach Thailand aber das ist doch schon lange so. Wenn ich als Telekom deutlich über ein Euro die Minute verlange? "
..schrieb Wingman.


Die Frage an die Nutzer von Calling Cards und CBC ( Callbycall ) Vorwahlnummern..

.. wobei sich mir bei Calling Cards die Frage stellt, was passiert, wenn die Karte NICHT in einem Rutsch abtelefoniert wird..

Wie ist denn die Erreichbarkeit von Leuten in TH.?
und vorallem, wie ist die Qualität der Gespräche nach TH.?

Im letztem Urlaub 06/07 haben mich verschiedene Leute in TH. über Callingcard
und ner CBC Nr. angerufen.

Die Qualität nicht so dolle, Echos, Zeitverzögerungen bei der Sprachübertragung, das das Telefonieren keinem ein Vergnügen war. Schlichtweg stressig!

Da wo ich wohne, ( BRD ) über meinen Tel.- Anschluss, hatte ich mir eine sofortige Rufumleitung nach TH. eingerichtet. Ist eine " Geheimnummer " die nicht jeder kennt.

Hab die NR. den Anrufenden mitgeteilt ( Ortsnetznummer ) wo ich selbst die Weiterleitung zahle, darum gebeten, mich darüber anzurufen..

Die Umleitung von Dtschl. nach TH. kostet 10 ct. pro Minute. ( Telekom country select Tarif )

10 Min. für 1 Euro. Niemand war genervt. Ein Gespräch in etwa wie im Ortsnetz.


Zitat Wingman:

" " 2 ct. / Min. nach Thailand aber das ist doch schon lange so. Wenn ich als Telekom deutlich über ein Euro die Minute verlange? "

Hab früher ne Minute TH. für 1ne DM verkauft. Telekom lag bei ca. 4 DM. Waren immer 100 - 200 DM am Tag zu verdienen.. Oder pauschal was ausgemacht für 100 DM über 1 nen Tag, ohne Zeitkontrolle..

Die Zeiten sind vorbei.


Die Geiz ist geil..Abwanderung vernichtet Ausbildungsplätze bei der Telekom,
da bin ich mir sicher.

Die Geiz ist geil Mentalität, hat in Dtschl. Standorte vernichtet von
Unternehmen, Arbeitsplätzen und wird sie weiter vernichten. Das deutsche Volk wundert sich, warum die Arbeitsplätze in der BRD immer weiter in den Keller gehen. Stupid.
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
sagte doch schon einmal, erst wird der Konzern veramscht an die Türken oder Taiwanesen. ie setzen das Boot (den Konzern) endgültig auf Grund, dann kommt der Exikutor und vertickt die kläglichen Reste.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
erst wird der Konzern veramscht an die Türken oder Taiwanesen. ie setzen das Boot (den Konzern) endgültig auf Grund, dann kommt der Exikutor und vertickt die kläglichen Reste.
welcher denn :nixweiss: ?

Gruß Sunnyboy
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
268
Ort
Natakwan
war eine schwarze vision von mir ala benq............
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
da lag das aber nicht am Käufer, die Sparte hatte schon vorher nichts mehr abgeworfen und mußte entsorgt werden. Das Benq, nur die Kunden brauchte war allen klar und somit eine Schließung unausweichlich war.

Gruß Sunnyboy
 
Thema:

Call by call nach Thailand

Call by call nach Thailand - Ähnliche Themen

  • AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

    AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

    You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

    300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

    Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

    Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Android mit 1&2 Call MMS? - Ähnliche Themen

  • AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

    AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

    You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

    300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

    Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

    Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Oben