www.thailaendisch.de

Call-by-Call für Ortsgespräche

Diskutiere Call-by-Call für Ortsgespräche im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @all Für alle die es noch nicht wissen. [hr:cb0cbd9275] Call-by-Call für Ortsgespräche - so funktioniert´s (Update) Wissenswertes rund um...
V

Visitor

Gast
@all
Für alle die es noch nicht wissen.

[hr:cb0cbd9275]
Call-by-Call für Ortsgespräche - so funktioniert´s (Update)

Wissenswertes rund um die neuen Spar-Vorwahlen für Ortsgespräche.

Kaum umstellen müssen sich die Telefonkunden, wenn sie ab dem 25. April 2003 auch bei Ortsgesprächen sparen wollen. Wie bei den bisherigen Call-by-Call-Anbietern, die im Fernbereich operierten, muss man auch künftig vor der eigentlichen Telefonnummer lediglich die Anbieterkennung vorweg wählen. Einziger Unterschied: Die Ortsvorwahl muss dabei nicht mitgewählt werden.

Ein Ortsgespräch ist durch die Gleichheit der Vorwahl von Anrufer und Angerufenem gekennzeichnet, d.h. die eigentliche Entfernung ist unerheblich geworden...weiter

[align=right:cb0cbd9275]Quelle[/align:cb0cbd9275]
[hr:cb0cbd9275]

01051 bietet derzeit in Ortsnetzen einen Call-by-Call-Tarif von 1Cent/Min. an :O . Infos auf der Seite von 01051

Gruss,
Der Visitor

D

dawarwas

Gast
Ich frage mich die ganze Zeit wie das geht :nixweiss:
1 cent die Minute.
Oder aufs Mobile in Thailand nur 5 cent.
dagegen aufs feste 19 cent.
Ich tappe da voellig im Dunkel.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
@dawarwas

der Preis von 1 Cent ist ein Einführungspreis, so gesehen jedenfalls bei 01051, auf Dauer glaube ich auch nicht, daß sich dieser Preis halten wird, oder es wird quersubventioniert.

Gruß
AlHash

D

Dr. Locker

Gast
Ich denke, der Telefonmarkt wird nur NOCH unuebersichtlicher.

Auf der einen Seite ist es gut nicht nur die Te..kotz zu haben, andererseits wird Telefonieren irgendwann zur Studienarbeit.

Fuer jedes Ziel der perfekte Anbieter...

Da kommt man vor lauter vergleichen nicht mehr zum Telefonieren... :lol:

D

dawarwas

Gast
Oder es kommt einen wieder noch teurer.
Ist doch meistens so.
War anfangs, als das Monopol der TK. fiel, doch das Gleiche.
Frueher hatten wir nie (reine) Telefonkosten jenseits der 50 DM.
Heute bin ich froh wenn ich unter 50 Euro bleibe, alleine.

S

seven

Gast
dawarwas schrieb:
Oder es kommt einen wieder noch teurer.
Ist doch meistens so.
War anfangs, als das Monopol der TK. fiel, doch das Gleiche.
Frueher hatten wir nie (reine) Telefonkosten jenseits der 50 DM.
Heute bin ich froh wenn ich unter 50 Euro bleibe, alleine.
Das liegt aber nicht daran, dass sich die Gebuehren seit dem Ende des Monopols erhoeht haben, sondern wohl eher daran, dass sich Dein Telefonverhalten geaendert hat. Durch die niedrigeren Gebuehren telefoniert man viel laenger und oefters, als frueher. Bei mir im Haus ist es sogar ueblich, dass sich Nachbarn mal kurz anrufen, anstatt ein Stockwerk nach oben zu kommen.
Auch ist man jetzt wesentlich mehr online als noch Ende der 90er Jahre.

D

Dr. Locker

Gast
Ich kann Seven nur zustimmen... Das Telefonverhalten und auch das Surfverhalten haben sich die letzten Jahre nachhaltig veraendert.

Unuebersichtlicher wird der Markt in jedem Fall.

Mal sehen wie lange man bei 01051 fuer 0,01€ ins Ortsnetz oder fuer 0,05€ nach Thailand telefonieren kann.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da es hier um deutsche Ortsgespräche ging,
habe ich jetzt einen ganzen Batzen Postings zum Thema
Thailand in diesen Thread verschobenn.
Mit Gruß vom
Moderator Jinjok

Thema:

Call-by-Call für Ortsgespräche

Call-by-Call für Ortsgespräche - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Android mit 1&2 Call MMS? - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food?: The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by Call

Call by Call: Ich glaube es ja nicht :mad: Telekom Rechnung "Andere Anbieter" habe die 01057 "Portel GmbH" genommen. Meine kleine hat am 23.11 ca.30 Minuten...
  • Android mit 1&2 Call MMS?

Android mit 1&2 Call MMS?: Hallo zusammen, kann jemand untere Einstellungen für MMS bei 1&2 call bestätigen? Wenn nicht, kann mit bitte jemand die aktuellen Einstellungen...
  • Oben