C:\Windows\System32\bridge.dll nicht gefunden,

Diskutiere C:\Windows\System32\bridge.dll nicht gefunden, im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; erscheint bei mir nach jedem Neustart. :zorn: Hatte in anderen Foren auch schon nach Hilfe gesucht, jetzt komme ich aber doch wieder hier an...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
erscheint bei mir nach jedem Neustart. :zorn:
Hatte in anderen Foren auch schon nach Hilfe gesucht, jetzt komme ich aber doch wieder hier an. :ohoh:

Ihr wisst ja, ich muss es auch verstehen. ;-D

Ich habe Adaware,CWShredder und Spybot drueber laufen lassen. Leider alle ohne erfolg. :heul:

Ich denke in der Regestri muss etwas geloescht werden. Oder gehts auch einfacher?

Gruss und dank.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hast du schon mit google gesucht?

Wenn nicht, schau mal hier; vielleicht reicht es, wenn du die letzten beiden Postings auf der letzten Seite (8) liest...

W

waldi

Gast
Ich habe Adaware,CWShredder und Spybot drueber laufen lassen. Leider alle ohne erfolg
@dawarwas

lol, genau das adaware hättste sein lassen sollen, dieses teil entfernt zwar das infizierte file, aber nicht die startaufforderung desselbigen (beim win start)

aber @phimax sein link müsste dir weiterhelfen, da stehts genau beschrieben

waldi :cool:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@phimax und Waldi,

genau dieses Forum meinte ich. :-) Darauf gestossen bin ich natuerlich durch Google. ;-)

Da komme ich aber nicht mit klar.

Hast du dir den ganzen Tread x durchgelesen? Da wird von Fehlern gesprochen, ausgeloesst durch Anweisungen in dem Tread, die wuenschte ich meinem groessten Feind nicht. :-(

Ausserdem sind da viel zu viel verschiedene Meinungen und Wege.

Ich wuerde euch mehr vertrauen.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Und dann geht in meinem Browser immer diese Seite auf. Vorsicht,aber nur oeffnen wenn ihr ein Problem mehr wollt.

Schon Neugierig? ;-D

http://www.angelfire.com/film/menakedplz/1ndex.html

Norx beseitigen meine 3 Lieblingsprogramme ja alle Probleme, diese Seite aber leider nicht. Obwohl ich alle neu upgedatet hatte.

?

W

waldi

Gast
@dawarwas

könnte es sein, das du ein heimlicher fic.seitenbesucher bist ;-D

ok, anyway - probier mal das

geh auf START dann AUSFÜHREN - gib MSCONFIG ein und geh auf
SYSTEMSTART, da findest du vermutlich den eintrag bridge....
mach einfach das Häckchen raus und starte den blechtrottel neu....

und dann meldste dich nochmal

waldi :cool:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Waldi,

warte noch en bisserl, wenn der MjG weg ist, dann kannste das fic.. auch ausschreiben. ;-D

Obwohl ich das Quatsch finde. Denn ich habe x gehoert die meisten Sachen bekommt man auf "anstaendigen" und oft besuchten Seiten.

Ausserdem, was meinst du, was das :crash: geben wuerde, wenn das meine Perle erfahren wuerde. :pssst:

Danke, werde deine Anweisung x befolgen. Hatte aber gerade noch diese Seite gefunden. Werde ich auch x Checken.

W

waldi

Gast
hehe...

jaja, seriöse seiten...

dein link ist auch gut, auf jeden fall haste einen trojaner mit am bord, fürchte fast, mein obiger vorschlag würde dir nur helfen, wenn der adaware auch alle infizierten files schon gelöscht hat...

falls alles nix nutzt, such nach einen "a.exe" - dieses teil schreibt nämlich immer wieder eine aufforderung nach der bridge.dll in die registry bei neustart, ...wenn es so ist, dann a.exe löschen, in der registry nach bridge.dll suchen und alles löschen, neu start, erst dann ist alles weg... sonst kommts immer wieder

es gibt verschiedene versionen von diesem scheissdreck

wünsche dir gutes gelingen

waldi

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Waldi,
da haste mich aber ganz schoen ins Schwimmen gebracht. Ich meine mit der Meldung die nach dem Neustart erscheint. Brauchte ich aber "nur" 2 Versuche um die richtige Taste zu druecken. :ohoh:

Aber jetzt ist (fast) alles gut! :loveyou:

Aber das Sche.. Link, den ich vorher geschrieben habe, geht immer noch auf. :zorn:

PS: Ist die "bridge" Geschichte jetzt aus meinem Compi raus, oder nur nicht mehr Aktiv?

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Boh ey, so ein Misst.

Ich bekomme die vorher schon erwaehnte Seite nicht raus.
Mittlerweile kann ich sie auch gar nocht mehr ueber das X schliessen, sondern muss jedes x STRG/Alt/Entfernen druecken. :zorn:

Zumindesten beim ersten x.

Kennt sich denn einer von euch mit der Logfile of HijackThis Liste aus? Leider sind die ganzen Online Hilfen nicht aktuell.

Ich wuerde sie dann hier x rein kopieren.
(steht da auch nix persoenliches drinn?)

Alles andere laeuft.

Thema:

C:\Windows\System32\bridge.dll nicht gefunden,

C:\Windows\System32\bridge.dll nicht gefunden, - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • WLAN-Bridge (Point-to-Point)

WLAN-Bridge (Point-to-Point): Nach Sanierung unseres Reihenhauses, möchte wir dort natürlich auch einen Internetanschluss haben, derzeit wohnen wir bei Schwägerin und Schwager...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • windows 10 lide 25 - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • WLAN-Bridge (Point-to-Point)

WLAN-Bridge (Point-to-Point): Nach Sanierung unseres Reihenhauses, möchte wir dort natürlich auch einen Internetanschluss haben, derzeit wohnen wir bei Schwägerin und Schwager...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • Oben