www.thailaendisch.de

C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis

Diskutiere C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der Kanadier C.G. Moore hat den Krimi Preis für seinen Roman: Stunde Null in Pnom Phen erhalten. Moore lebt seit über 20 Jahren in Bangkok...
B

Bakwahn

Gast
Der Kanadier C.G. Moore hat den Krimi Preis für seinen Roman:
Stunde Null in Pnom Phen
erhalten.
Moore lebt seit über 20 Jahren in Bangkok, spricht sehr gut Thai und kennt die gesellschaftlichen und kulturellen Verhältnisse entsprechend gut.
Er war in der vergangenen Woche in Deutschland auf Lesetour.
Ich war sowohl in Oelde (Münsterland) als auch bei der Festivität der Preisverleihung in Unna.
Ich nutzte die Gelegenheit, um mich mit ihm längere Zeit zu unterhalten.

Ich habe jetzt eine Frage verbunden mit einer Bitte:
Ich würde gerne sein Buch:
A killing smile
kaufen. Hat das jemand von Euch?
Ich könnte es natürlich über Moore´s Webseite oder Amazon beziehen.
Aber das ist sehr teuer und zeitaufwendig.
Also, hat das Buch jemad von Euch und wäre er bereit, es mir zu verkaufen?

Bakwahn

H

Hitori

Gast
Kleine Korrektur:

Chistopher G. Moore hat den 3. Preis in der Sparte "International" erhalten:

Deutscher Krimipreis
3. Platz Christopher G. Moore
Stunde Null in Phnom Phen; Zürich: Unionsverlag, 2003
Cut Out, Bangkok: White Lotus, 1994

Mit der Übersetzung hat es aber auch gedauert. In den letzten zehn Jahren hat sich PP doch schwer verändert.

I

Intruder

Gast
Eigentlich sind die Bücher von C.G. Moore Trivialliteratur.
Nur der Umstand , dass die Krimies in Thailand spielen , macht sie halbwegs interessant.
Oder was denkt ihr ?

:???:

CTS

Ich muss dich auffordern, nicht mit Links auf deine kommerziellen Seiten zu verweisen.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

R

Rene

Gast
@intruder,

wie oft willst du diesen Witzlink hier noch posten.

René

I

Intruder

Gast
Sonst habt ihr keine Meinung zu den Büchern von Herr Moore ?

Schade !

Es hätte mich mal interessiert was ihr über die Bücher denkt.

Translation

Ich muss dich auffordern, nicht mit Links auf deine kommerziellen Seiten zu verweisen.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

R

Rene

Gast
Dein angebener Link zeigt ja wohl nicht gerade zu dem von Dir angesprochenen Autor.

Du solltest ihn schon richtig setzen und nicht "verkappte" Werbung für Deine??? Hompage machen.

Wäre glaubwürdiger und vielleicht kommmt dann auch eine Antwort.

René

Thema:

C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis

C.G. Moore erhielt den deutschen Krimi Preis - Ähnliche Themen

• AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +

Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +: Quelle: Rockgitarrist: Gary Moore ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur R.I.P. Garry und danke für diesen wundervollen Song:
  • Michael Moore ein Spinner ?

Michael Moore ein Spinner ?: Ich hab mir von Fahrenheit 9/11 ganze 20 Minuten angesehen, dann wurds mir zu blöd, weil alles wie an den Haaren herbeigezogen und total überzogen...
  • Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar: Evtl. für einige von Euch von Interesse: Es ist Weihnachten und zu Weihnachten gibt es Geschenke. Dieser Tradition scheint sich auch mein Freund...
  • Interview mit Christopher G. Moore

Interview mit Christopher G. Moore: Viele von Euch kennen ja den Schriftsteller Christopher G. Moore, dessen Krimis zum Grossteil in Bangkok "spielen". Christopher ist ueber das...
  • Interview mit Christopher G. Moore - Ähnliche Themen

• AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +

Einer der besten Gitarristen ist abgetreten: Garry Moore +: Quelle: Rockgitarrist: Gary Moore ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur R.I.P. Garry und danke für diesen wundervollen Song:
  • Michael Moore ein Spinner ?

Michael Moore ein Spinner ?: Ich hab mir von Fahrenheit 9/11 ganze 20 Minuten angesehen, dann wurds mir zu blöd, weil alles wie an den Haaren herbeigezogen und total überzogen...
  • Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar: Evtl. für einige von Euch von Interesse: Es ist Weihnachten und zu Weihnachten gibt es Geschenke. Dieser Tradition scheint sich auch mein Freund...
  • Interview mit Christopher G. Moore

Interview mit Christopher G. Moore: Viele von Euch kennen ja den Schriftsteller Christopher G. Moore, dessen Krimis zum Grossteil in Bangkok "spielen". Christopher ist ueber das...
  • Oben