www.thailaendisch.de

Bye, Bye Mang-Gon-Jai!

Diskutiere Bye, Bye Mang-Gon-Jai! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mang-Gon Jai, Die Tage sind ja jetzt gezählt, bis du deinen Urlaub antreten "musst". An dieser Stelle möchte ich dir nochmals danken, für...
J

Jakraphong

Gast
Hallo Mang-Gon Jai,
Die Tage sind ja jetzt gezählt, bis du deinen Urlaub antreten "musst".
An dieser Stelle möchte ich dir nochmals danken, für dein Engagement bezüglich des Homepages-Projektes und überhaupt. Deine Mitgliedschaft, hier im Nittayaforum ist ja eine Bereicherung für uns alle geworden und wir haben viel gelernt. Einen Grund mehr, dir zu danken. Genug geschleimt und bleib sauber gelle.
Jakraphong
Hoffentlich vergisst du uns nicht?:wink:
In diesem Sinne.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Jakraphong (Hua phra dschob)
Nach dem Lesen dieses Postings bin ich eben etwa 20 cm gewachsen. Ich glaube, ich wachse immer noch.
Gut gemeint, aber ich bin nur einer von Vieeeeeelen.:)

Danke
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
@ Mang-gon jai:

Ich schliesse mich mal einfach den Worten von Jakraphong an. In den letzten Tagen hatten wir ja oft "Verbindung".

Und das mit den letzten Kapitel des Buches bekommen wir voll auf die Reihe.

Wir bleiben in Verbindung !
 
K

Kali

Gast
tschok dii maak,
ich fand's wirklich nett, Dich - zunächst virtuell - kennenzulernen. Und ich drohe Dir jetzt schon einmal an, daß ich mich, wenn wir im Oktober / November in Suays Heimat sein werden, einmal bei Dir melde. Dann gehen wir in Udon Thani einen trinken: ich Kaffee und Du - vermutlich - dieses Elefantenbier.
Paß' gut auf Dich auf.
Herzlichst, Suay und Kali :wink:
 
N

nuum23

Gast
@MgJ

ja, ich hab Dich ja schon in 'ner IM ob Deines Arbeitsurlaubs "bedauert"..
Alles Gute, liebe, schöne, Du kannst ja auch in Th das Geschehen hier verfolgen...

so long Chris
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Sehr nett von Euch, wie Ihr mich verabschiedet. Wollt Ihr mich loswerden?:heul:

Bis Sonntag Abend müßt Ihr noch mit mir leben, erst dann könnt Ihr aufatmen.:)

Hää!
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hey Mangon,nicht traurig sein
vielleicht kommen Mr. Carlsberg und ich mal kurz vorbei und schieben ein wenig an deiner Hängematte :wink:
 
Silvus

Silvus

Senior Member
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
171
Reaktion erhalten
0
Ort
NW / Phimai
@ Mang-gon jai,
voller Neid wünschen wir auch einen schönen Urlaub. Wir müssen leider noch bis Dezember durchhalten.
 
K

KlausPith

Gast
@Mang-Gon-Jai
Möchte dich natürlich auch verabschieden.
Wünsche dir eine schöne Zeit im schönen Isaan.
Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe, für "die Kinder von Lumbong".
Werde dir ein Mail schreiben sobald ich die Sachen bekommen habe.
Gruss
KlausPith
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
5
Ort
somewhere far beyond
Schließe mich neidvoll an;-) Viel Spass und gute Erholung und lass dich nicht von fremden Mädchen ansprechen;-);-);-)

Gruss
Alex
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.028
Reaktion erhalten
1.385
Ort
Weiden/Ubon
Viel SPASS in TH M-g-J. Vielleicht sehen wir uns??

NUR WER STELLT JETZT, DIE RÄTSEL-FRAGEN ????
 
O

onnut

Gast
wadee grosser drache,
wünsch dir eine schöne zeit daheim.
grüsse an die familie.
onnut
 
N

Niko

Gast
Also MGJ
guten Flug wünsch ich Dir.

Schau immermal rein und halte uns auf dem laufenden.
 
Thema:

Bye, Bye Mang-Gon-Jai!

Bye, Bye Mang-Gon-Jai! - Ähnliche Themen

  • Bye bye Bangkok& Thailand

    Bye bye Bangkok& Thailand: Hallo Ihr! Leider werde ich im November nicht Thailand fliegen :( ... das Hochwasser hat meine Pläne voll durchkreuzt. Da wir bis heute mit den...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!

    Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!: So, nun ist es soweit. Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Und zwar werde ich Anfang nächsten Monats wieder nach Kambodscha umziehen...
  • Der "Bye-Bye" Thread

    Der "Bye-Bye" Thread: Re: Vorstellung neuer Mitglieder V Wenn's nach dem ginge, muesste man schon fast auch einen "Bye-Bye" Thread machen. Sind seit meinem Kommen...
  • bye bye Thailand 2009

    bye bye Thailand 2009: meine Frau und mein Sohn haben abgestimmt - und sie wollen nächstes jahr lieber in die Berge, Bayern oder Austria - nicht Thailand, nicht wild...
  • bye bye Thailand 2009 - Ähnliche Themen

  • Bye bye Bangkok& Thailand

    Bye bye Bangkok& Thailand: Hallo Ihr! Leider werde ich im November nicht Thailand fliegen :( ... das Hochwasser hat meine Pläne voll durchkreuzt. Da wir bis heute mit den...
  • Bye bye Otto

    Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!

    Bye-bye Thailand - Hallo Kambodscha!: So, nun ist es soweit. Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Und zwar werde ich Anfang nächsten Monats wieder nach Kambodscha umziehen...
  • Der "Bye-Bye" Thread

    Der "Bye-Bye" Thread: Re: Vorstellung neuer Mitglieder V Wenn's nach dem ginge, muesste man schon fast auch einen "Bye-Bye" Thread machen. Sind seit meinem Kommen...
  • bye bye Thailand 2009

    bye bye Thailand 2009: meine Frau und mein Sohn haben abgestimmt - und sie wollen nächstes jahr lieber in die Berge, Bayern oder Austria - nicht Thailand, nicht wild...
  • Oben